Nicht langes Kapitel !

57 4 4
                                    

12 Uhr (Mittags)

Marinette : Ich wachte auf und hatte riesen Hunger !! Ich wollte gucken ob der Mann da ist deshalb ging ich durch die Reume und sah sein Zimmer und sah ihn er war schon wach deshalb ging ich zu ihm und wünschte ihm einen Guten Morgen er erschrak und ich Entschuldigte mich ich wollte ihn ja nicht erschrecken .
Er wünschte mir ich einen Guten Morgen und gab uns was zu essen es war ein belegtes Brot . Ich wollte Alya wecken aber sie war schon wach deshalb gingen wir nach unten und ich wartet bis sie fertig war . Als sie fertig war sagten wir dem Mann das wir los müssen immerhin wollten wir nicht gefunden und wieder und Kinderheim Abgegeben werden !! Sonst würden wir uns nie wider sehen! Der Alte Mann sagte Bevor ihr geht hier ist ein Handy und das ist meine Nummer wenn was ist Ruft an er zeigte uns eben wie das ging . Wir bedanken uns und als wir draußen waren liegen wir herum und trafen eine Frau sie fragte : ,, was macht ihr denn hier draußen alleine wollt ihr nicht vielleicht bei mir reinkommen ?" Ich stotterte vor Kälte aber sagte : W-we-wenn e-es ihn-nen n-n-nich-nichts Au-au-aus-smacht!!" Darauf sagte sie wieso sollte ich denn was dagegen haben ?? (Im Gedanken der Frau ) Sie kommt mir sooo bekannt vor !!!

Und jetzt dürft ihr raten wessen Mutter war es (Schreibt es mir mal in die Kommentare was ihr Vermutet!!!)

A.Adrien's
B.Chloe's
C.Nino's

Fortsetzung folgt!! 😸🐞

Freundschaft - MIRACOULOS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt