Liam:
Als ich meine Augen öffnete stand Payton schon frisch geduscht vor ihrerm Teil des Kleiderschrankes. Schnell schaute ich auf die Uhr. 05:12 Uhr. ,,Warum hast du mich nicht geweckt?",fragte ich sie verschlafen. ,,Weill du weniger geschlafen hast als ich!",meinte sie und schaute kurz lächelnt zu mir. ,,Wann bist du den auf gestanden?",,So kurz nach 4 Uhr!",,Also hast DU immer noch weniger geschlafen als ich.",sagte ich während dem ich mich aus dem Bett kempfte. Sie zuckte blos mit den Schultern und zog sich ein dunkel Olvie grünes T-shirt über und ne Lange Tarnhose.
Payton:
Nach dem Liam im Bad verschwunden ist band ich mir noch meine Haare hoch zu nem strengen Pferdeschwanz und zog mir meine Kampfstiefel an. Zu binden tat ich sie noch nicht weill ich eh noch auf Liam warten muss. In der zwischen Zeit legte ich mich nochmal aufs Bett und schaltete einfach für ein paar Minuten mal meinen Kopf aus und dachte an garnix. Nach wenigen Augenblicken kamm er schon raus und zog sich an. Zusammen banden wir unsere Schuhe und tarten dann aus unserer Hütte. So gut wie alle sind schon auf und begeben sich Richtung Esssaal so wie auch wir. Wie immer stellte sich Liam mit zwei Tabletts in die Schlange während ich uns zwei freie Plätze suchte. Nach ner weill hab ich uns dann welche gesichert und kurz darauf kam er auch schon mit dem halbwegs geniessbarem Essen. ,,Danke" Er lächelte mich blos an und setzte sich mir gegenüber hin. Jace Rosfree sass neben uns und wir klinkten uns ins Gespräch ein was natürlich, wie solls auch anders sein übers fliegen geht. Nach dem Essen gingen wir raus auf den Flugplatz und stellten uns neben die anderen Piloten und warteten auf unseren Caption. Als auch der mal kam und uns begrüsst hatte erhielten wir unsere Befehle. ,, Carter, Payne und Rosfree! Ihr fliegt nach Dünkirchen! Die haben da ziemliche probleme mit Panzern in Form von Tigern und auch Bomber die ihr erledigen müsst! Versanden?",,VERSTANDEN!",riefen wir im Chor und sprinteten loss zu unseren Maschinen, setzten uns je in eine und starteten die Motoren. Als wir das start Signal bekammen hebte ich zuerst ab, Liam und Jace flogen mir hinterher so das wir in nem Dreieck fliegen. ,,So Jungs! Let's start the Game!",sagte ich über Funk und die beiden lachten blos.
Skye:
Vorichtig steuerte ich die Jacht vom Steg weg in richtung Meer. Schweren Herzen drehte ich mich noch mal um und dachte an Niall. Es tut mir leid kleiner. Aber es ist zu gefährlich für dich. Ich drehte mich wider um und sah aufs Meer hinaus. England ich komme. ,,Du Skye? Was haben wir zum Essen mit?" Vor schreck schrie ich kurz auf und drehte mich um. ,,Gott Niall! Was machst du hier?",fragte ich ihn geschockt. ,,Ich wollte nicht bei Mom und Dad bleiben. Du bist meine grosse Schwester und du brauchst hundertpro hilfe.",,Och Niall!" Ich zog ihn in meine Arme und umarmte ihn fest. Er ist soo süss! ,,Also was haben wir für essen da?",fragte er nach dem er sich von mir gelöst hatte. Ich lachte kurz und sagte das er in der Küchen nach schauen soll was er dann auch tat. Mein Bruder ist verrückt!
Louis:
Schnell schrieb ich die anzahl der Panzer auf die zerstört waren und rechnete aus wie viele wir noch hatten. ,,12 Panther und 5 Tiger wurden komplett zerstört. Und 3 Panther und 1 Tiger können noch repariert werden. Also ohne die 4 haben wir noch 257 Panther und 134 Tiger somit sind das 391 Panzer die noch voll funktions fähig sind!",teilte ich dem Hauptmann mit. ,, Und wie seht es mit Waffen und Munition aus so wie Flugzeugen und Schiffen?",,Waffen und Munition wird uns weiter hin von frankreich und China zur ferfügung gestellt. Also es kommen Täglich 25 Schiffsfrachten an. In den letzten 3 Tagen sind 9 Flugzeuge abgeschossen worden und 4 dafon sind verschollen. 6 Schiffe wurden total zerstört und dabei auch 1 U-boot. Rund 2500 Männer sind gestorben.",, Okay danke Tomlinson! Haben sie schon was von unserem Spitzel gehört?",,Nein noch nichts!" Der Hauptmann nickte bloss und verschwand mit einem "Weiter machen" aus dem Waffenlager. Schnell schrieb ich noch die Dinge auf die wir noch unbedingt benötigen und verschwand dann auch und ging Richtung Essensausgabe. Ich hatte Kohldampf. Schnell holte ich mir ein Tablett und was zu Essen und Trinken zun setzte mich zu den anderen. In diesem Raum waren so gut wie alle. Deutsche,Franzosen, Italiener und Chinesen. Eigentlich bin ich ja ein Englender but meine Familie lebe schon so lange hier in Berlin das ich für die Deutschen kämpfte.
Liam:
Nach dem unsere drei Jets wider voll getankt wurden flogen wir weiter Richtung Frankreich. Unser zwischen Stop auf dem Flugzeugträger war kurz hat aber gereicht um einen neue Route zu planen. Denn wenn wir übers Festland geflogen währen, hätten sie uns schon lange vom Himmel geholt. Nun fligen wir über den Atlantischen Ocean. Was zwar ein längerer Weg war aber auch der Sicherste. ,,Ein Bomber und zwei Jäger dierekt vor uns!",teilte Payton uns über Funk mit. ,,Die schnappen wir uns!",antwortete Jace. ,, Ihr übernehmt die Jäger und ich den Bomber!",befahl Pay uns. ,,Ay ay Capitan!",sagte ich und dreht gleich zeitig mit Jace ab. Er nach links und ich nach rechts. Schnell flog ich dem rechten Chinesischen Jet hinterher und versuchte ihn ins Visier zu bekommen. Nach paar fehlschlägen gelang es mir und ich schoss auf ihn. Der Typ derehte ab und ich folgte im weiter. Er war zwar gut doch ich bin besser. Das bewies ich ihm auch in dem ich ihm hinten rein ins Flugzeug schoss so das er Richtung mehr abstürzte. ,, Yas! Hab ihn!",teilte ich den anderen mit. Auch Jace hatte seinen schnell und so flogen wir wider zu Payton die gerde den Bomber vom Himmel schoss! ,, Gut und jetzt weiter! Wir sind bald da!",, Ja Sir!",kam es gleichzeitig von Jace und mir. Grinsend Flogen wir weiter richtung Festland was schon in Sicht kam. ,,Also es hiess wir müssen Panzer aufhalten! Also halten wir mal die Mietzekätzchen auf!",hörte ich Pay grinsend sagen und wir stimmten ihr lachent zu.
Zayn:
Immoment versteckten wir uns in der Ruine eine Kirche. Der Panzer verfolgte uns immer noch und der weill haben sie auch noch versterkung von zwei Jets und einer Truppe von Soldaten bekommen. Und wir? Wir sind immer noch zu zweit. ,,Verdamt Harry! Wenn wir hier noch heil raus kommen, ich schwör dir ich zieh auf eine Insel ohne Krieg und allem drum herum!",,Nicht nur du!",antwortete er mir. Vorsichtig schaute ich aus dem Fenster und sah gerade wie ein paar Feindliche Soldaten daran vorbei gingen. Schenll duckte ich mich wider und gab Harry ein Zeichen das er leise sein soll. Langsam schlichen wir uns an der Mauer entlang richtung Hinterausgang. Unterwegs fand ich bei einer Leiche der Chinesen eine Sniper. Schnell nahm ich mir die Waffe und sein Magazin und rannte leise zu Harry vor. Ich drückte ihm beides in die Hände und zeigte auf ein Dach auf der gegenüberligende Strassenseite. Er nickt. ,,Ich gebe dir Rücken deckung",flüsterte ich. ,,Und los!" Ich kamm aus meinem Versteck hervor und schoss gezielt auf die Männer die mir am nächsten waren. Harry rannte geduckt los und verschwand in dem Gebäude. Ich duckte mich hinter einem umgefallen Bus und schoss von meiner Deckung aus weiter auf unsere Feinde. Sie rückten immer näher auf und ich musste mich langsam zurück ziehen. Verdammt Harry mach schon! Schnell wächselte ich mein Magazin, ladete meine Waffe und rannte dann hinter eine Mauer. Plötzlich sah ich fünf Mann auf mich kommen. ,,Fuck fuck fuck!" Ich hatte keinen Flucht weg mehr. Ich sass in der Falle. ,,HARRY!!",schrie ich und schoss auf sie. Kurz darauf fiel einer nach dem anderen Tod um und das nicht wegen mir. Schnell sah ich hoch und sah Harry auf dem Dach liegen und mit der Sniper auf die Truppe schiessen. Sofort suchte ich mir Deckung hinter einer Hausmauer um erst mal etwas zu Atem zu kommen. Vorsichtich schaute ich um die Ecke. Harry konnte die Soldaten etwas zurück drängen. Erschöpft lehnte ich kurz meinen Kopf gegen die Mauer. Plötzlich sah ich aus dem Augenwinkel etwas riesiges auf mich zubewegen. Schenll schaute ich dahin. Scheisse. Noch ein Panzer!
DU LIEST GERADE
Warriors of the World
FanfictionPAUSIERT!!! ,,21.07.2018.Die Deutschen rüsten ihre ihre Waffen. Kommt es zum Krieg?",las ich gerade kopfschütelnt in der Zeitung. ,,Nicht mehr lange und sie greifen an!" Eine Geschichte mitten im 3ten Weltkrieg. Die verbündeten Feinde Deutschland, F...