JongHyun legte die Hand auf die Wange des Polizisten und der versteifte sich etwas. ,,Ich mache einen Deal mit ihnen, ich bereite ihnen Freude und dafür vergessen sie die Anzeige. Wie klingt das?" Ohne auf die Antwort zu warten drückte er den anderen in die Polster und küsste sanft seine Wangen. MinKi wurde rot und war zu verwirrt um zu realisieren was gerade geschah. Er ließ es mit sich geschehen ohne etwas zu sagen. Sanft berührten sich ihre Lippen und so schlimm wie JongHyun gedachte hatte war es nicht. Die Lippen des Jüngeren schmiegen sich perfekt an seine und schmeckten leicht süßlich. Weiter fing er an seinen Hals zu liebkosen und an manchen stellen zart hinein zu beißen. mit den Händen köpfte er Währenddessen das Hemd auf und strich über die weiche Haut welche sich ihm darunter darbot. Leicht wimmerte der Junge als seine Nippel berührt wurden aber wagte nichts dagegen zu sagen. Sanft fing der Erwachsene an die Zunge in den Mund des anderen zu schieben und ein Zungenkuss entstand den ohne Mühe JongHyun gewonnen.Dann wanderten seine weichen Lippen über den Hals immer weiter runter über das Schlüsselbein und hinterließ küsse. Er öffnete geschickt das Hemd komplett und strich es Ren von den zierlichen Schultern. Sanft knabberte er an den Nippeln (omg sorry aber ich hasse dieses Wort) und entlockte dem Herzmund von MinKi süße Geräusche.
Seine Hände glitten tiefer und über die Hose in der sich schon langsam leichte Spannung aufbaute. Er stand auf und kniete sich zwischen die Beine des Jungen. Dort öffnete er die Hose und MinKi hob perplex sein Becken hoch, immernoch nicht realisierend was gerade passierte.
JongHyun fand langsam gefallen an dem Femininen Jungen der unter seinen Berührungen so zerfloss und erzitterte. Dennoch fand er es befremdlich das er ein Junge war. Er zog ihm die Hose auf und hoffte dennoch in der Hose nix zu sehen und vor einem Mädchen sitzen doch er wurde enttäuscht da sich dort schon eine Beule abzeichnete. Er strich sanft darüber und lies den Körper des anderen erbeben. MinKi sah paralysiert nach unten und sah den anderen über sein Glied streichen. Warum fühlte das sich so komsich an?
Das er dabei war gleich Sex zu haben kam in seinem Gehirn noch nicht an.
Sein Körper reagierte auf die Berührungen als sei er dafür gemacht worden aber er hatte noch keinerlei Erfahrungen in solchen Themen.Mit einem lächeln stand der erwachsene auf und zog sich sein T-Shirt aus. Leichte Abs zeichneten sich dort ab und MinKi staunte. ,,Nenn mich JR" sagte er und öffnete seine Hose. Er zog diese herunter so das er nurnoch in Boxer da stand und das war der moment in dem MinKi wach wurde. ,,W-was?" JR lächelte und bevor der andere abhauen könnte drückte er ihn in die Kissen. Dann hielt er ihm drei Finger hin und leckte sich über die Lippen. ,,Nimm sie in den Mund" MinKi starrte auf die Finger und dann wieder in sein Gesicht. JR verlor die Geduld und hielt die Finger jetzt direkt vor seinen Mund. Die Lippen waren leicht geöffnet und wunderschön rosa gefärbt. Zögerlich nahm MinKi die Hand und leckte über die Finger. Dann nahm er sie in seinen Mund und umspielte sie mit seiner Zunge wobei er mit großen unschuldigen Augen zu JR hoch sah was diesen um den Verstand brachte.
Er ertappte sich dabei sich vorzustellen das der feminine Junge tatsächlich ein Mädchen war. Es würde es erleichtern. Keine Sekunde dachte er an Mina, seine Freundin.
Nachdem er meinte es reicht zog er seine Finger aus dem Mund des anderen. ,,Dreh dich um" sagte er nur harsch weil er das Geschlecht des anderen nicht sehen wollte. MinKi tat wie ihm befohlen da er ein kleines bisschen Angst hatte was passieren würde, sollte er sich weigern.
Der andere zog seine Unterhose hinunter und sah auf den wunderschönen, wohlgeformten Hintern der sich ihm bot. Das dieser schön aussah musste er sich eingestehen ebenso das er ihn mit dem seiner Freundin verglich.
Er zog seine Hose hinunter dar sie nur unangenehm spannte und störte. Sanft strich er die Konturen der blassen haut vor sich nach und bemerkte die Gänsehaut die MinKi darauf bekam. Er lachte leicht, über die Sensibilität des anderen. Seine Finger glitten immer näher in Richtung des Loches und er strich einmal hinüber wodurch MinKi ihm den Hintern höher hielt. Er umkreiste den Muskelring und drang schließlich in ihn ein. MinKi, dessen jungfräuliches Loch dies nicht gewohnt war verkrampfte sich sofort und kniff die Augen zusammen.Nach gutem zureden und küssen auf den Rücken entspannte sich die Schönheit schließlich und JR fing zärtlich an seinen Finger zu bewegen.
MinKi spürte langsam den Schmerz nicht mehr und es wandelte sich in ein gutes Gefühl. Die Lust machte sich in ihm breit und er fing an sich gegen den Finger zu drücken was JR mit einem lachen quittierte. Er wurde immer ungeduldiger und wollte weiter gehen doch JR schien ihn prüfen zu wollen.
Schließlich erbarmte sich dieser jedoch und zog seinen Finger aus dem Loch. Langsam und mit Gefühl damit er dem kleinen nicht wehtat drang er in ihn ein und wartete bis dieser sich an das Gefühl gewöhnt hatte. Die Augen von MinKi tränten ein bisschen und als JR das mitbekam küsste er den Rücken zur Entspannung, er wollte ja immerhin was von dem kleinen. MinKi hatte sich irgendwann entspannt und an den Fremdkörper gewöhnt sodass JongHyun anfangen konnte. Ruhig und zärtlich stieß dieser in ihn rein um ihn nicht zu überfordern. Obwohl es ein so ruhiger Takt war reichte er beiden. Sie waren verbunden und das war was zählte. MinKi spürte eine solche Zuneigung wie man sie in einem raschen oder harten fuck nie spüren könnte. Trotz den ruhigen Stößen traf JR irgendwann den Punkt in MinKi und dieser stöhnte immer wieder leise auf. Er versteckte sein Gesicht zwischen den Fingern und aus seinen wohlgeformten lippen flohen immer wieder leise stöhner sowie keuch Geräusche. Eine Spannung baute sich in seinem Unterleib auf und peinlich berührt griff er sich mit einer Hand zwischen die Beine. JR bemerkte dies aber tat nichts dagegen oder dafür. Er stieß weiterhin ruhig in den perfekten Hintern der sich ihm so prall anbot und MinKi fing an sein Geschlecht immer weiter hoch und runter zu reiben. Nach einer kurzen Zeit kam MinKi zum Höhepunkt, keuchte laut und lies sich in die Kissen fallen. JR zog sich aus ihm raus und spritze auf den blanken rücken des ausgepowerten Jungen ab und lies sich daneben fallen.
,,W-War ich gut?" Fragte MinKi mit einer leisen Stimme und wagte es nicht ihn anzusehen. ,,Du bist sehr eng, und wirkst unerfahren. Du hast wohl noch nicht mit vielen geschlafen oder wenn nur Mädchen." JR stand auf und zog sich wieder an während sein Sex-Partner liegen blieb. ,,D-Du hast mich entjungfert..." Leicht tränten die Augen des blonden was durch das Kissen nicht zu sehen war. ,,WARTE WAS? Warum hast du nichts gesagt! Wie alt bist du eigentlich? Über 19 jahwol nicht." MinKi weinte stumm ehe er antwortete: ,,Ich bin 15... Meine Familie hat kein Geld mehr deswegen habe ich mich als 18 ausgegeben und bin arbeiten gegangen..." JR stockte und blickte auf die zierliche Gestalt vor sich. Kein Wunder das dieser so feminin und zierlich wirkte, er war noch ein Kind. ,,DU WILLST MIR NICHT SAGEN ICH HABE GERADE EIN KIND ENTJUNGFERT?!" Er schien leicht panisch zu sein und schuldgefühle krochen in ihm hoch. ,,D-doch..."
DU LIEST GERADE
||JRen|| Nur für Geld?
FanfictionDer 15 jährige MinKi hat es nicht leicht. Er hatte alles was wollte: Freunde, Mode, Geld und Kontakte. Doch dann verändert sich alles. Seine Oma erkrankt und seine Familie ist gezwungen zu ihr aufs Land zu ziehen. Dort verlieren sie langsam ihren Wo...