hier ist meine Geschichte.
- Liebe, Suizid, Hass und ritzen.
Alles ist wie immer. Ich stehe auf. Es ist 7:00 Uhr. Wird Zeit mich fertig zu machen für die Schule. Ich bin 15 und krank. Ich bin Cutterin und habe Bulimia Nervosa. Mein Körper ist voller tiefer dunkler Narben. Alles fing sehr früh an. Es ist schwer für mich morgens auf zu stehen. Ich fühle mich fett und ekelhaft. Alles an mir passt nicht. Ich lecke mit einem Typen nach dem anderen rum. Immer wieder... aber ich liebe nur einen und genau der Junge ist ein Arsch. Er küsste mich während er eine andere hatte. Ich hab mich geändert. Ich war nie so und so will ich auch nicht sein. Nichts ist mehr wie es vorher war.
Wie immer gehe ich zur Schule und nehme mir vor nichts zu essen. Ich will so dünn und schön sein wie alle anderen Mädchen die ihren Traumjungen bekommen. Deshalb nehme ich nur Wasser mit. Ich bin ein fröhliches Mädchen und freue mich immer meine Freunde zu sehen. Heute geht es mir was besser weil ich gestern von Nicola geküsst wurde. Er sagte mir wie schön und perfekt ich sei. Er ist ein Traum und einfach der schönste Junge. Ich erzählte meiner besten Freundin roxy alles über den Kuss. Normalerweise freut sie sich immer mit mir. Doch sie sagte mir das es ein Fehler war. Ich fragte weshalb und sie sagte ''Er kriegt jede und verarscht jede. Du bist nichts besonderes. '' Ihre Worte verletzen mich... Ich beschloss nach hause zu gehen. Zuhause dann stellte ich mich vor den Spiegel und betrachtete mich. Ich bin so fett. Ich bin nicht perfekt... Ich bin nicht das was Nicola wollte. Weinend brach ich zusammen. Ich war clean. 3 Wochen aber ich konnte nicht mehr. Ich nahm die klinge aus meiner Tasche und schnitt. Ich sah das Fleisch von meinen Beinen. Es tat so gut dieser Schmerz.... Ich schnitt weiter und weiter. Buchstabe für Buchstabe. Mein Blut zu sehen waren wunderschön. Ich fühlte mich besser.
Ich ritze nun seid 2 Jahren. Ich habe ein Kindheitstrauma. Ein Stück meiner Familie wurde genommen. Ein Stück meines Lebens... Ich verarbeite nichts mehr. Erst brach ich mir Knochen. Jetzt Schlitze ich mir Poore für Poore meine Haut auf. Mit 14 hatte ich einen Freund. Er war suizid krank. Wir gingen im Wald spazieren zu unserem Häuschen das wir als Kinder aus Holz gebaut hatten. Alles war wie immer. Vor dem Häusschen hilt er mich fest und sagte: ''Du bist die beste. Danke für alles. Ich werde dich niemals vergessen. Ich gebe dir nun einen Brief den du erst lesen sollst nachdem es passiert ist. Ich liebe dich mein Mädchen. Gott schütze dich. Es tut mir so leid...''. Es war an einem Freitag Nachmittag... Bevor ich fragen konnte was passieren sollte, nahm er eine Klinge und ritze sich die Pulsadern auf. Geschockt lief ich zu ihm. Er blutete stark. Ich wollte ihm helfen doch es ging nicht. Ich legte meine Arme um ihn und alles färbte sich Rot. Ich sah zu wie er in meinen Armen starb... Ich gebe mir bis heute die Schuld an seinem Tod. Ich hätte Krankenwagen rufen können, aber es war wie eine Stimme die sagte '' Du willst diese Hilfe bald auch nicht mehr haben wollen''