Kapitel 1

9 0 0
                                    

Leylas Sicht :

Ich heiße Leyla Aksu.
Bin Türkin,
Ich bin frische 18 Jahre alt und befinde mich auf dem langen Weg zu einer Ärztin.

Meine Mutter, necla 38 und mein Vater, Mehmet 40 arbeiten in einer Telekominationsfirma, Weswegen wir seehr gut verdienen. Doch Geld spielt in unserem Leben keine wichtige Rolle, was viele leider nicht begreifen wollen.

In den Sommerferien sind wir nach Köln umgezogen da unsere Firma immer bekannter wurde.

Ich bin 1,68 m groß, schlank, aber habe leider etwas an den Hüften. Ich mache gerne Sport aber bin nicht gerade ein suchti.

Ich habe glatte schwarze Haare. Die manchmal eher wie braun aussieht.

Wir sind religiös, doch ich trage kein Kopftuch wie meine Mutter. Meine Eltern zwingen mich nicht. Wenn ich mich bereit fühle dann mache ich es bestimmt.

MONTAG ERSTER TAG IN DER UNI

"Biep Biep Bie"
Ich wachte auf und schaltete sofort den Wecker aus. Ich guckte auf die Uhr.Wir hatten 8:18Uhr. Ich hatte mein Wecker auf 7:00 Uhr gestellt, damit ich noch schnell duschen konnte. Ich wusch mein Körper mit meinem liebsten Himbeer riechenden Körpershampoo. Nach der Dusche Creme ich mich noch ein was natürlich auch nach Himbeer roch. Als ich fertig war föhnte ich kopfüber meine Haare und kämmte sie. Nur noch lockte ich die spitzen mit dem Lockenstab . Ich schminkte mich dezent und sprühte mir mein one Million Parfüm drauf. Ich ging wieder in mein Zimmer und zog mir ein pinkes Pullover und eine hellblaue Jeans Hose an.

Heute ist der erste Tag in der neuen Uni.
Ich war so aufgeregt.

Ich ging schnell die Treppen hinunter und aß nur ein Brötchen mit Nutella. Danach packte ich noch schnell meine Tasche und war fertig.
Ich verabschiedete mich von meiner Mutter und zog meine schwarze Lederjacke an und meine Weißpinke Schuhe.

Zum meinen 18 Geburtstag bekam ich ein mercedes-Benz Auto was mich so glücklich machte weil ich irgendwie mercedes verrückt bin.
Ich liebte dieses Auto einfach.

Als ich los fuhr machte ich dabei laute Musik an. Ich hörte am liebsten türkische Musik von berühmten Personen.
Als ich da war stieg ich aus und betrachtete einfach die Gegend. Das Gebäude sah so Mordern aus.

Ich sah davor viele Autos am Parkplatz
Mercedes , BMW , Lamborghini und etc..

Ich ging schnurstracks auf das Gebäude zu als mich jemand überrumpelte und ich runter fiel
,doch dann mich zwei starke arme hielten.
Ich sah nichts den ich hatte noch vor dem Aufprall meine Augen geschlossen.

Als ich meine Augen öffnete sah ich in tiefgrüne Augen die mich ansahen.

C-

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Oct 31, 2020 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Schweres Leben von LeylaWhere stories live. Discover now