,,Lexy! Die Au Pair Vermittlung hat angerufen! Rufst du die Angentur bitte zurück?" Mit diesen worten riss meine Mom mich aus dem Schlaf. Langsam rappelte ich mich auf und tapste ins Wohnzimmer , wo meine Mom auf der Couch saß.
,,Wie lange willst du denn noch schlafen?Es ist 14:00 Uhr! Willst du schon wieder deine Kompletten Sommerferien verschlafen?" Meckerte sie.
,,jaja ist ja gut, was wolltest du jetzt von mir?" Entgegnete ich ihr verschlafen.
,,die Au Pair Agentur hat angerufen, sie haben eine Stelle für dich.. rufst du sie bitte zurück?" Fragte meine Mutter mich.
Ich nickte und machte mich auf den Weg in die Küche, da dort das Telefon stand. Ich gab die entsprechende Nummer ein, und wartete darauf dass jemand dran ging...
,,Hallo, Au Pair Agentur London"
,,Hallo Hier ist Lexy Banit. Sie haben eine Stelle für mich? " Fragte ich.
,,Ja das haben wir. Es ist aber eine Sache, mit der man diskret umgehen sollte. Eine gewisse Louise Teasdale sucht eine Nanny für mehrere Monate." Erzählte die Frau am Ende der Leitung.
Mir stockte der Atem. Ich wusste genau um welche Stelle es geht. Louise Teasdale, die Stylistin von One Direction, nimmt ihre Tochter mit auf Tour. Und ich darf auf sie aufpassen!
Ich fand die Musik von One Direction gut und vorallem einer gefiel mir gut. Liam sah einfach Mega aus und konnte Wahnsinnig gut singen.
Das würde die coolsten Monate meines Lebens!
,,Was ist jetzt, würden Sie Zusagen?" Fragte die Dame.
Ich sagte natürlich sofort ja. Die Dame erklärte mir noch viel, hinterließ mir eine Telefonnummer. Nach einem Langen Gespräch legte die Dame auf.
Es gab Mittagessen da es ja schon 14:10 Uhr war. Wir beiden saßen da am Mittagstisch und unterhielten uns über die Zukünftige Zeit. Ich erzählte ihr das mit der Tour und so..
Am Abend zog ich den Zettel aus meiner Hosentasche hervor und tippte die Nummer auf meinem Handy ein.
,,Hallo? Hier ist Lexy Banit. Ich rufe wegen der Au Pair Stelle an." Fragte ich mit zittriger Stimme.
,, Achso genau! Ich bin Louise Teasdale. Du kannst mich auch Lou nennen. Ich habe von dir die Akte gesehen und dachte mir sofort das du die Richtige bist."
Wir unterhielten uns über das Finanzielle und über die Ankunft. Sie erzählte mir von allem. Ich hatte wirklich recht. Ich würde mit One Direction auf Tour kommen! Und vorallem ging es in 2 Wochen Schon los.
DU LIEST GERADE
On the Road again... ~1D~
FanfictionMit auf Tour zu gehen- jeder Traum eines Directioners.. die beste Entscheidung meines Lebens...