Wenn man nicht die stärkste ist

672 16 6
                                    

,,Endlich Pause", sagte ich und stand auf. Lucia rannte völlig außer sich zu mir.
,,Was geht hier vor sich?!", sagte sie leise zu mir, damit es niemand anderes hörte.
,,W-was meinst du Lu?", flüsterte ich zurück ,,Jetzt tue nicht so, wer ist dieser Junge?"
,,Ok, komm mal mit." Ich nahm sie an der Hand und ging mit ihr in unserer eigenen Ecke, welche wir immer benutzten, wenn wir alleine reden wollten.,,Jetzt sag schon! Ich platz gleich.

,,Beruhig dich Lu, es ist so..ähm wie fang ich nur an?", sagte ich zu ihr und lasste dabei meine zwei Zeigefinger aneinander tippen.,,Ich kenne Ash schon seit ich klein bin. Wir waren damals in einen Sommercamp wo ich hinfiel und fürchterliche Angst hatte vor ein eigentlich harmloses Pokèmon. Mein Bein hatte eine kleine Wunde, aber es tat sehr weh. Ich wollte nur nach Hause bis auf einmal ein Junge kam und mein Bein mit einem blauen Tuch verband. Er gab mir seine Hand und half mir auch. Ich fiel direkt in seinen Armen. Es war Ash und es war einfach so süß von ihm. Er sagte:,,Gebe niemals auf, bevor es zu ende ist! Wir gingen anschließend Hand an Hand zurück ins Camp."

,,Oh mein Gott wie romantisch! Und und" stupste Lucia mich an ,,Liebe auf dem ersten Blick?"
,,L..Liebe? Lucia!",sagte ich wütend ,,Ich mag ihn nur, mehr nicht!" Mit dieser glatten Lüge ging ich wieder weg und versteckte mich im letzten Gang der Schule vor Lucia.

Leider bereute ich es schnell, denn da kam Tortina mit Misty auf mich wütend zu. ,,Hey Tortin-" bevor ich meinen Satz zu ende sprechen konnte, packten mich Tortina mit Misty an und schubsten mich gewaltvoll mit dem Rücken gegen die Spinde. Ich schrie laut auf, da mir ein Schloss gegen die Wirbelsäule knallte. Ich versuchte mich zu währen, jedoch ohne erfolg. Misty hielt mich fest und Tortina kam mir näher und schaute mir direkt in die Augen ,,Damit das klar ist, Ash gehört mir!" Und haute mir voller Wucht ins Gesicht. Ich war noch zu geschockt um zu realisieren was hier vorging. Tortina wurde noch nie Handgreiflich und das Misty sie sogar dabei unterstütze, obwohl ich immer nett zu ihr war. Der Gedanke mich so in jemanden getäuscht zu haben wurde mir schließlich zu viel. Ich sank runter zu Boden und wurde immer schwacher. Mir wurde schwarz vor Augen...

---Ash's Pov---

Gary: ,,Na Ash, wie findest du unsere Schule?" ,,Sehr gut Gary", sagte ich mit einem lächeln und kratze mich am Hinterkopf. ,,Wie ich sehe hast du auch schon einen Blick auf Serena geworfen", schmunzelte er vor sich hin ,,wie meinst du das?", fragte ich ihm und kratzte mich noch schneller am Hinterkopf ,,Verheimliche mir bloß nichts, ich sehe doch das du auf sie stehst!", ärgerte mich Gary, doch da kam auch schon Drew und Citro:,,Lass ihn doch Gary!", sagten beide synchron. ,,Mir ist es recht und hey, weißt du was Ash? Ich glaube wir könnten ganz gute Freunde werden", sagte lachend Gary und ging rüber zu den Mädchen. ,,Hey ich bin Ash", sagte ich verlegen zu Drew und Citro ,,wissen wir doch schon", sagten beide wieder lachend synchron. ,, Ich gehe mich noch etwas umgucken", rief ich den beiden mit einer winkenden Handbewegung rüber und ging raus. 

Ich lief etwas durch die Gänge bis ich beim letzten Gang meinen eigenen Augen nicht trauen konnte. Da sah ich sie...bewusstlos auf dem Boden.,,Serena! Was ist los", ich rüttelte sie, jedoch ohne jegliche Reaktion von ihr. Ich legte ihre kalten Arme um meinem Hals, packte sie an der Hüfte und an den Beinen und trug sie so schnell ich konnte in den Sanitätsraum, welchen sie mir heute Morgen gezeigt hatte. Auf dem Weg dorthin sahen mich viele verwundert an, ich ignorierte sie jedoch und vergaß alles um mich herum. 

20 Meter vor dem Raum bemerkte mich Lucia und konnte auch ihren Augen nicht trauen.,,Oh mein Gott Serena!! Ash? Was ist los mit ihr?" ,,Ich habe keine Ahnung Lucia, ich habe sie so im letzten Gang ganz alleine gefunden. Ich legte sie behutsam ins Sanitätsbett. Lucia rannte los um ein paar Sanitätsschüler zu holen, was sich jedoch als schwierig herausstellte, da wir eine frei Stunde hatten und alle noch in ihren Klassen waren. Es waren schon fünf Minuten vergangen und Serena zeigte immer noch keinerlei Reaktion. Nur ein schwaches Atmen und ein etwas niedrigen Puls vernahm ich. 

Ash und Serena-Wenn Liebe nicht nachlässt~AmourshippingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt