Das Spiel.....

74 4 0
                                    

dn: Laura kannst die Wii anschliesen. La: okay sis/bro kannst du mir das Spiel geben? dn gibt Laura das Spiel. Laura baut die Wii auf machts sie an und packt das Spiel rein. Das Spiel startet sich wie normal und dan dachte dn sie/er hätte was gesehen. dn: Laura hast du das auch gesehen? La: Nein, ich hab nichts gesehen... du machst mir angst dn. dn hat es schon wieder gesehen das Spiel hat gestartet jetzt spiel die beiden Smg 2. Sie sind an lubba angekommen. Lubba: hallo Mario kannst du uns helfen? jemand hat die Babys gestohlen brings sie bitte zurück achja du stehst grade auf ein Raumschiff ok Babys verwandelt es zurück ok. Die kleine sterne machen aus den Planeten ein Mario Raumschiff. Lubba: Mario ich weiß wer dich kontrliert, hallo dn und Laura. dn erschreckt sich und fragt Laura ob sie es auch gesehen hat sie sagte nein. Lubba: ....... Mario BITTE HIELF UNS MARIO BRING SIE ZURÜCK!!!!!!!!! es gab nur ja als antwort: Lubba: Danke Mario und Bring die Bab... La: dn ich bin müde können wir Schlafen, bitte ich denke die ganze zeit das der Lubba mich anschaut. dn: ok wir gehen Schlafen. dn machte die Wii aus. Laura und ziehen sich um und gehen schlafen. Am nesten Morgen. dn: Laura hast du die wii an gemacht. La: Nein ich dacht du warst es aber können weiter Spiele. dn und Laura spielen weiter und es passiert schon wieder diese sachen. Lubba: Ihr seit wider da aber schnell sucht sie und bring sie HIER HER. auf einmal wirt Mario und sein Helfer weg teleportiert. auf die nesten Planeten. dn: wtf was ist grade passiert. La: ka aber es war gruselig. Sie schafehn es bis zu den "Badys". "Babys" Ba: ich warne euch vertraut nicht Lubba er ist Bösse er will euch haben und Bitte vertraut Bowser und ich will nicht mehr zurück. Sie werden schon wieder teleportiert. Lubba: Ihr habt schon ein gefunden super gemacht und jetzt macht eine pause also bis irgendwann Laura. Die Wii geht aus dn und Laura sehen sich geschockt an. La: ich gehe nach Hause bye dn. Laura geht dn sieht sich um und geht schlafen.





Hallo... ja ich hab dieses mal länger weil ich am Pc geschrieben. ich schaue gleich Supernatural.    Gute Nacht. (22:05)

Das verfluchte Super Mario Galaxy 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt