3.

55 6 3
                                    

Jarow" antwortete er und sah sich auf dem Schiffsdeck um. „Ich... wurde von Piraten festgehalten, glücklicherweise konnte ich mich später befreien" Logo nickte und führte Jarow in das Innere des Schiffes. Er schien ein treuer Mensch zu sein. Doch vorsichtshalber hielten Stylex und Hetty abwechselnd vor seinem Zimmer Wache. Er hatte ein eigenes Zimmer bekommen wie jeder auf diesem Schiff. Gleich am Morgen half Jarow, Paluten in der Kombüse aus. „Er ist nett, hilfsbereit und loyal" begann Palle „ich meine wir können ihm vertrauen" TRyzes nickte. Auf einmal kam Jarow durch die Tür gestürzt „Fertig Palle" er schmeckte die Suppe ab und nickte, das nächste mal aber ein bisschen weniger Salz, sein Gesicht verzog sich und beide mussten lachen.
Eines morgens hallte ein Schrei durch den Schiffsbauch. „Aufwachen!!!" Jarow stand oben am Steuer „die Piraten!!!" Logo stürzte durch die Tür auf das Schiffsdeck „Was?!" „Die Piraten!!!" stammelte Jarow und deutete auf ein Punkt am Horizont der immer größer wurde. „Lass mich ans Steuer, du weckst die anderen" „Ok" nach einiger Zeit standen alle an der Reling. Das Schiff der Piraten kam immer näher „welche Waffen gibt es hier?„ Jarow sah panisch zu Paluten, doch der schüttelte den Kopf die wurden beim Letzten Überfall alle geklaut. Fünf bewaffnete Männer standen vorne am Bug des Schiffes...

Was passiert wohl jetzt 🤔 Übrigens Feier ich alle Youtuber in dieser Fanfiction auch die, die bei den den Piraten sind.

Gefangen auf hoher SeeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt