Chapter 2
•-~-•-~-•-~-•-~•*Candy's Sicht*
"Bist du dir wirklich sicher das du nicht mit möchtest?", fragte ich Liam.
"Ja, ganz sicher Candylein.", antwortete dieser entschlossen.
Ich verstand es nicht.
Heute Abend war die große Party von Amber Wight!
Und wer wollte nicht mit?
Liam!
Ich meine, Amber war bekannt für ihren tollen Partys und jeder der kam.
"Was passt dir an Amber nicht?", hakte ich nach.
"Mit der ist alles okay, aber ihre Schwester...", erklärte Liam.
"Mikayla? Was ist mit der?"
"Naja, also..."
"Du hattest doch nicht etwa einen Onenightstand mit ihr oder?", scherzte ich und lachte.
"Doch."
Oh, das hatte ich nicht gewusst.
"Lass mich raten.
Du wolltest nur das eine und sie dachte du wolltest sie."
Liam nickte nur betreten.
Er saß auf meinem Bett und zog Schnuffel, meinem Stofftier Hasen die Ohren lang.
Plötzlich hörte ich laute Stimmen im Flur.
Rose und Louis kamen gerade von ihrer Shoppingtour zurück.
Keine zwei Minuten später, klopfte es auch schon und die beiden kamen herein.
Rose beladen von Tüten.
Louis ebenfalls.
"Das war so lustig, ihr hättet dabei sein müssen!", quiekte Rose und warf sich neben Liam auf mein Bett.
"In der Eistiele stand eine alte Frau mit einem Baby auf dem Arm.
Keine Ahnung warum, aber die hat irgendwie sechs verschiedene Milchshakes bestellt. Danach hat die erst gemerkt das sie das Baby auf dem Arm hatte und die ganzen Sachen nicht tragen konnte.
Lou wollte freundlich sein und fragte ob er ihr, ihren Enkel abnehmen solle. Dabei war das ihr Kind. Die Frau hat vielleicht komisch gekuckt! Und Lou auch! Ihr hättet dabei sein müssen!"
"Das war überhaupt nicht lustig", sagte Louis, nahm ein Kissen und warf es auf Rose.
Diese schrie auf und warf das Kissen zurück.
So begann eine wilde Kissenschlacht.
Plötzlich hörten wir einen empörten Ruf von draußen.
Schnell lief ich zu meinen Fenster was offen stand.
Auf dem Bürgersteig vor unserer Haustür stand eine alte Frau mit einem Kind auf dem Arm.
Wütend hielt sie ein Kissen in der Hand, was Louis gerade versehentlich hinaus geworfen hatte.
"Was ist los?", fragte Liam.
"Ich glaube da hat jemand dein Kissen abbekommen!", kicherte ich und starrte Louis vorwurfsvoll an.
"Ich mach das schon", rief dieser und war im nächsten Moment verschwunden.
"Lou, warte!", schrie Rose und lief ihm hinterher.
Sie hatte die ganze Zeit am Fenster gestanden und gelacht.
"Candy, willst du das nicht auch sehen?", fragte Liam und deutete aus dem Fenster.
Dort stand die Frau und schrie wild auf meine Schwester und Louis ein.
Ich verstand nur:
So gefährlich!
Mein Kind hätte tot sein können!
Ihr seid doch Idioten!
Jetzt wusste ich auch was das für ein Kissen gewesen war.
Als kleines Kind hatte ich es mal aufgeschnitten und einen risiegen Stein reingelegt.
Meine Mum hatte es zugenäht, ohne zu wissen das die Steine dort drinnen waren.
Ups!
"Beruhigen sie sich erstmal! Wie waren die Milchshakes?", fragte Rose frech.
Jetzt mussten alle lachen.
Ich und Liam am Fenster.
Rose und Louis an der Haustür.
Selbst die Frau und das Baby auf dem Bürgersteig.
"Es tut uns Leid", betonte Louis nochmal, dann verabschiedeten sie sich und kamen wieder hoch in mein Zimmer.
Wir redeten noch einbisschen bis Rose schließlich sagte:
"Jungs, ich bitte euch dieses Zimmer auf schnellstem Wege zu verlassen"
"Hä, wieso das?", fragte Liam verwundert.
"Wir müssen uns jetzt fertig machen! Schminken und so, von dem ganzen Zeugs von dem Jungs keine Ahnung haben halt!", erklärte sie und schob die Zwei aus der Tür raus.
Bevor sie, sie schloss, rief sie noch:
"Achja Lou, an deiner Stelle würde ich vielleicht auch noch mal etwas im Kleiderschrank suchen!"
Dann wendete sie sich wieder zu mir und wir stylten uns für den heutigen Abend.
---
An: Die Outfits habe ich drangehängt. Also wenn man beim Handy auf Info geht und dann ganz rechts.
PS. Nicht vergessen: #teamcandy oder #teamrose ;)
•-~-•-~-•-~-•-~-•-~-•-~-•-~-•-~-•-~-•
DU LIEST GERADE
Twin Love
FanfictionCandy und Rose, - zwei total unterschiedliche Zwillinge. Beide sind selbstbewusst und wunderschön. Beide verlieben sich, doch leider in den Falschen! Was soll man machen, wenn sich seine große Liebe in seine Schwester verliebt? Beiden geht es gleich...