[T•W•O]

602 12 3
                                    

AMARAS POV
Kurz danach fiel mir ein, um die nächste Ecke war doch eine Bank! Fuck! Ich zog sofort mein Handy und rannte los, dem Van hinterher. Als ich an der Bank ankam sah ich wie ein paar Meter weiter der Van parkte. Ich ging in die Bank "Hey Leute. Versteckt euch alle!" Konnte ich nur rufen als auch schon die Glastür eingetreten wurde. "La....La...La" hörte ich jemanden 'singen'. Ich traute nicht mich umzudrehen und rannte hinter einen Tisch "Hauen sie ab!" Rief ich mutig. "Wer denkt hier das mich dessen Worte aufhalten könnten?!" Hörte ich eine ziemlich bedrohlich, tief, verrückt klingende Stimme. Ich atmete tief durch erhob die Hände udn stellte mich hin "Ich!" Mein Herz rutschte mir in die Hose als ich sah wer da vor mir stand, Der Joker aka Mr.J aka The Clownprince of Crime.
"Eine junge Frau! Seht ihr? Ihr seit so erbärmlich und lasst eine junge Frau komplett alleine unbewaffnet sich dem Joker gegenüber stellen?" brüllte er die Menschen an. Ich zuckte nur zusammen und lief auf ihn zu "Achja...hallo meine Schönheit" kam es nur von ihm und er musterte mich von oben bis unten. Er sah ein wenig verrückt aus aber gleichzeitig hatte er irgendwas an sich. Seine grünen Haare, Wow... seine Stechend blauen Augen umrandet von roten Augenringen, unter seinem linken Auge ein 'J' Tätowiert, Er hatte keine Augenbrauen...das sah aber gar nicht so schlecht aus. Seine rot geschminkten Lippen einfach faszinierend dieser Mann. "Hast du mich jetzt genug angeschmachtet" meinte er und stand nun viel näher vor als ich es eigentlich wollte. Mir fiel jetzt erst auf das er nichts außer einem Lilafarbenen Schlangenleder Mantel einer Anzug Hose und nicht mal Schuhe anhatte. Das einzige was sein Körper bedeckte waren seine etlichen tattoos, einen Gehstock hatte er auch noch in der Hand. "Schönheit meine Augen sind hier oben" meinte er und hob mein Kinn mit seinen Fingern an. "Bitte töten sie mich nicht..." wimmerte ich sofort. "Ach das werde ich mir noch überlegen. Aber sei froh das du hübsch bist sonst wärst du vielleicht schon Tod" meinte er und ließ mein Kinn los. Ich blickte sofort runter und erhaschte einen kurzen Blick auf die Beule in seiner Hose. Ich musste ziemlich schwer schlucken. Scheiße Amara er ist ein Schwerverbrecher worauf achtest du bitte?! Er lief im Raum umher und zog dann unsanft die Frau hinter dem Empfang hervor "Die Schlüssel für den Tresor! Jetzt!" Sie wimmerte nur "Ich hab die nicht" gab sie schluchzend von sich. Ihn beeindruckte das nicht und er brach ihr einfach das Genick "Hat noch jemand keinen Schlüssel?!" Rief er wütend.

J's POV
Alle anderen Mitarbeiter und Besucher der Bank sahen mich angsterfüllt an. Hach wie ich das liebte! "Ich hab den Schlüssel" wimmerte dann ein alter Mann "Uuh!" Ich ging sofort auf ihn zu "Dann mal schön her damit!" Grinste ich. Der Mann reichte mir den Schlüssel und ich rannte damit zu der Frau von vorher "Du kommst mit. Nicht das du auf dumme Ideen kommst" hauchte ich ihr sanft entgegen. Sie zitterte ein wenig "Sshhht" versuchte ich sie zu beruhigen "Bitte vergewaltigen sie mich nicht! Bitte töten sie mich nicht" wimmerte sie immer wieder "Süße... wenn du jetzt nicht gleich still bist bekommst einen Knebel in den Mund und das willst du doch nicht oder?" Sie schüttelte ängstlich den Kopf. "Gut" Sie legte ihre Hände an meine Brust wahrscheinlich stützte sie sich ab, ich zerrte sie schon ein wenig hinter mir her aber so brutal war ich auch nicht...zumindest nicht zu Frauen... Am Tresor angekommen stellte ich die Frau an eine Wand und stellte mich vor sie "Aufmachen!" Rief ich "Ja Boss" ach ja Taylor... er arbeitete seit Jahren für mich... als Aufpasser in meinem Club, als mein Handlanger wenn die Sachen dreckig wurden wenn jemand nicht zahlte. Was sie eigentlich immer wurden, diese Gedanken trieben mir ein grinsen ins Gesicht. "Offen Boss!" Ich packte die Frau und zog sie in den Tresor. Ich packte alles Geld ein, ich merkte das mit einigen was nicht stimmte und legte sie auf den Boden direkt vor den Eingang. Meine ganzen Handlanger trugen die Beutel raus und ich nahm die Frau bei den Händen da die Spezialeinheit des GPD bereits vor Ort war. "Oke süße ich glaub wir haben jetzt ein Problem. Bleib bei mir" "Ja" gab sie knapp von sich und ich legte den Arm um sie "Ich hab eine Geisel" rief ich in die Menge. Ich würde dieser Frau natürlich nie was tun aber solang die Polizisten das glauben würden war das gut weil sie mich nicht angreifen würden, "Wo ist denn ihr ach so treuer Helfer?" Lachte ich "Weg? Hat er Angst raus zu kommen" ich musste lachen und sah dann zu der Frau die mich ängstlich an sah. "Keine Angst süße ich passe auf dich auf" flüsterte ich ihr zu

Amara's POV
Ich sah den Mann ängstlich an und er sagte zu mir "Keine Angst süße ich passe auf dich auf". Ich nickte ihm nur zu und krallte mich in seinen Ledermantel da er kein Hemd trug, dann fing ein älterer Mann in Uniform an zu sprechen. "So einen verrückten wie sie bekommen wir allein in den Griff! Lassen sie sofort die Geisel frei!" Rief dieser wütend. Ich sah den Joker ängstlich an und sah dann zu dem Mann "DAS WERDE ICH NICHT TUN!" Rief der Joker wütend. Alle Bankangestellten zuckten zusammen genau so wie ich. Der alte Mann sagte nur "Verhandeln wir. Sie geben uns die Frau und wir geben Ihnen eine Strafmilderung!" Der Joker lachte nur seine typische lache und fuhr mir durch die Haare was mich komischer weise beruhigte. Ich wimmerte nur noch in seine Brust und drückte meinen Kopf dort gegen. "Oder sie lassen mich einfach mit der Frau gehen..." schlug er vor doch dann gab der Mann einen Warnschuss ab "Der nächste geht Ihnen ins Bein." "Achja...das Denken Sie?" Lachte der Joker. "So süße halt dich fest" Ich sprang ihm auf den Arm um schlang meine Beine um seine Hüfte. Er rannte los und Schoss auf alles was sich bewegte, "NIEMAND SAGT DEM JOKER WAS ER ZU TUN HAT!!" Brüllte er dann noch und schon waren wir aus der Bank und in dem schwarzen Van von vorher. Die Handlanger legten alles Geld in den Kofferraum während ich auf dem Rücksitz in Jokers Schulter weinte. "Lassen sie mich gehen bitte" weinte ich. Er strich mir durch die Haare und sagte "Das werde ich sobald wir bei mir zuhause sind" sagte er und mit diesen Worten schlief ich ein. Ja ich schlief an der Schulter des wohl größten Schwerverbrechers den es jemals gab.

----
Das ist jetzt ein etwas längeres Kapitel.👀😌
1100 Wörter allein die Gesichte😂😂💪🏻
Oke😂💚
Also viel spaß beim lesen🌱💚
Lg🃏💚

The One and Only Clownprince of CrimeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt