Kapitel 2-Leben als Badgirl

43 2 2
                                    

Es sind nun 10 Jahre vergangen seitdem meine Mutter gestorben ist und ich muss zugeben ich vermisse sie noch immer.Ich heiße Jade April Bell und bin vor 1 Woche 17 geworden.Ich habe  einen großen Bruder namens Lucas.

Ich habe  einen großen Bruder namens Lucas

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und einen Vater.Naja für mich ist er kein Vater mehr,denn er hat viel zu viel falsch gemacht und ich könnte ihm niemals verzeihen.Ich hab aber auch keine Angst vor ihm.Seitdem meine Mom starb,hat er sich verändert.Wie der Vater so die Tochter.Ich hab mich von einem unschuldigen Mädchen zu einem Bad Girl verwandelt.Ich bin einfach zerbrochen an dem Tag als ich es erfahren hatte.Und Man konnte das süße Mädchen nicht wieder erkennen.Ich hab mich immer mehr zurück gezogen.Und in der Schule werde ich von vielen gefürchtet.„Jade komm bitte Mal runter Dad will uns etwas sagen!"rief Lucas von unten und riss mich somit aus meinen Gedanken.Ich stand mühevoll von meinem Bett auf und ging zu meinem Erzeuger und Lucas.„Was?" fragte ich genervt.„Setzt dich April."Ich hasse es wenn er mich April nannte denn nur Menschen die ich liebte dürften mich so nennen.Also nicht mein Erzeuger.„Für dich Jade." Sagte ich nur kalt und setzte mich hin.„Also wie auch immer ich habe gute Nachrichten.Ich habe mit der Zeit viel mehr Geld verdient und darum werden wir endlich in ein größeres Haus ziehen können!"Was?!?! „Ich will aber nicht weg von hier!Ich hab doch einen Ruf hier!!"„Jade du wirst mir kommen ob du willst oder nicht!Alleine lasse ich dich nicht hier!"„Lucas kann doch mit mir hier bleiben!" Sagte ich.Lucas ist schon 25 und schaut für sein Alter echt Jung aus.„Nein.Jade komm schon.Es wäre eine tolle Angelegenheit!"sagte jetzt Lucas.„Man ey! Ihr könnt gehen aber ohne mich!"schrie ich sie an und lief in mein Zimmer.Ich werde nicht von hier weg gehen!Es ist nunmal das Haus meiner Mum!
***

Ich hoffe es dieses Kapitel hat euch gefallen:)Wenn ja gebt mir doch gerne ein Vote😊😘 
  
   Eure Ilayda❤️🖤

My Bad BitchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt