Lieber Sasuke,
wenn du diesen Abschiedsbrief liest, dann heisst dass, das du deine Operation gut überstanden hast und du jetzt weisst dass dein neues Herz früher meins war. Ich weiss nicht richtig wie ich disen Brief anfangen soll oder ob du ihn überhaupt lesen wirst, denn dann wäre das hier umsonst.
Ich fange einfach mal an.
Die Freundschaft zu dir hat mir sehr viel bedeutet. Schon als wir Kinder waren fand ich mich in deiner Gegenwart sicher und geborgen. Und als wir älter wurden, wurden in mir neue Gefühle freigeschaltet. Immer wenn ich in deiner Nähe war bekam ich Herzklopfen und ich fühlte Schmetterlinge in meinem Bauch. Erstmals wusste ich nicht was das alles bedeutet, bis mir klar wurde, dass es das Gefühl Liebe war. Ich hatte mich in dich verliebt. Ich wusste nach dieser Erkenntnis nicht was ich tun sollte. Immerhin wollte ich unsere Freundschaft nicht kaputt machen. Aber dann habe ich mir ein Herz gefasst und es dir gesagt.
Wie du ja weisst ist es nicht so gut ausgegangen.
Aber trotz der Misshandlung und der Schikanen, habe ich nie aufgehört dich zu lieben.
Ich denke mal dass das Schicksal es gut mit dir meinte als ich damals zuvällig an dir vorbei gegangen bin und mit gehört habe.
Ich hatte einen sehr großen Schock und Angst um dich gehabt und wollte dir unbedingt helfen und als du mir sagtest das du es mehr Wert bist zu leben als ich. Habe ich einen Entschluss gefasst!
Mein Leben für deins.
Du hast Menschen die dich lieben und wertschätzen. Ich habe nichts davon also warum sollte dann ich leben und du sterben?
Ich hoffe das du nicht alzu wütend bist da du ausgerechnet mein Herz bekommen hast.
Ich wünsche dir ein schönes Leben.Von deinem alten Freund Naruto, der dich auch nach seinem Tod lieben wird.
Als Sasuke zu ende lies, fielen viele Tränen aus seinen Augen und er hielt den Brief an seiner Brust.
"Vielen Dank Naruto. Ich werde für uns beide leben und wir werden uns eines Tages bestimmt wiedersehen und solange werde ich warten und mein nein! unser Leben genießen."
DU LIEST GERADE
Ich brauche ein Herz
FanfictionSasuke ist arrogant und führt ein Leben ohne Probleme, nebenbei ist Sasuke auch ein Mobber und macht das Leben seines alten Freundes Naruto zur Hölle. Aber dann kriegt Sasuke die Nachricht das er dringend ein Spenderherz braucht denn sonst würde er...