~⚫1⚫~

17 2 0
                                    

                     The first touch

Verwirrt. Das war ein gutes Wort, um zu beschreiben, wie Luna sich fühlte.
Sie versuchte, die Geschehnisse der letzten zwei Tage noch einmal in ihrem Kopf durchzugehen.

Zwei Tage vorher

Es regnete in strömen und der Himmel glich dem sich darunter befindenden Asphalt, doch trotzdem schlich eine einsame Seele um die Häuser, die  schließlich in einem verlassenem Parkhaus ihre Ruhe fand.

Das Mädchen ließ sich auf dem mittlerweile rostroten Geländer nieder, stopfte die pechschwarzen Kopfhörer in ihre Ohren und wippte mit ihrem Fuß, der sich meterhoch über dem Fußgängerweg befand.
Hier fühlte sich Luna wohl.
Nicht ein Mensch konnte ihr dieses Gefühl geben, so geborgen zu sein, wie sie sich jetzt fühlte.

Sie hatte das Gefühl, dass der Regen all ihre Sorgen wegwusch.
All die verschwommenen Erinnerungen und auch der Schulstress, der nun langsam aber sicher immer näher kam, da sich die Sommerferien dem Ende neigten.
Doch dennoch gewann ein Satz die oberhand.

"Luna McKenzie, ihre Noten stehen im äußersten Tiefbereich. Ich bitte sie, sich nächstes Jahr vollständig auf das Lernen zu konzentrieren und nicht auf solche... pubertierenden Späße."

Sie wusste genau, was der Lehrer meinte, dennoch schüttelte sie den Kopf darüber, wie  Mr Round manchmal versuchte sich  auszudrücken, sodass ein Paar Tropfen von ihren langen, tiefschwarzen Haaren herunterfielen und in dem in der Nähe montierten Blumenbeet, indem sich neben zahlreichen abgebrannten Zigarettenstummeln auch drei tote Blumen befanden, darauf tropften.

Die Musik, die in ihren Ohren dröhnte, wurde eine kurze Zeit lang gedämpft, ein Klingelton war zu hören und das Smartphone in ihrer Jeans vibrierte.
Luna zog es verwirrt heraus und fragte sich, wer das wohl sein könnte.
Richtige Freunde hatte sie keine, sie rief sich immer wieder in Gedanken:
Wenn du einen Menschen wissen lässt, was du fühlst, bist du ihm gegenüber immer im Nachteil.

Das gedankenverlorene Mädchen gab ihren Pin ein und ging auf den Chat.

Unknown: Hallo.

Sie kräuselte ihre Augenbrauen.

Träumerin: Wer bist du? (⊙o⊙)?

Unknown: Ein Mitglied der Blackbird.

Träumerin: ?

Unknown: Ich weiß alles. Ich sehe alles. Und doch bin ich nicht da.

Träumerin: ...

Sie seufzte tief.
Leute verarschten sie anscheinend gerne.

______________________________________

Uhm, hey~
Ich hoffe, euch gefällt die Story. Insgesamt soll es, wie angegeben, eine Teen Fiction werden. Die Charaktere sind frei erfunden, dennoch sind Eastereggs aus meinem Leben eingebracht.
Beim Umsetzen und Brainstorming helfen mir Anica+Nike ♡
Ein großes Danke auch an euch Leser

◇◆◇love to you ◇◆◇
______________________________________

BlackbirdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt