POV PAN
Hab ich euch jemals gesagt, dass das Sofa von Mik und Kostas extrem bequem ist? Nein? Gut, dann wisst ihr das jetzt. Wir sitzen hier seit knapp 3 Stunden und warten auf jemanden. Mit „wir" meine ich Mik,Kostas, Kissen, Noah und mich naja und mit „jemanden" meine ich Lisa. Ein paar von euch kennen sie vielleicht, aber die meisten eher nicht. Ich habe sie damals auf der Tubeclashcon in Köln kennengelernt. Sie trug damals so ein riesiges Stegi Ballkleid, mit welchem sie auch den Cosplay Wettbewerb gewonnen hat. Wenn ich ehrlich bin, ich habe das Kleid damals mega gefeiert und auch gehofft, dass sie den Wettbewerb gewinnt. Das Ganze war jetzt schon fast 2 Jahre her, Mik und Kostas waren in dieser Zeit ein Jahr in London gewesen, Noah war ebenfalls umgezogen und bei Kissen lief es mit dem Zeichnen auch besser als zuvor. Nur bei mir hatte sich nicht viel verändert. Jeden Abend meine Livestreams, ab und zu ein Video und wenn ich ehrlich bin, es stört mich nicht. Ich bin momentan echt zufrieden mit meinem Leben und mit meiner Community. Apropos Community, seit der Kinotour schien Lisa auch dazuzugehören. Ab und zu sah ich ihren Namen in den Kommentaren, was mich schon glücklich machte. Keine Ahnung ob sie schon früher meine Videos geschaut hatte, oder erst seit der Kinotour jedenfalls-
„Na also..."
Die Klingel ließ uns alle seufzen und Mik stand als Erster auf, um ihr die Tür zu öffnen. Die Anderen blieben erstmal sitzen und Kissen rammte mir kurz ihren Ellenbogen in die Seite. „Sei bloß nett kapiert?" Verwirrt zog ich eine Augenbraue hoch, doch dann fiel es mir wieder ein. Da war ja was...
„Oh Gott tut mir so mega leid, dass ihr warten musstet! Erst hatte die Bahn mega Verspätung und dann kam mein Taxi nicht-!"
„Kein Problem, Hauptsache du bist jetzt da und dir ist nichts passiert." Mik lächelte sie aufrichtig an und dann nahmen die Beiden bei uns auf dem Sofa Platz. Warum wir hier saßen? Hab ich noch gar nicht erwähnt oder? Morgen waren die Videodays in Potsdam und Finalclash hatte wie die Jahre davor eine kleine Showeinlage. Obwohl die Serie schon seit 2 Jahren beendet war, kamen von Tag zu Tag anscheinend mehr Fans dazu, deswegen nochmal ein kleiner Auftritt. Mik hatte uns dann gefragt, ob wir Lust hatten mit zu machen und unser Trio hatte sofort zugestimmt. Lisa hatte er wohl auch eingeladen, aber den genauen Grund kannte ich nicht. Nur, dass sie mit ihrem Kleid mit auf die Bühne kommen würde.
Kostas meldete sich dann auch zu Wort :„So ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab mega Hunger." Genau in diesem Moment knurrte mein Bauch, was fast alle zum Lachen brachte.
Noah streckte sich kurz. „Also bestellen wir uns was? Hab nämlich nicht so Lust bei dem schlechten Wetter raus zu gehen." Automatisch sah ich zum Fenster und ja er hatte Recht. Es regnete in Strömen, na ganz klasse. Kurz darauf bestellten wir uns unser Essen und nun hieß es warten. In der Zwischenzeiten gingen wir die Vorbereitungen für Morgen durch, erstellten einen Zeitplan und den ganzen Rest der noch wichtig war. Dann kam auch schon schnell das Essen, und der Abend wurde ruhiger. Immer wieder bemerkte ich Lisas Blicke auf mir und lächelte zurück. Doch jedes Mal wich sich meinem Blick aus und sah zu Boden. Es ist komisch wenn sie jetzt so ohne Makeup, Kleid und Perücke vor mir sitzt. Ihre blonden Locken umspielten ihr Gesicht. Sie war hübsch, keine Frage. Und sehr natürlich, was Makeup betraf. Meiner Meinung nach, hätte sie sich auch gar nicht schminken müssen. Es wurde spät, wir gingen schlafen, verteilten uns in sämtlichen Zimmer von Miks Wohnung. Ich blieb mit Noah allein im Wohnzimmer zurück und wir machten es uns auf dem großen Sofa bequem.
„Noah, kann ich dich mal was fragen?" Ein leises Brummen, als Zustimmung.
„Bemerkst du auch diese Blicke von Lisa...? Kissen hat mir davon schon erzählt..."
„Hast du aber früh gemerkt, dass die Kleine auf dich steht." Er lachte auf.
„Naja klein...? Sie ist schon 19-!"
„Und du 24, also ist sie jünger."
„Ja egal...aber du merkst auch wie sie mich anschaut..gut dann bilde ich mir das nicht ein."
„Meine Fresse, Pan. Es ist spät ok? Lass mich einfach pennen und mach dir keine Gedanken.Wir reden Morgen nochmal darüber."
Ich stimmte noch zu, machte es mir bequem und kurz darauf schlief ich ein.
Der nächste Morgen war sehr stressig, aber alles lief nach Plan. Lisa stand gerade vor dem Flurspiegel und änderte die letzten Einzelheiten an ihrem Makeup.
„Dir steht das echt super..."
„Danke...."
„Und diesmal hast du nicht so Augenringe!", lachte ich kurz.
Sie wurde rot und sah mich empört an.
„Ich bin um 3 Uhr nachts aufgestanden um mich fertig zu machen ok? Und bin erst um 1 oder so eingeschlafen."
„Ist ja egal, du sahst damals schon süß aus."
Sprachlos sah sie mich an und dann kamen auch schon die Anderen zu uns in den Flur. Schnellen Schrittes verließen wir die Wohnung und teilten uns auf die drei Autos auf. Kissen, Noah und Wailam in einem, Mik und Kostas fuhren zusammen und ich mit Lisa. Ihr Kleid war einfach viel zu groß für die anderen Autos, auch wenn sie ihren Unterrock noch gar nicht trug. Das Ding war fast drei Meter groß.
Als wir einstiegen begann es auch noch zu regnen, wie am Vorabend auch schon. Super.
„Man ich bin total aufgeregt..."
Sie sah neugierig aus dem Fenster und es machte mich irgendwie glücklich sie so zu sehen. Die Anderen hatten wir bereits an der ersten roten Ampel verloren, weshalb wir ein Stück zurück hingen. War aber kein Problem, dachte ich zu diesem Zeitpunkt zumindest noch. Ein lautes Geräusch ließ mich auf einer Landstraße zusammen zucken. „Das klang nicht gut..." Ja, da hatte Lisa Recht. Ich fuhr rechts ran und seufzte als ich bemerkte, dass der Motor ausfiel.
DU LIEST GERADE
Liebe zu einem Fan ? (Dieserpan / Lemon)
RomantikDiese Geschichte darf gerne im Stream von Pan vorgelesen werden. Die Idee kam mir beim chatten mit Lisa :P wenn du das lesen solltest: srynotsry Es geht darum wie Pan und Lisa sich kennengelernt haben und nun nach zwei Jahren wieder aufeinander tref...