Ilayda's P.O.V
Um 6:00 Uhr klingelt mein Wecker -.-' ich stehe auf und laufe ins Bad ich dusche noch ganz schnell und ziehe mich an. Ich ziehe meine schwarzen Shorts und ein Top mit dem Aufdruck "hi haterz" . Ich schminke mich und gehe in die Küche . "Hey Mum" "Guten morgen Schatz" "Heute kriegen wir den neuen Schüler !" "Und weißt du schon wie er heißt?" "Nein aber Mahogany hat gesagt das er irgendetwas mit M... Heißt" "Na gut viel Spaß in der Schule !" "Yaa danke ach ich gehe nach der Schule zu Carla mit Mahogany"
Ich ziehe meine Schwarzen Vans an und gehe aus dem Haus .
Auf dem Weg treffe ich Carla
"Zayum bae!! So sexy heute :D 😂" "haha aber sicher wer weiß wie der neue aussieht ! :)" "Nicht das du dich kopfüber in ihm verknallst :'D" "ach du spinnst" *ich schlage sie mit meinem Longboard* (lol)
*ich geh zu dem neuen*
"Hey du bist doch sicher der neue ne?"
"Ja du hast recht, Mein Name ist Matthew und deiner ?"
*meine Pupillen werden recht groß* "Ich heiße Ilayda und könntest du mir mal deinen Nachnamen verraten?"
"Ehmm mein Nachname lautet Müller :)" "Und woher kommst du Matthew?" "Ich komme aus California wo denn sonst!?" "Na ich dachte mir eher so Müller ist ein Deutscher Nachname weißt du 💥"
"Ehmm ja ist doch egal"
"Naja wie du meinst . Soll ich dir heute die Schule zeigen ? "
"Ja ok wenn du willst"
*die Schulklingel läutet*
"Komm mit. Was hast du denn jetzt?"
"Ich glaube, Ehh, Ethik"
"Na das ist ja gut ich habe auch Ethik"
---------------------------------------
Sorry das ich so spät geupdatet habe weil ich war so beschäftigt und so ich war auch verreist da hatte ich kein Internet :'(
Dieses Kapitel ist voll kurz aber das nächste wird länger versprochen <3
DU LIEST GERADE
He's wonderful : Matthew Espinosa
FanfictionEin vollkommen besessener Magcon Fan hat davon geträumt Matthew Lee Espinosa kennen zu lernen! Der Traum geht auch in Erfüllung aber wird sie auch Glück Haben ?