Ich sterbe für die FMV's *-*
Ich mag iwie die Englische übersetzung von Playing with Fire;-; irgendwer noch?😅Auf der Fahrt passierte nicht viel und wir erreichten auch kurz darauf unser Ziel.
~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~Wir kammen an und gingen dierekt in unseren Trainingsraum uns aufzuwärmen.
Wir machten noch ein paar Dehnübungen um kurz danach auch schon anzufangen.
Wir gingen die verschiedensten Lieder durch.
I need you
Dope
No more dream
Danger...
Wir fingen gerade bei Save me an wo ich garkeine probleme mit hatte. Jedoch wurde mir Mitten drin aufeinmal kotz übel
was dazu führte das ich aus den Raum rannte und nur verwirrte Blicke von den anderen zugeworfen bekamm.Ich hing mit dem Kopf über der Kloschüssel(?) und würgte die grüne Flüssigkeit raus, die warscheinlich ein Teil meines Frühstück's war von heute Morgen.
Als mir jemand seine Hand auf den Rücken legte und rauf zu meinen Nacken fuhr um ihn zu kraueln, erschrack ich mich zu Tode und wich mit meinem Kopf zurück. Vor mir saß Taehyung "Gehts dir gut?Du bist ja ziemlich schnell gerannt"fragte er besorgt.Nun kamm auch Jin rein und sah mich ebenfals besorgt an."Ist alles oke?Soll ich dich nach hause fahren?"Fragte mich dann Jin was ich nur mit einem Nicken bestätigte.
Beide halfen mir hoch und wir gingen erstmal zum Waschbecken um mir das erbrochene was an meinem Mund winkel hängen blieb wegzuwischen.(A/N:Kook wischt sich das selbst weg;-;) Tae brachte mich und Jin noch zum Van und verabschiedete sich bei mir mit einem Kuss und einen "Ruh dich aus" bei Jin jefoch nur mit einem simplen Tschüss und "pass auf ihn auf"."Soll ich dir nacher eine Suppe kochen?"Fragte mich Jin als wir an einer roten Ampel standen.
"Ja bitte"gab ich Eomma als antwort.
Aus irgendwelchen gründen hab ich seit dem Frühstück abnormal Hunger. Vielleicht hab ich einfach zu wenig gegessen?Eigentlivh hab ich das meiste gegessen…
Naja egal.Als wir am Dorm ankammen schloss Jin die Tür auf und gab mir bescheid das ich in mein Zimmer gehen soll. Oben angekommen legte ich mich in mein Bett und Steckte meinen Kopf in das Kissen wo ich anschliesend reinseufzte.
In fast Vier monaten haben wir unser Comeback wofür wir zurzeit fast jeden Tag üben. Und wenn man bei einem Tanz die ganze zeit den rhytmus verliert und man dann vielleicht sogar noch krank wird ist das nicht gerade soooo toll.In meinen gedanken versunken merkte ich nicht wie Jin das Zimmer bertat und ddie Suppe auf meinem Nachtisch neben meinem Bett legt. Erst als er mir über den Kopf strich sah ich auf zu einem lächelenfen Jin der seine Hände zu der Suppe gleiten lies und sie mur rüber reichte."Iss das und leg dich dannach lieber erstmal schlafen um dich auszuruhen"
Ich nickte und schon verließ er mit einem lächeln das Zimmer.()()()()()
20:32"Kooks?" Fragte mich eine stimme und rüttelte mich wach.
"Was?"murmelte ich noch im halbschlaf und öffnete langsam die Augen "Es gibt Essen"Meinte die Person,die sich als Jimin heraustellte.
"Gib mir 5 Minuten"Antwortete ich und streckte mich.Ich zog mir eine graue Strickjacke und eine schwarze Jogginghose über, bevor ich nach unten ging wo schon alle warteten und setze mich neben Tae und Namjoon.
"Gehts dir besser?"Fragte er mich und nahm die eine hand von mir."Alles ok, mach dir keine sorgen" sagte ich und rieb mir nochmal den schlaf aus den Augen.Er lächelte mich an und gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange ,bevor er sich wieder zu seinem Essen wendete mit bedacht meine Hand mit seiner auf dem Tisch zu platzieren. Jin Hyung hatte heute kimpab und ramen gekocht was natürlich wie immer einfach nur perfeckt schmeckte.
Als wir zusammen Aßen redten wir hauptsächlich über unser Comback und das ich Morgen lieber zuhause bleiben soll um mich auszuruhen damit ich in den nächsten Tagen wieder Fit bin.
Ich liebte das Essen mit den anderen sehr, weil wir dann alle zusammen sind und gemeinsam reden können.Aber da gibt es eine Sache die mich mehr als aufregte…Das Schmatzen.(A/N: i know das es in korea normal is buttttt…@TokkiGom u know what i mean?;-;)
Ich zappelte die ganze Zeit mut meinen Beinen da es nich ungemein aufregte. Ich weis das es in Korea normal ist zu schmatzen aber irgendwie stört es mich extrem."sorry aber…wisst ihr wie es aufregt das ihr sch-""Geh raus wenn es dich nervt"viel mir Yoongi Hyung ins Wort und neigte sich wieder seinem Essen zu.
"Dann geh ich halt"antwortete ich sichtlich angepisst, wobei ich noch nicht mal weis warum ich jetzt so angepisst bin, weil Hyung immer solche antworten gibt. Ich nahm mir meinen Ramen und ging die Treppe hoch zu meinem Zimmer und lies mich auf dem Schreibtisch Stuhl der an meinem Großen weisen Schreibtisch stand fallen.Ich legte die Stäbchen ab und legte mich ins Bett als ich Fertig mit dem Essen war. Dennoch verspürte ich noch einen leichten Hunger der sich in meiner Magengegend ausbreitete.Ich stöhnte leicht genervt auf und bewegte mich mit der leeren schüssel Ramen und dem Besteck nach unten in die Küche wo ich das schmutzige Geschir in die Spüllmaschine verstaute und zum Kühlachrank ging um mir irgendwas essbares zu besorgen.
Ich stand sicherlich schon Fünf Minuten oder länger vor dem Kühlschrank, als sich plötzlich zwei Starke Arme um meine Taille legten und ein Kopf sich in meine Halsbeuge schmiegte."Was machst du noch hier? Wir habens 23:12"hauchte er an meinen Hals bevor er mir eine Kuss auf meine Halsschlagader drückte was mir eine angenehme Gänsehaut über den Rücken jagte."Essen…aber das könnte ich auch dich Fragen" antwortete ich Kurz und griff nun endlich in den Kühlschrank um mir einen Schokipudding mit Sahne zu holen.Ich drehte mich in seinen Armen um,gab ihn einen Kuss und zog ihn mit meiner Hand nach oben in mein Zimmer.
Ich öffnete den Schokipudding und setze mich mit den Rücken an Taes Oberkörper bevor ich anfing den pudding auszulöffeln."Hast nich schon genug gegessen?"fragte mich mein Freund worauf hin ich ihm auf die Scgulterschlug und ihn empört ansah."Heißt das etwa ich bin Fett?""Fett?nein,aber wenn es so weiter geht wirst du bald wie nh Kugel aus sehen""Ach sei doch Ruihg"
---
Yup sry das so lange nichts kam but hab iwie schlechte laune gehabt😂Bye♥
DU LIEST GERADE
*Am I pregnant?*{Taekook}
FanfictionIn der Jeon Jeongguk und Kim Taehyung, berühmte Sänger der Koreanischen Boy Band BTS, eine Beziehung führen und ab und zu im Bett ziemlich aktiv sind. Aber was passiert wenn durch Zufall einer der beiden berühmten Sänger schwanger wird? !Top:Tae! ¡B...