~

114 15 19
                                    

Diesen wunderbaren OneShot hat mein Schwesterchen Jhoeislifeu für mich geschrieben.. Ich will mich nochmal riesig bei ihr bedanken dafür, denn es kam völlig aus der kalten heraus.. Abgesehen davon ist es jetzt fast ein Uhr Nachts, also daher riesen Respekt von mir an sie..
Ich finde der OS ist perfekt geworden 😍
Also ganz riesen Dank und schaut auch mal bei ihr vorbei ;)
Jetzt aber viel Spaß ^^
-------

Pov Xiu:

Das Training war heute Mal wieder viel zu anstrengend... Und dann durfte ich auch noch die ganze Zeit Jongdae beobachten, wie er seinen Körper zur Musik bewegt. Zum ersten Mal war ich wirklich erfreut, dass er die ganze Zeit so schlecht oder falsch tanzte. Als er mit der Zeit auch noch immer verschwitzter wurde, wurde alles viel interessanter. Ich liebe seine weißen Shirts, wirklich.
Es war aber einfach zu viel für mich, ihn zu beobachten. Schließlich sollten die anderen ja nichts von meinem heimlich gehegten Verlangen nach dem Anderen mitbekommen. Das würde nur zu unangenehmen Situationen führen, die sich theoretisch einfach vermeiden ließen.
Als wir alle auf die Van's verteilt waren, die uns zurück zum Dorm bringen sollten, schloss ich meine Augen und lehnte meinen Kopf an die kühle Glasscheibe. Irgendwas musste doch zu meiner Entspannung beitragen können, oder? Leise seufzend bemerkte ich, wie die anderen Member Quatsch im Auto machten und laut lachten. Es nervte mich ab, aber die Fahrt konnte ja nicht mehr so lange sein. Hoffte ich zumindest.
Schade, dass Jongdae in einem der anderen Autos saß...
Endlich angekommen stieg ich direkt aus und lief nach drinnen in mein Zimmer, welches ich mir mit Jongdae seit dem Debut teilte. Wieso grade wir beide zusammen sortiert wurden, wusste ich nicht, aber mit der Zeit störte es mich immer weniger.
Ich hörte die Anderen rumbrüllen, während ich einfach nur schnell meine Klamotten bis auf die Boxer auszog und in unser Bad lief, um zu duschen. Diese Abkühlung hatte ich aber auch echt verdient.
Endlich entspannt ließ ich das Wasser auf mich hinunterprasseln und driftete mit meinen Gedanken wieder ab. Bis die Tür lautstark aufgerissen wurde und ich zusammen zuckte.
"Minnie, ich-.... Oh sorry, das wusste ich nicht!", hörte ich Jongdae's wundervolle Stimme, die direkt um drei Oktaven in die höhe gestiegen war und konnte mir kaum ein Lachen unterdrücken.
"Ist schon okay, ChebCheb. Worum ging's denn?", fragte ich laut genug nach, damit er mich auch außerhalb der Tür hören konnte.
"D-die anderen wollen in's Kino und wollten wissen, ob du mit willst..."
"Sag ihnen bitte 'nein danke'. Viel Spaß."
Ich hörte noch ein leises 'Ja' und sich wieder entfernende Schritte.
Nachdem ich fertig war, trocknete ich mich ab und zog eine Boxer über. Danach ging ich auf unser Bett zu und legte mich auf den Bauch mit dem Gesicht im Kissen.
Endlich Ruhe~
"Hey, Minseok..." Die leise Stimme ließ mich erneut aufschrecken und ich drehte mich um, um in Jongdae's Gesicht zu sehen.
"Wieso bist du denn hier?", erkundigte ich mich verwundert, weil ich davon ausgegangen war, dass er sich mit den anderen im Kino befand.
"Ich war zu kaputt..."
"Also sind wir allein?" Ein schadenfrohes Grinsen bildete sich auf meinen Lippen und ich sah mein Gegenüber an.
"J-ja... Wi-" Ich unterbrach ihn, indem ich ihn neben mich auf's Bett zog und über ihn krabbelte.
"Ich bin dafür, wir beide werden auch Spaß haben. Sonst ist das ja unfair, wenn es nur den anderen so geht~", hauchte ich und küsste Jongdae's Hals entlang.
"A-aber-"
"Psch~ sei einfach leise und genieß es." Mit diesen Worten fuhr ich fort und zog Chen sein Oberteil über seinen Kopf. Direkt küsste ich auch sein sich anzeichnendes Sixpack entlang und hinterließ teilweise auch eine leicht feuchte Spur. Wieder an seinem Hals angekommen saugte ich mich dort fest und verpasste ihm einen großen Knutschfleck.
"Viel Spaß beim Abdecken morgen", lachte ich und legte meine Hand auf seinen noch bekleideten Schritt. Als ich leicht Druck ausübte, keuchte der junge Mann unter mir auf und ich lächelte wieder. Kurz machte ich das selbe immer wieder, bis ich seine Hose öffnete und ganz herunter zog.
Ihn so entblößt vor mir zu sehen, erregte mich ungemein und sein rot gefärbtes Gesicht machte das ganze perfekt.
"So schön~", murmelte ich und küsste die Innenseiten seiner Oberschenkel. Kleine Keucher seinerseits empfing ich als Rückmeldung, wohl alles zu seinem Gefallen zu tun.
Um ihn nicht weiter zu ärgern, begann ich sein Glied, welches nur noch durch den dünnen Stoff seiner Boxershorts geschützt war, zu massieren und dieses Mal gab er lautere, lustvollere Töne von sich, welche mir mehr als gefielen.
Als nächstes landete seine Unterwäsche nun auch neben dem Bett und ich hielt ihm drei Finger vor den Mund, welche er direkt befeuchtete. Nachdem es genug war, führte ich sie zu seinem Eingang und drückte den ersten in ihn. Er verzog zwar sein Gesicht, ertrug es jedoch tapfer und gab mir zu verstehen, wann es in Ordnung war. Dann folgten die nächsten bis er genug gedehnt war.
"Ngh~ bitte", flehte er und ich wusste mehr als genau, was er wollte. Schnell zog ich mir mein letztes Kleidungsstück vom Körper und platzierte mich zwischen Jongdae's Beinen. Da ich durch seinen Anblick und seine Geräusche schon mehr als genug erregt war, brauchte ich auch keine Vorbereitung mehr.
Nach einem letzten bestätigendem Blick, den ich mir von ihn einholte, drang ich ganz langsam in ihn. Direkt sah man dem zierlicheren an, wie unangenehm es für ihn war, aber es würde bald vorbei gehen, das wussten wir beide. Um ihn abzulenken begann ich, sein Gesicht mit Küssen zu übersehen und verband letztendlich auch unsere Lippen zu einem leidenschaftlichen Kuss.
"E-es ist ok..." Die Worte von ihm beendeten unseren fleißigen Speichelaustausch und ich begann mich vorsichtig in ihm zu bewegen. Direkt stöhnten wir beide tief auf und Jongdae schloss seine Augen, während der Mund leicht geöffnet war. Nach einigen Stößen beschleunigte ich mein Tempo etwas und direkt stöhnte mein Bottom lauter.
"Aaah Minseok~" Ich mochte, wenn nicht sogar liebte, wie mein Name seine roten, angeschwollenen Lippen verließ und zu wissen, dass es meine Bewegungen waren, die ihn so klingen ließen, freute mich.
"D-du bist so ngh~ eng", stöhnte ich erregt und als ich nach einiger Zeit seinen Punkt traf, drückte er seinen Rücken durch und verdrehte die Augen. Immer wieder und schneller bemühte ich mich, auf die gleiche Weise in ihn zu stoßen und beobachtete dabei genau seine Reaktionen.
Bald spürte ich schon, dass ich kurz vorm Kommen war und legte eine Hand um Jongdae's Glied, um es zu meinen Stößen zu pumpen.
"Ich ah~ komme gleich", warnte er mich vor und kurz darauf ergoss er sich in meiner Hand, während ich mit seinem Name auf meinen Lippen in ihm kam.
Vorsichtig entzog ich mich und machte uns grob mit Taschentüchern vom Nachtschrank sauber. Als dies erledigt war, kuschelte ich mich an Jongdae und küsste seinen Nacken.
"Das..war atemberaubend."Er nickte nur stumm und versuchte, seine Atmung wieder zu regulieren.
"I-ich glaube, ich liebe dich, Minseok", flüsterte er und drehte seinen Kopf zu mir. Verwundert weiteten sich meine Augen und dann lächelte ich erfreut.
"Ich dich auch, Kim Jongdae~"

XiuChen OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt