[Zu viele Details + hemmungslose Schreibweise = ganz viel Spaß]
Brutal wurde ich von Not Today von BTS geweckt und fiel erschrocken aus dem Bett. Mit Schlitzen als Augen suchte ich nach meinem halb kaputten Handy, was mit viel Glück und einer kurzen Handberührung meinerseits vom Schlaftisch fiel. Oh nice. Neuer Riss. Geile Sache.
Auf dem Weg zum Bad fiel ich fast auf die Fresse, weil ich mein Spiegelbild aus dem Augenwinkel sah.
Hässlich wie ich war, schlurfte ich also ins Bad und ging erstmal richtig heftig pissen. Locker 30 Sekunden hörte man ein Plätschern, bis dann auch schon das Spülen kam. Irgendwann kam ich dann auch zum Zähneputzen meiner Pferdezähne und fand es richtig geil, wie die Mischung aus Zahnpasta und Sabber mein Kinn runterlief. Angeekelt vor mir selbst wusch ich mein Gesicht dann auch kurz und roch an meinen Achseln. Stinken tat ich sowieso immer, also half da auch kein beschissenes 2€ Duschbad.
Ich zog ein neonpinkes Tank Top an, mit meiner grünen Lieblingsleggings, sowie natürlich meine geliebten orangen Vans und meine Haare färbte ich schnell gelb.
Schminken tat ich mich natürlich auch nicht, denn nicht mal Schminke konnte mein Blauwalgesicht noch retten.
Mit steifem Blick nach unten lief ich die Wege entlang und guckte dabei natürlich niemanden an, weil die Steine so interessant waren und plötzlich passierte es ganz unerwartet. Ich lief in jemanden hinein und knallte volle Kanne mit nem Rückwärtssalto auf die Kieselsteine und brach mir dabei die Nase.
Seine Sicht ♥️
Eigentlich wollte ich sofort wieder gehen, doch vielleicht war mit ihr irgendwas passiert. Langsam legte ich meine Hand auf ihre Schulter.
"Alles ok?",fragte ich besorgt und langsam drehte sie ihren Kopf in meine Richtung.Was für ein Gollum.
Meine Sicht
Als der gutaussehende Prinz mich eine Weile begutachtete, fing er irgendwann an seine Augenbrauen zusammen zu ziehen.
"Ich muss dann auch mal los.",er lächelte gezwungen und rannte.
Kurz nachdem er um die Ecke bog, bemerkte ich es.
Meine Nase war gebrochen.
Ok,nein. Ich bemerkte noch etwas.
Ich trug kein Bh.
Ja, aber da war noch etwas, was ich bemerkte.
Der Bastard hatte mein Handy geklaut.