P.o.V Silver
Es Klingelte und die Schule war Rum. Die Ferien gingen los. Ich ging in die Stadt. Nach einer Weile traf ich wieder auf Blaze.,, Silver... Was ist mit dir los? " fragte sie ich schleuderte sie gegen ein Haus. Blut Quoll aus ihrer Lippe, dem Kopf und aus ihrer Schulter. Meine Augen wurden wieder Normal. Blaze schloss ihre Augen.,, Oh Mein Gott Blaze! " rief ich und rannte zu Meiner Freundin. Ich holte einen Chaos Emerald hervor. ,, Chaos Controll... " flüsterte ich. In den Nächsten Sekunden befanden wir uns in einem Krankenhaus. Ich gab Blaze ab. An meinen Händen klebte Blut. Ich schrieb einen Zettel.
Als ich wieder Zu Hause war, setzte ich mich auf mein Bett und starrte wie gebrannt auf die Lodernde Flamme der Kerze die vor mir Stand. Ich ging zu meinem Spiegel und sah mir in die Gelben Augen. Ich schlug gegen den Spiegel, der Zerbrach. Blut floss aus meiner Faust. Mir kullerten Tränen meine Wangen Runter. ,, ich bin ein verdammtes Monster!! " schrie ich mich an.,, du kannst dich nicht ewig wehren! " sagte meine Dunkle Seite zu mir. ,, Lass mich verdammt nochmal in ruhe!!! " brüllte ich. Plötzlich ertönte wieder Dieses Lachen. Ich sank zu Boden.
P.o.V Blaze
Als ich wieder zu mir kam, lag ich in einem Krankenhaus. Vor mir lag ein Zettel. » Blaze... Es tut mir Leid... Ich hatte keine Kontrolle über meinen Körper... Diese Dunkle Seite von mir war stärker... Wenn du mich das nächste mal siehst... Töte mich... Bitte...
In Liebe, Silver «. In meinen Augen bildeten sich Tränen. Ich konnte unmöglich meinen Freund Umbringen. Irgend eine Lösung musste es doch geben, ohne das ich Silver umbringen musste...
P.o.V Silver
Ich starrte eine Gefühlte Ewigkeit auf die Flamme der Kerze. Plötzlich wurde die Flamme Riesig und sie wurde Grün. Ich reagierte nicht sondern starrte weiter geistesabwesend die Flamme an. Ich begann leise zu singen.
Nach einer Weile klopfte es an meiner Tür.,, was? " fragte ich eiskalt, der Boden zu Boden gesenkt. ,, Silver? ". Diese Stimme kannte ich nicht.,, wer... Bist... Du...? " fragte ich Murmelnd. ,, Mach einfach Auf, ich möchte dir Helfen wieder du selbst zu werden " sagte die Stimme Ruhig. Ich konnte meinen Körper nicht mehr Kontrollieren. ,, Verpiss dich! " zischte ich Wütend und kalt. ,, Silver... Bitte... ". ,, HAU AB! " Brüllte ich. Meine Augen, die inzwischen wieder Grün wahren, blitzten Wütend und bedrohlich auf. ,, Silv-- ". ,, WENN DU NICHT SOFORT ABHAUST REIß ICH DIR DEN KOPF AB UND SCHLITZ DIR DIE KEHLE AUF!!! " Schrie ich wütend.
Derzeit in Silvers Unterbewusstsein
Ich seufzte und Murmelte :,, Die unnötige Bedeutung von Anfang und Ende... Um das Verschwinden dieser Seele... Wer erinnert sich an Zeichen? Aus dem Fenster des Wahnsinns... Auf Wiedersehen... Hallo, ich selbst... Hallo, ich selbst... Sind wir uns nich schonmal begegnet?... Auf wiedersehen, du selbst... Also, wollen wir reden?... Verücktheit... Wie als man in der Luft schwebt... Psychopathie... Ein Sorgeloses Leben... Verücktheit... Eine Illusion, die nicht enden kann... Gefangenschaft... Nicht möglich weg zu rennen... Verücktheit... Wie als ob man in der Luft schwebt... Psychopathie... Ein Sorgeloses Leben... Verücktheit... Eine Illusion, die niemals enden kann... Gefangenschaft... Wie die Korruption weiter geht... Die Entdeckte Schlussfolgerung, verschwindet... Umrisse, verblassen zu Schwarz, in der Dunkelheit... Es gibt nicht so was wie Licht...von innem des Wahnsinns... Auf wiedersehen... Hallo, ich selbst... Hallo, ich selbst... Haben wir uns nicht schon mal begegnet?... Auf wiedersehen, du selbst... Also, wollen wir reden?... Verücktheit... Wie als ob man in der Luft schwebt... Psychopathie... Ein Sorgeloses Leben... Verücktheit... Eine Illusion, die nicht enden kann... Gefangenschaft... Nicht möglich weg zu rennen... Verücktheit... Eine Illusion die nicht enden kann... Gefangenschaft... Wie die Korruption weiter geht... ".
,, Hey, Haben wir uns nicht schonmal in der Vergangenheit gesehen? Hey, du bist speziell für mich, ich will mit dir reden. Hey, es währe toll, wenn wir total vergessen...... Dunkel? Licht? Dunkel? Licht? " ich hatte diese Stimme vor Jahren schon mal gehört. Vor mit stand eine Weiße verschwommene Kreatur die vor meinen Augen verblasste.
Ich murmelte weiter : ,, gesunder verstand... Ich kann die Dunkelheit noch nicht sehn... Reinheit... Die Tage sind Länger... Gesunder verstand... Aber das muss auch sinken...... ' gesunder Verstand ' Was... Ist... Das?...
Verücktheit... Als ob man in der Luft schwebt... Psychopathie... Ein Sorgeloses Leben... Verücktheit... Eine Illusion, die nicht enden kann... Gefangenschaft... Nicht möglich weg zu rennen... Verücktheit... Wie als ob man in der Luft schwebt... Psychopathie... Ein Sorgeloses Leben... Verücktheit... Eine Illusion, die nicht enden kann... Gefangenschaft... Die Korruption geht weiter... Verücktheit... Psychopathie... Gefangenschaft.... "
DU LIEST GERADE
From White to Black
FanfictionSilvers Leben verläuft ohne Probleme, er war immer Nett und Hilfsbereit. bis eines Tages... ,, Silver... geht es dir gut? ". ,, ja, e-es geht schon... ". ,, a-aber Dein Fell sagt was anderes! ". ,, Hä? wieso-..... ".