sechzehn

6.2K 289 11
                                    

Collin hörte auf mit dem schrubben, sondern lies den Schwamm in die Badewanne fallen. Ich schaute erschrocken in sein Gesicht. Seine Körperhaltung war steif, er drohte zu explodieren. Er tickte wie eine Zeitbombe, so sah es jedenfalls aus. Er erinnerte mich an einen Apfel. Ja, so rot war er.
Er sprang auf, sodass der Stuhl umkippte, und stürmte aus der Tür und schletzte sie hinter sich zu. Danach hörte ich Gebrülle im Haus und eine Vase zerklirren. Ich erschrak vor Angst. Ich konnte mich nicht bewegen, denn mein Herz klopfte zu schnell.
Warum musste ich das ausgerechnet jetzt sagen? Jetzt muss ich warten bis mich jemand hier rausholt.

Collins Sicht

Ein Satz zerstörte mich.
Ich stürmte nach dem ich das gehört hatte sofort nach unten. Alle waren dort, die Blacks und die Shadows.
"HÖRT MIR SOFORT ALLE ZU!" schrie ich wütend und stellte den Fernseher aus.
"Wo sind diese Drecksmänner?!" fragte ich völlig ausser mich.
"Chill, was ist passiert?" fragte einer aus der Runde.
"WAS PASSIERT IST? DU WAGST ES MIR CHILL ZU SAGEN, NACHDEM WAS WIR GERADE GETAN HABEN? WAS PASSIERT IST? SECRET WURDE VERGEWALTIGT VERDAMMT NOCHMAL" Ich schmiss lauter Wut den nächstbesten Gegestand zu Boden. Die Vase zersplitterte in tausende Scherben.
Alle waren geschockt.
Blake stand als erster auf und führte mich sofort in den Keller.
3 Männer waren dort eingesperrt und als sie uns sahen, schauten sie verängstigt zu uns.
"Wer seid ihr? Was ist passiert" fragte ein glatzköpfiger 34 Jähriger.
"Ihr seit aufgeflogen. Wisst ihr was? Ihr werdet nicht im Gefängnis verroten" lächelte ich. Sie waren erleichtert.
"Ihr werdet von über 50 Männern der zwei gefährlichsten Gangs Amerikas zu Tode gefoltert." fügte ich hinzu und schnappte mir ein Messer vom Tisch.
"Wer hat Secret vergewaltigt?" fragte Blake hinter mir bedrohlich und trat einen Schritt auf den 'Kerker' zu.
Die drei lachten, was uns sehr aggressiv machte.
"IHR SCHEISS BASTARDE"
Ich zielte mit einem spitzen Pfeil, das zu Dart gehörte, auf einen und traf in seine Eier.
Er schrie schmerzerfüllt auf und die anderen beiden waren ruhig.
"Entweder ich foltere euch alle oder einen. Ich will nur das wissen. Wer war es?"
natürlich wusste ich, das zwei der Dummspasten einen verraten würden. Dachten die wirklich ich lasse sie dennoch gehen? Niemals. Sie werden einfach später drankommen und nicht jetzt. Das tut nichts zur Sache.
Zwei Männer zeigten auf einen ca 30 Jährigen. Er war behaart und sehr hässlich. Seine Zähne verfault.
Nanana...

Ich folterte ihn 3 Stunden lang. Ich peitschte ihn aus, fügte ihm Messerstiche hinzu, verbrannte einige Körperteile und lies ihn dann weiter in der Zelle verroten. Wie praktisch dass wir das in unserem Zuhause haben.

Secret NerdWo Geschichten leben. Entdecke jetzt