war es Mord?

452 23 1
                                    

Als Carlisle den Brief verfasst hatte, war Edward gerade 3 Monate ein Vampir. Doch Carlisle Sah immer wieder auf diesen Moment zurück... Er dachte immer wiedee drüber nach, ob er Edward nun einen Gefallen getan hatte, oder aber ob er Edward das Leben erschwert hatte, durch seine Entscheidung ihn zu Verwandeln. Carlisle ließ die oft revou passieren um zu verstehen ob er nun richtig gehandelt hatte.

Er erinnerte sich auch jetzt daran. 1901 brach die Spanische Grippe aus und Edward und seine Familie erkrankten. Sein Vater Stab schon sehr früh an der Epidemie und Carlisle war ein sehr gefragter Arzt gewesen. Das Krankenhaus war voller Menschen mit der Spanischen Grippe. Edward und seine Mutter waren ebenfalls betroffen und schwer Krank. Edwards Mutter schien geahnt zu haben wer oder auch was Carlisle war den sie sagte zu ihm: "Bitte schenken Sie Edward ein gutes Leben!" er versprach ihr das er es tun würde.

Nur eine Stunde als sie ihn darum gebeten hatte ihr zu versprechen, das Edward Leben sollte, verstarb sie an den Folgen der Grippe. Edward schien auf dem Weg der Besserung zu sein. Doch als Carlisle zwei Nächte später Nachtschicht hatte, verschlechterte sich Edwards Zustand rapide. Er bekam hohes Fieber und war Kaltschweißig. Carlisle wisste nun das er nicht mehr Warten konnte. Edward würde in ddn nächsten 24 Stunden sterben. Das war ihm Bewusst.

Er wusste das Warten nichts brachte und beugte sich zum 17 Jährigen Jingen hinab. Er flüstete ihm "Ich habe es deiner Mutter versprochen!" ins Ohr und Biss dann zu. Er trank Edwards Blut und konnte sich gerade so von ihm los reißen. Er fühlte sich schmutzig und brachte Edward zu sich nachhause. Er wusste das er ein Monster war. Edwards Verwandlung ging schneller als bei ihm... Es waren 2 Tagen qualen.

Als Edward erwachte erinnerte er sich an seins Mutter und vermisste sie. Carlisle erklärte ihm was er aus ihm gemacht hatte und das er es nur auf dem Wunsch seiner Mutter gemacht hatte. Edward bezichtigte Carlisle ihm seine Seele genommen zu haben. "Ich habe meine Seele verloren!" sagte Edward immer wieder. Carlisle merkte schnell das Edward auch auf fragen antwortete, die er nie laut ausgesprochen hatte. Schnell wurde ihm klar, daß Edward, wie Aro auch, eine Gabe besaß. Er mochte Edward gerne ubd brachte ihm alles bei was er kannte und konnte.

Er erklärte ihm die Regeln der Vampire und wie man unter Menschen wandelte ohne aufzufallen. Edward war jedoch auch eigenwillig und wollte due Welt ohne Carlisle sehen. Sie trennten sich für 10 Jahre... In dieser Zeit fand Carlisle Rosalie blutend und halb tot auf einer Staße in Rochester, New York. Ihr zukünftiger Ehemann hatte sie mit ein Paar alkohokisierten Typen zusammengeschlagen und so liegen gelassen, weil sie davon ausgingen das sie Verbluten würde.

Auch Rosalie wurde von Carlisle verwandelt, da er hoffte für Edward eine Frau zu schaffen. Doch Edward war an Rosalie nicht interesiert als er zurück kam. Sie sahen sich als Geschwister. Als Rose, wie sie Rosalie oft nannten, einen jungen Mann zu Carlisle brachte wusste er das Ihr viel an ihm lag. Sie liebte den Jungen. Er war vom Bären angegriffen worden und erinnerte Rosalie an das Kind ihrer Schwester. Carlisle verwandelte ihn um sie glücklich zu machen... Sie beide wurden ein Paar.

Als Carlisle so nun weiter zog kam er an einer Klippe vorbei, wo eine Frau sich das Leben nahm... Sie hatte ihr Kind verloren. Carlisle rettete due Frau. Sie hatte zahlreiche Brüche und Wunden und Carlisle wusste nicht ob sie überleben würde. Doch sie überlebte es. Sie stellte sich ihm als Esme vor als er ihren Namen erfragte. Er verliebte sich in die junge Frau. Er merkte, das es die Esme war, die er mal behandelt hatts als sie 15 war. Sie hatte damals ein gebrochenes Bein. Er fand diesen Zufall sehr günstig. Esme sah sich als Mutter von Edward, Emmett und Rose, da sie ihr Kind erst Verloren hatte. Ihr Mutter Instinkt brachte ihr die Heezen von Edward, Rose und Emmett.

Der Clan schien vollständig... Doch eines Tagen stießen Alice und Jasper auf den Clan. "Die Cullen!" begrüßte Alice sie, als würden sie sich schon Jahre kennen. Doch was Carlisle nicht wusste war, das Alice sie gesehen hatte in einer Vision. Sie und Jasper waren ein paar. Jasper war etwas schwirig, da er viele Jahre lang Menschen ermördert hatte. Doch er fühlte mit den Menschen da er ihre Gefühle beeinflussen und Fühlen konnte. Doch Carlisle schaffte es Jasper einigermaßen erfolgreich auf die 'Vegitarische' Ernährung umzustellen so das Jasper gefallen am Jagen fand. Vorher war Jasper so selten Jahen gegangen wie es möglich war.

Carlisle Cullen - Vom Volturi zum CullenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt