Eine erschreckende Tatsache und eine süße Überraschung

409 15 2
                                    

Und schon performen wir weiter! 

Es macht wirklich Spaß,doch leider hat mich dann mein Direktor wütend gebeten aufzuhören um sie nicht zu stören...

Ich schmolle und gehe runter. 

Taehyung schaut auch schmollend zu mir. 

Ist er traurig? 

Weiter konnte ich nicht schauen,da mich Moonbyul zu ihre Gruppe gezogen hat,mit dabei Irene!? 

"Ich hab es dir vergessen zu erzählen *kicher* Bae Irene ist meine Schwester^^",erzählt sie mir kichernd und schaut verlegen zu ihre Schwester. 


WAS!? Das nette Mädel da ist mit Irene verwandt!!!!!!!!!

"Oh^^ cool..",antworte ich gelassen. 

"Danke^^" 


Wir plauderten etwas und leider verging der Ball ziemlich schnell. 


Ich will schon meinen Nachhauseweg folgen,als mich jemand an meinem Arm fest hält. 

Es war Taehyung. 

"Katy...ich will dir etwas geben..ich wollte es dir nach der zweiten Pause geben,aber dein Direktor hat dich ja vergrault..",er lächelt verlegen und gibt mir eine Armbanduhr. 

Ich schaue genauer hin und kann meinen Augen nicht trauen! 

Das ist eine Gucci Armbanduhr! 

Seine Armbanduhr.

"O-Oh mein Gott,d-das ist echt lieb von dir,a-aber ich kann das nicht annehmen! D-Die ist doch voll teuer gewesen!",behaupte ich.

"Die hab ich doch schon voll lange Katy..",lacht er. 

"I-Ich weiß ja..a-aber trotzdem...",stottere ich noch mehr. 

"Nicht trotzdem~",flüstert er und tauscht mit mir einen sanften Kuss aus. 


Ich laufe knallrot an! 

OMG

OMFG 

HDJDHFJKFJBAHFJERJKHGSREJFBHJKGTH

Ok,sorry..ABER KIM TAEHYUNG KÜSST MICH ! >_< 

Schüchtern erwidere ich seinen Kuss und es war leider ein kurzer Kuss. 

Er lächelt mich an und streichelt meinen Kopf. 

"Schreib mich an oder ruf mich an,wenn du heil nach Hause angekommen bist......Ich würde dich ja gerne begleiten,aber ich darf nicht..wir müssen ins Hotel..",sagt er mir noch bescheid und verabschiedet sich. 


Verträumt schaue ich ihm nach. Meint er das auch ernst mit mir? 


Doch eigentlich sollte ich mir die Frage stellen...


Wird Taehyung Layla mögen? und wird er mir böse sein,wenn ich ihm die Wahrheit sage? 


Ich glaube desto länger ich es ihm verheimliche,desto länger wird er mir böse sein...


Aber ich trau mich nicht.. 



Ich bin so ein Weichei! 


Traurig,aber dennoch aufgeregt renne ich nach Hause.




Ich hoffe es hat euch das Kapitel gefallen! :) 

Ein aufregendes Doppelleben (eine Kim Taehyung FF) 💖ABGESCHLOSSEN💖Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt