,,Lexy steh auf!" Mit diesen Worten weckte mich meine Mutter.
Ich stand auf warf einen kurzen Blick aus dem Fenster und ging dann in Richtung Badezimmer.
Im Bad angekommen sprang ich schnell unter die Dusche. Es gibt nichts schöneres als das Warme Wasser was auf meine zarte Haut Tropft. Mit schweren Herzens stellte ich das warme Wasser ab und Wickelte ich mich in ein Handtuch.
ich ging zum Waschbecken um den Rest zu erledigen. Ich bürstete mein Haselnussbraunes Haar und putzte meine Zähne. Meine Haare ließ ich offen runterfallen. Ich machte mir noch ein bisschen Wimperntusche drauf. Das reichte mir an Make up. Denn nach einem Flug sah ich eh immer total zerknittert aus.
Ich ging im mein Zimmer und suchte mir meine Schwarze Skinny Jeans raus und ein weinrotes T-Shirt. Dazu noch meine guten Air Max. Und Fertig.
Als ich mich umgezogen hatte ging ich runter in die Küche. Ich machte mir einen Kaffee, der um 4:30 auch echt nötig war. Meine Mom hatte mir ein Rührei gemacht das ich genüsslich aß.
Nach dem kurzen Frühstück schnappte ich mir meine Koffer, und ging hinaus zum Auto um dort sie einzuladen. Meine Mutter kam mit dem Autoschlüssel an und setzte sich auf den Fahrersitz. Ich daneben. Sie startete und wie fuhren zum Berliner Flughafen.
Am Flughafen angekommen half mir meine Mutter noch beim Koffer ausladen, und ich verabschiedete mich von ihr.
,,Machs gut große! Pass gut auf dich auf."
Das waren ihre letzten Worte, bevor sie ins Auto stieg und losfuhr. Ich atmete tief durch. Jetzt war ich auf mich allein gestellt. Ich nahm meine 2 Koffer und zog sie hinter mir her.
-Zeitsprung-
Nach dem Ich aus dem Flieger raus war ging ich zum Westflügel, des Londoner Flughafens. Dort wartete schon eine aufgeregte Louise auf mich, die mich mit einer Herzlichen Umarmung begrüßte.Hinter ihren Beinen kam ein kleines Mädchen zum Vorschein. Es war Lux. Sie war noch etwas schüchtern, aber das löste sich nach kurzer Zeit.
Sie war so klein. Sie ging mir nur knapp übers Knie.,,Kann ich euch beiden kurz alleine lassen?" Fragte Lou.
Ich nickte und sie ging.
Lux und ich spielten ein bisschen und daraus entwickelte sich ein Fang Spiel. Kichernd rannte sie vor mir weg.
Bis mich ein wütender Mann anschrie:
,, Was fällt Ihnen eigentlich ein? Natürlich gehen Fans manchmal zu weit, aber das ist jetzt echt das letzte, das sie das Kind Kidnappen!"Ich zuckte zusammen und Lux hörte auf zu kichern. Seine Smaragdgrünen Augen funkelten mich böse an.
,,Das ist ein Missverständnis musst du wissen.." Versuchte ich ihm zu erklären.
Doch er wollte nicht zuhören und brüllte mich weiter an bis Lou mit einem Kaffee in der Hand zurück kam.
,,Harry was tust du da?" Fragte Lou ihn.Er wollte ihr für Situation schildern, bis Louise ihm dann erklärte das ich Lux' Nanny war.
,,Oh, Ähm entschuldige. Du musst wissen das sie mein ein und Alles ist, und das
Ich niemals zulassen würde das ihr was passiert." Erzählte Harry und kratzte sich am Kopf.,,Schon okay, ich bin übrigens Lexy"
,, Also ich bin Harry, tut mir nochmals echt leid." Sagte er.
Wir plauderten eine Weile.
,,Am besten stelle ich dir die anderen vor, damit es keine weiteren Missverständnisse gibt." Sagte er und lächelte mich an.
ich folgte ihm zu den anderen...
Verbesserungsvorschläge in
die Kommentare bitte;)
DU LIEST GERADE
On the Road again... ~1D~
FanfictionMit auf Tour zu gehen- jeder Traum eines Directioners.. die beste Entscheidung meines Lebens...