1 Kapitel

426 20 23
                                    

Ihr Lachen gellte durch den Raum und auch er wurde angesteckt trotz der drückenden Sorgen die in seinem Kopf für Aufruhr sorgten. Und auch sie merkte, dass er nicht so glücklich war wie sonst und kam auf ihn zu. „Denk nicht mehr daran, Raphael. Wir kriegen das zusammen hin. Sie werden uns nicht auseinander kriegen. Ich liebe dich."sagte sie und lächelte ihn an. „Ich liebe dich doch auch Acacia. Doch immer mehr shadowhunter vertrauen auf den Rat. Sie werden genau wie sie nur noch auf das Blut achten. Wir müssen hier weg." sagte er verzweifelt. Sanft nahm das hübsche mädchen ihn in den arm und flüsterte immer wieder:„alles wird gut, alles wird gut, wir schaffen das..."
Er öffnete müde seine augen. Enttäuscht sah er sich in seinem zimmer um. Immer das selbe! Er träumt jede nacht von ihr und wenn er aufwacht erinnert er sich wieder, dass sie sich nie wieder sehen werden. Sie hasst ihn. Er liebt sie.
Doch nun muss er aufstehen. Er bekommt heute noch besuch von den shadowhuntern. Sie sind ja soviel besser als wir, dachte er verächtlich. Mit ihrem Engelsblut wird ihnen alles vergeben. Doch wir schattenwesen, zur hälfte dämon. Wir sind das böse in person. Abschaum.

Genervt sah er auf die uhr. Schon 2h zu spät. Wahrscheinlich noch auf einer mission. Ihr einziger Lebenssinn besteht darin Dämonen zu töten. Und arrogant zu sein. Jedem unter die Nase zu reiben dass sie zur hälfte Engel waren. Er hatte keine gute Erfahrung mit shadowhuntern.

„Tschuldigung für die verspätung. Wir wurden von ein paar ravener dämonen aufgehalten" kam der arroganteste shadowhunter den er je kennengelernt hatte hineinspaziert. „Ach das waren doch nur 5h! Also sag mir einfach was du willst und verschwinde dann!" sagte raphael wütend mit ausgefahrenen vampirzähnen. „Wir sollten alleine sein. Es ist sehr wichtig!" antwortete der shadowhunter namens Jace. Mit einem Kopfnicken bedeutete Raphael den 2 vampiren im raum zu gehen.
„Also, was willst du so wichtiges?".
„Es geht um Valentine. Er wird immer mächtiger! Seine Armee ist zu groß. Wir brauchen hilfe." . Valentine also. Das größte Arschloch von allen. Auch ein Shadowhunter versteht sich. Nur mit dem Unterschied dass dieser komplett verrückt ist! Er will alle Schattenwesen und Dämonen umbringen. Der Rat, die Anführer der shadowhunter haben ein Abkommen mit den schattenwesen geschlossen, dass man sich gegenseitig in Ruhe lässt außer man bricht die Regeln, indem man z.B einen mundie also einen normalen Menschen tötet. Deshalb hat Valentine den anderen shadowhuntern den Krieg erklärt.
„Das hatten wir doch schon geklärt! Der Clan wird in der schlacht kämpfen! Wenn das alles war kannst du ja jetzt gehen!" sagte Raphael genervt. Jace war schon 3mal deswegen gekommen. Er verschwendete seine zeit.
„Auch mit dem Clan sind wir zu wenige. Das ist ja das problem!"
„Was ist mit den Werwölfen?" fragt Raphael nun. „Die haben wir auch schon gefragt aber die wollen nicht!"
„Und warum kommst du dann zu mir?"
„Es gibt eine Legende die von einem Vampirclan spricht der um die zeit der shadowhunter entstanden war.
Die ersten Vampire. Sie sollen stärker sein, schneller, mächtiger! Sie sollen sogar im Licht gehen können! Ich weiß es ist nur eine Legende.
Aber wenn die Legende wahr ist! Dann können wir Valentine besiegen! Du musst uns alles über den Clan erzählen!Wir müssen den Anführer fi.." „Die Anführerin" unterbrach Raphael ihn.
„Was?" „Es ist eine Anführerin."
„Woher weißt du das?"
„Ich kannte sie."
„DU KANNTEST SIE?"
„Ja. Vor langer Zeit"
„Wer ist es?"
„Acacia Sola Àlcarez.
Die Königin der Vampire."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 07, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Long time ago |R.S| Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt