Alina und Ben kamen eingestürzt
Und zogen Matt von mir weg.Hinter dem Türrahmen erschien Dylan.
,,Alissia! Was ist passiert??!“
Fragte mich Dylan, hob mich hoch,so das ich jetzt wie eine Braut in seinen armen liege, und küsste meine stirn.
,,Er hat.. mi-“-dylan POV-
Ich fragte Al was passiert sei,
nahm sie in die Arme und küsste ihre Stirn.
,,Er hat mi-“Ich Schnitt ihr das Wort ab und wusste schon was passiert sei,weil sie so traurig aussah und an ihrem Bein blutete.
Dieser arsch hat sie geschlagen..
Er muss doch akzeptieren das Sie ihn nicht mehr liebt.,,Er hat dich geschlagen,stimmts?“
,,ja..“,,komm ich fahr dich nachhause.“
,,N-Nein.“Ehe ich mich versah schlief sie ein.
Sie ist so süß wenn sie schläft,aber warum hat sie Nein gesagt.
Ich fahr sie einfach zu mir.Bei mir angekommen,öffnete ich die Tür und trug sie leise in mein Zimmer.
Sie roch nach Alkohol und Rauch.
Ich beschloss sie umzuziehen,
Aber versuchte sie nicht aufzuwecken.
Ich zog ihr mein tshirt an.Sie sieht so bezaubernd aus.Als ich runter gehen wollte,hörte ich Al etwas sagen.,,bleib hier.
Bitte.“Ich drehte mich um und legte mich zu ihr.
Sie umarmte mich und schlief ein.
Ich küsste ihre Stirn und schlief ebenfalls ein.~ALISIA POV~
Warme Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht wodurch ich aufwachte.
Ich wollte mich umdrehen,dies ging nicht weil ein schwerer Arm um meinem Bauch lag.
Schnell öffnete ich meine Augen und erschrack.Ich liege neben Dylan black im Bett?!
Er bemerkte höchstwahrscheinlich das ich wach bin und ich schließ schnell meine Augen.
,,Ich weiß das du wach bist,kleines.“
Hat er Mich kleines genannt?Beunruhigt öffnete ich wieder meine Augen.
,,Haben wir zus-“
Er Schnitt mir das Wort ab.
,,Nein.Du wolltest nicht nachhause und dann hab ich dich zu mir gefahren,und in mein Bett gelegt.Du bist aufgewacht und hast mich darum gebeten hier zu schlafen.“
Erklärte er mir.
,,war ich betrunken?“
,,jaa.“
Schmunzelte er.~Dylan POV~
Ich glaube ich mag sie.
,,Al? Ich mag dich.“
Das kam gerade einfach aus mir raus.
Scheiße.,,Dylan, ich-“
Plötzlich klingelte ihr Handy.
Sie hob ab und verschwand im Bad.~Alisia POV~
War das jetzt freundschaftlich gemeint?
Mir ist es unangenehm ich glaube ich muss so schnell wie möglich nachhause..Es klingelte mein Handy und ich ging ins Bad.
Ich lehnte aber denn Anruf ab,denn ich hatte kein Bock zu telefonieren.Kurze Zeit später ging ich angezogen und fertig gemacht wieder raus.
,,Tschüß,Dylan.Und danke nochmal.“,,warum gehst du jetzt? Du kannst noch bleiben.“
,,ich hab Kopfschmerzen.“
,,Ich hab Tabletten.“
,,Nein alles gut,bye“
Das waren meine letzten Worte bevor ich Dylan umarmte und ging.Zuhause angekommen,schmiss ich mich aufs Bett und machte es mir gemütlich.
Aber Nein.
Meine mom ruft mich.
Ihr Ernst? Ich war vor 3 Minuten noch unten!!!,,waaas?!“
,,Komm runter wir müssen reden!“
,,okeee“
Nach Qualvollen 5 Minuten war ich unten und meine mom berichtete mir Das sie einen Job in Miami hat.
Das heißt wir müssen schon in einer Woche dort sein und ich sehe meine halbe Familie und alle meine Freunde nur noch selten bis garnicht!,,wie bitte?
Mom ich will nicht.“,,Wir müssen aber mein Schatz.
Ich weiß das es schwer für dich ist."Ich ging in mein Zimmer und konnte es nicht fassen das ich bald nicht mehr hier sein werde.
DU LIEST GERADE
Dylan
RandomHellou Liebe LeserINNEN! Bücher zu schreiben,war noch nie mein Ding,aber es macht mir Spaß,weil ich kreativ sein konnte. In dieser Geschichte geht es um ein Mädchen,wessen Schicksal mal so,mal so ist. so genau weiß ich nicht was ich schreiben werde...