Endlich Sommerferien. Meine beste Freundin Fine und ich standen vor der Schule. ,,kannst du es glauben das wir nach den Ferien schon in die 11 Klasse kommen." Sagte Fine zu mir "Nein aber ich freu mich schon sehr darauf 3 weitere Jahre mit dir gemeinsam hier zu verbringen." Sagte ich mit einem Freude stralendem gesicht. In dem Moment kam unsere Schulleiterin aus dem Haupteingang und kam auf uns zu. ,,Guten Tag Frau Berger." Sagten Fine und ich im Chor. ,,Hallo ihr beiden was macht ihr denn noch hier ihr habt doch schon seit einer Stunde Ferien?" Fragte sie uns. ,,Ach wissen Sie wir sind so gerne hier das wir uns ein bisschen in die Anfangszeit zurück versetzt haben."Sagte ich. Fine guckte mich streng an. Frau Berger lächelt uns noch zu und sagte :,,Schöne Ferien ihr zwei". Wir lächelten zurück und sagten :,,Danke gleichfalls". Wir machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle. Fine fragte mich:,,Sag mal war das dein ernst vorhin? Wir wissen alle das du und die Berger sehr gut mit einander klar kommt warum musstest du wieder rumschleimen? " ,,Ich hab nicht rumgelschleimt was hätte ich ihr denn sonst sagen sollen?! So und jetzt Themen wechsel. Was machst du in den Ferien so ?."
Fine guckte mich skeptisch an und sagte :,, Meine Eltern und ich fliegen morgen nach Deutschland und besuchen meine Tante. Dort bleiben wir 2 Wochen und danach fliege ich mir ihr vier Wochen nach Amerika. Und du so ?". ,,ich fahre morgen zu meiner Oma nach Malmö und bleibe da dann 3 Wochen und die anderen 3 Wochen bin ich dann Zuhause." Antwortete ich ihr. Ich guckte auf meine Armand uhr und sagte :,,Sag mal geht meine Uhr falsch oder hat der Bus Verspätung? " ,,Nein deine Uhr geht richtig. Ich glaube der Bus hat Verspätung."Das ist mein erstes Kapitel. Ich hoffe euch gefällt es. ❤
LG
Eure Lulu
DU LIEST GERADE
Music is Life
Teen FictionDie 16 Jahre alte Ena lebt mit ihren Eltern Ewa und Felix in einem kleinen Vorort in Schweden. Ihr Leben scheint perfekt bis zu diesem einen Tag. Die Geschichte ist frei erfunden.