Kapitel 2 - Nick ein Mensch?

18 3 0
                                    

Leonie pov.

"Ist es wirklich nötig dich jetzt schon zu verwandeln?" Frage ich Nick und schaute ihn verwundert an.
Nick stand auf kam auf mir zu, flüsterte mir ein "Ja", in mein Ohr gab mir ein Wangenkuss und nahm mir das Essen aus der Hand bevor er sich wieder aufs Bett setzt.
Ich wurde leicht rot da der Wangenkuss unerwartet kam, ich dachte aber nicht mehr drüber nach und saß mich auch auf mein Bett und fing auch mein Essen zu essen.

Nach einer Weile der Stille sagte Nick einfach nur meinen Name.
"Was ist Nick?" fragte ich verwundert, wehe er fragt ob ich ihn mein Essen gebe, es ist nämlich meins!
"Dürfte ich morgen mit dir aus dem Haus?" Ich war leicht erschrocken, ich habe Nick immer nur zu Hause gelassen und ich hab ihn auch nur erlaubt sich Nachts zu verwandeln. Ob es wirklich okay ist ihn mit raus zu nehmen.
"Leonie...?"
"Nick.., okay aber nur morgen du hast Glück das ich morgen frei habe."
"Vielen dank Leonie!"
Er sprang fröhlich vom Bett und gab mir schnell ein Kuss bevor er mein leeren Teller mit nahm und richtung Küche verschwand.
Ich schaltete das Licht aus und machte mich bereit fürs schlafen da es Mittlerweile schon fast 2 Uhr Nachts war.

Ich öffnete langsam meine Augen weil mein Zimmer auf einmal vom Tages Licht erhellt wurde.
"Guten Morgen Leonie!" wachte mich eine vertraute Stimme auf.
"Nick!!! Wieso hast du dich schon verwandelt?"
"Warum nicht? Ich konnte vor aufregung kaum schlafen und habe mich dann einfach verwandelt und gewartet bist du wach bist." antwortete Nick mit einer sanften Stimme.
Ich stand auf und machte mich Richtung Badezimmer, als ich bemerkte das Nick aus dem Fenster schaut.
"Was schaust du so aus dem Fenster?"
"Ich weiss nicht, es ist so hell.. und alles blendet mich."
Stimmt ja, Nick war nur Nachts ein Mensch und somit hat er die Sonne nie mit den Augen eines Menschen gesehen.

Als ich vom Badezimmer wieder raus ging schaute Nick immer noch aus dem Fenster.
"Willst du jetzt raus?" fragte ich ihn und er wendete sich schnell vom Fenster ab und nickte mich fröhlich an.
"Warte ein Moment, du musst noch Schuhe anziehen, irgendwo müsste ich doch welche haben die dir passen."
Ich fang an zu suchen, als Nick mich verwundert an sah.
"Schuhe..?"
"Jaa, hier hab ich welche, setzt dich mal hin."
Er setzte sich hin und ich ziehte ihn die Schuhe an.
"Es fühlt sich irgendwie komisch an."
"Das gefühl verschwindet nach einer Weile keine Sorge."
Ich nahm noch schnell meine Schlüssel und dann machten wir uns auf den weg nach draussen.

LickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt