Key p.o.v
Es war spät nachts als wir uns zu fünft in ein einzelnes Taxi quetschten. Jinki saß vorne neben dem Fahrer, und ich saß mit den anderen auf der Rückbank. Links von mir saß Jonghyun und rechts von mir saßen Taemin und Minho, wobei Taemin auf Minhos Schoß saß und schon halb am schlafen war. Wir alle waren kaputt von unserem Konzert und wollten nur noch das eine. Ins Bett. Und da unser Dorm zu weit entfernt war, entschlossen wir uns kurzerhand ins nächste Hotel zu gehen.
Die Fahrt zum Hotel verlief ruhig. Keiner sagte ein Wort, nicht einmal das Radio lief. Alles was man hörte war das Auto und Taemins leises schnarchen. Er war schon die letzten Tage erkältet, kein Wunder bei diesem Winter, und trotzdem bestand er darauf beim Konzert mit auf die Bühne zu kommen. Er war halt ein kleiner Sturkopf.
"Yah! Kibum." Ich schreckte aus meinen Gedanken hoch und sah zu Jonghyun der in der geöffneten Autotür stand. "Wir sind da." Ich nickte nur und stieg aus. Das Taxi hatte vor einem kleinem Hotel gehalten. Es war nicht sonderlich luxuriös, aber für eine Nacht dürfte es schon okay sein.
Ich fing an zu zittern und schaute zu den anderen. "Na dann lasst uns mal beten, dass da noch ein paar Zimmer frei sind.", sagte Jinki und ging zum Hotel. Die anderen folgten ihm, unter anderem mir. Ich sah hoch in den Himmel, pechschwarz, mit hunterten Sternen. Ich liebte solche Nächte. Wenn es nur nicht so kalt wäre, hätte ich noch länger hier gestanden.
Ich seufzte und sah wieder nach vorne, doch genau in diesem Moment rutschte ich aus. Das wird nicht gut enden, waren meine ersten Gedanken. Ich kniff meine Augen vor Schreck zu und wartete auf den Schmerz, doch er kam nicht, stattdessen wurde ich von zwei starken Armen aufgefangen. Ich sah hoch und erblickte Jonghyun welcher mich nur angrinste. "Danke..", murmelte ich und stellte mich wieder richtig hin. "Ich glaube du solltest dringend schlafen, Kibummie.", flüsterte Jonghyun. Ich wurde Rot und boxte ihm in die Seite. "Ich hab dir schon so oft gesagt, dass du mich nicht so nennen sollst..!" Schmollend ging ich an ihm vorbei ins Hotel und seufzte zufrieden. Hier in der Lobbie war es um einiges wärmer als draußen.
Ich sah mich ein bisschen um als dann auf einmal Taemin zu mir angeschlurft kam. "Hier." Er drückte mir einen Schlüssel in die Hand. "6. Stock. Du teilst dir ein Zimmer mit Jjongie und ich mir eins mit den anderen." Und damit schlurfte er auch schon wieder zurück zu Minho und hüpfte auf seinen Rücken. Süß.
Ich ging, gefolgt von den anderen, zum Fahrstuhl und drückte auf die sechs. Onew wählte den Knopf für den zweiten Stock und seufzte. "Endlich können wir schlafen." Die anderen nickten zustimmend und lehnten sich mit geschlossenen Augen gehen die Wand.
Ich lächelte. Das war wieder ein gelungenes Konzert. Ich sage es zwar nie oft, aber ich war verdammt stolz auf uns alle. Wahrscheinlich wussten Sie es aber.
Taemin, Jinki und Minho stiegen aus. Sie wünschten uns noch eine gute Nacht und gingen zu ihrem Zimmer, während Jonghyun und ich weiter in den sechsten Stock fuhren.
Wir kamen im sechsten Stock an, stiegen aus und schlossen unser Zimmer auf. Ich seufzte erleichtert, doch als wir das Zimmer betraten, kam uns auf einmal eine eiseskälte entgegen. Mir stockte kurz der Atem und ich sah mit großen Augen zu Jonghyun. Er sah mich ebenfalls sehr überrascht an und rannte dann sofort zur Heizung. Nach kurzer Zeit kam er mit gesenktem Kopf zurück. "Die Heizung ist angeschaltet, aber sie funktioniert nicht."
"Sollten wir Bescheid sagen?" Er nickte. "Ich mach das, warte du hier. Vielleicht bekommst du sie ja irgendwie zum Laufen." Ich nickte zustimmend und lief zur Heizung. Tatsächlich. Sie war angeschaltet aber eiskalt. Ich drehte sie aus und lauschte. Kennt ihr dieses Geräusch wenn eine Heizung läuft? Dieses rauschen von Wasser? Das war nicht zu hören. Ich drehte sie wieder an. Aber diesmal auch nichts. Kein Rauschen.
DU LIEST GERADE
Jongkey OS - Kalte Nächte
FanfictionWas ist das beste was man tun kann wenn einem kalt ist? Genau! Kuscheln~ Und genau das machen Jonghyun und Key in einer kalten Winternacht um in dem kleinen Hotelzimmer nicht zu erfrieren.