81-90

288 33 10
                                    

An alle die gewartet haben: Sry, ich konnte mich einfach zu nix aufraffen:/ Aber jez isses ja da!:)

Have fun, meine Homies:)):**

81.Die Hauptperson trifft ein OneDirection Mitglied (wie immer) in irgendeiner Bar, macht mit ihm rum und kommt dann mit ihm nach Hause. Dort treffen sie Eleanor und Danielle und da die ja auch sonst keine Freunde oder Termine haben, werden sie ABFFEs und machen die ganze Zeit kitschige Pyjamaparties, bei denen sie sich ausschließlich „Titanic“ oder „Twilight“ reinziehen und sich über Make-Up und Jungs unterhalten.

-Ist ja auch nicht so, dass diese Mädels schon halb berühmt und mittlerweile keine 15 mehr sind. Aber die sind immer sooooo unfassbar nett und sozial und dauergrinsend, dass sie einfach jedes Opfer der Welt in ihren Kreis aufnehmen.

Ich glaub, ich geh mal Harry suchen, chill ein bisschen mit dem und lern dann Eleanor kennen, mit der ich dann die ganze Zeit hipster Tutorials über Muffinsbacken und Plüscheinhorn-Frisuren mache! Uh! Einhorn!*o*

82.<<Er stieß ohne Vorwarnung in mich hinein und ich kam laut stöhnend zu meinem Höhepunkt.>> -Rein, raus, fertig aus^^ Fuck man, wie schnell geht das bei der?!:O Der arme Freund man... Der ist grad noch dabei sich zu freuen, weil er gleich mit seiner Freundin Sex haben wird und schon ist es wieder vorbei.

83.Es gibt einen realen One Shot mit folgendem Inhalt:

Alles wird aus der Sicht von Harry (oder Louis, kp) erzählt. Wir wissen, Harry ist schwul. Ok.

Dann irgendwann fällt auch Louis auf, dass er auf Jungs steht, besonders auf Harry (SCHOCK:o). Sie gestehen sich ihre Liebe, die bis zu de Aliens und wieder zurückreicht und kommen GEHEIM zusammen. Ähm, ja.

Dann haben sie ein Konzert. Vorher hat Louis, der böse Jungs, Harry einen im Backstagebereich runtergeholt und nun will sich Harry irgendwie rächen. -Dummheit man...

Das Konzert beginnt und als einer der anderen hormongesteuerten Vollspasten gerade sein Solo singt, flüstert Harry Louis versaute Sachen ins Ohr. Weil er wusste ja nicht, dass sein Mikro noch an ist und, dass alles was er sagt, für jeden zu hören sein wird. -Ich geh mich erhängen...

Dann sind alle voll shocked! -Au backe!:o

Und dann rennt Louis beschämt weg und Harry rennt ihm hinterher. Während einem Konzert. Da sind 10000000000000000 Fans und die rennen weg. -Oh mein Gott...

Aber das ist noch nicht alles. Während die zwei Bitchfight in irgendeinem der 368903753 VIP Zimmer haben und anschließend f*****, küsst Niall Liam einfach auf der Bühne, denn er ist auch schwul. Und dann rennt Liam auch noch weg und der ganze Quatsch im Quadrat beginnt von Neuem nur mit denen zwei Volltrotteln.

-Ganz ehrlich? Das einzige, was ich mir nach diesem Shit überlegt habe war: „Und was macht jetzt der arme Zayn?“

84.Wenn zwei 1D Boys kurz vor dem Sex sind, ist einer immer vollkommen schüchtern und will am liebsten seinen Schneeanzug, die lange Unterhose und die 25380 Schichten an Pullis gar nicht ausziehen, weil er nicht will, dass der andere ihn nackt sieht.

-Ich sage nur: Harry latscht nackt herum, er pennt nackt, er kocht wahrscheinlich nackt (ih...), er sitzt nackt im Tourbus... Als ob die sich noch NIE nackt gesehn haben?! Die kennen den Schw*** vom anderen wahrscheinlich sogar besser als den eigenen?! (Hoah, schleck ma hoah!-:**)

85.<<Alle 5 OneDirection Jungs verlieben sich gleichzeitig in sie, sie vögelt sich durch die Reihen und keinen juckts.>>-Freie Liebe, Drogen, Alkohol... Oh ich glaube wir sind in der Hippiezeit angelangt. Wie bitte sieht die aus??? Wie Megan Fox in heiß? Ne mal ernsthaft, Leute. Mich liebt zwar auch die ganze Weltbevölkerung, aber ich zähl dann wenigstens aus^^ #Non eingebildet:D

86.<<Ich fick dich solange, bis du nicht mehr laufen kannst>> -Standartspruch. Was dür eine Antwort erwartet der Junge?? „Ja ne, dann lieber ned“ oder was?? Oder „Hoah ja man, schleck ma hoah!“ (schon wieder:D:**)

87.In einem One Shot, hat Liam irgendeinem der anderen gestanden, dass er auf ihn steht und schwul ist. Der war halt gaaanz kurz geflasht und dann ist Liam irgendwie einfach heulend rausgerannt und hat einen Abschiedsbrief geschrieben, weil er sich umbringen wollte. Dann steht der so ganz chillig auf'm Hochhaus, als plötzlich 4 Volltrottel (wer wohl) angerannt kommen und ihn umstimmen zu sterben weil Person X ihn ja auch abgöttisch liebt, vorher aber... Ehm... Eine Kakerlake im Hals sitzen hatte... Oder so..;)

-Jap. Man bringt sich auch immer um, wenn man (nicht mal begründeten) Liebeskummer hat. Stimmt ja, man wird dann ja auch immer magersüchtig und depressiv und vernachlässigt den Goldfisch und die Briefmarkensammlung;D

89.Bei den Personen in One Shots ist es immer völlig OK, wenn man mit seinem besten Kumpel schläft. Ob der jetzt gleichgeschlechtlich, oder eine Transe oder ein Alien ist, ist vollkommen wurscht.

-Jap, ich treibs auch IMMER mit meinen Freundinnen. Immer. (Oh Leute, ich weiß noch letztes Mal bei Davina pennen^^ „Julle, ich muss deine Hand halten, ich hab Schiss!“-<3)

90.Die Mädchen schminken sich IMMER dezent. Immer.

-Okay Jungs, was läuft hier falsch, lasst mal die Lage checken: 90% der Mädchen in meiner Welt sind überschminkt, wie besoffene Barbies (ich vielleicht auch?:D), warum schminken sich alle immer DEZENT?! Wisst ihr überhaupt was das bedeutet? Ich fänds viel geiler, wenn kommen würde:

Ich schminke mich überhaupt nicht, weil ich voll der ökulogische Naturfreak mit Regenjacke und Moos im Haar bin. Ich hab nen Damenbart und kann meine Axelhaare zu Zöpchen flechten. Ich esse usschließlich Knäckebrot und Äpfel von AlNatura und Plastikflaschen sind ungesund, weil Baum. Daher: Nix Schminke!“

Oder:

„Yo Bitches! Ich klatsch mir jez mal voll fett Essence ins Face, Bro! What's up meine homies? Alter Make-Up Schicht 5cm, voll geil, eeeey! Push-Up ist beeeeste, Lan! Wie du labersch ned? Du labersch doch?!“

-Wär mal nicht so spießig:DD

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 10, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

&quot;Ich geh mich vergraben...&quot; - One Shot Momente zum Todumfallen:DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt