Kelsey's (Jade's) P.O.V
"Oh man das war echt traurig" sagte ich als wir Aufstanden und uns aus dem Saal begaben. Schniefend wischte ich mir eine Träne weg,die sich noch auf meiner Wange befand.
"Ja der Film war ziemlich erschütternd" murmelte Harry und vergrub seine Hände in seinen Hosentaschen.
Irgendwas war doch mit ihm. Seit ich ihn beim Weinen gesehen hatte,benahm er sich komisch. Irgendwie sah er bedrückt und auch kaputt und erschöpft aus. Als hätte er in seiner Vergangenheit zuviel erlebt.
Besorgt musterte ich ihn. "Ist alles Okay?".
"Ja ,alles bestens" antwortete er und lächelte leicht.
Es war zwar nicht wirklich überzeugend,doch ich hakte nicht weiter nach. Wenn er darüber reden wollte, dann würde er das hoffentlich noch von sich selbst aus tun. Schweigend liefen wir aus dem Kino als mir eine sehr bekannte Stimme in die Ohren drang.
Evelyn.
Unauffällig sah ich zu ihr. Sie stand zusammen mit einem mir unbekanntem Mädchen vor dem Kino. Ich glaube sie entschieden sich für einen Film, da sie sich die Plakate nacheinander ansahen und sich lautstark unterhielten.
Sie trug eine schwarze Jeans und eine rote Bluse unter ihrer dicken Winterjacke. Eigentlich zog sie sich normal an und eigentlich war sie auch nett,doch ihre kranke Eifersucht ruinierte ihr all ihre Freundschaften. Sie konnte einfach nicht wahrhaben, dass Harry nichts von ihr wollte.
Ich wandte meinen Blick von ihr ab und sah zu Harry. "Schau mal wer da ist".
Er folgte meinem Blick und seufzte genervt. "Scheisse,Lass uns einfach unbemerkt an ihr vorbei"
Ich nickte und folgte ihm leise. Es war klar,dass sie uns sehen würde, da das Auto direkt neben den beiden stand,aber vielleicht hatten wir auch mal Glück? Mit gesenkten Köpfen liefen wir an den beiden vorbei und näherten uns dem Auto.
"Harry?"
Toll. Wir blieben beide stehen und sahen uns hilflos an. Ich formte mit meinen Lippen "Dreh dich um" ,da wir immernoch wie angewurzelt standen,mit dem Rücken zu Evelyn gewandt.
"Harry? Jade?!"
"Fuck" stieß er leise hervor. Er drehte sich um und sah zu Evelyn, welche uns beide kritisch beäugte.
"Was machst du mit der da?" fragte sie und rümpfte angewidert die Nase.
Wieso hasste sie mich so? Nur weil Harry mit mir mal ausgegangen war?Ihre Eifersucht war einfach nur krank.
"SIE hat immernoch einen Namen Evelyn" antwortete Harry kalt. "Was willst du?"
Verblüfft sah Evelyn ihn an. "Wieso beschützt du sie?Wieso bist du überhaupt mit ihr zusammen draußen?!"
"Darf ich nicht?" fragte er scharf.
"Ehm nein?" lachte Evelyn. "Du bist MEIN Freund Harry und du solltest dich nicht mit so etwas billigem abgeben. Ich meine sieh sie dir an. Ihre Schweinenase oder ihre fetten Augenbrauen und von ihrer Figur will ich garnicht anfangen".
Autsch. Das hatte mich ziemlich hart getroffen. Ich biss mir auf die Innenseite meiner Wange und versuchte so neutral wie möglich zu schauen. Ich wollte es zwar nicht zugeben, doch ihre Worte hatten mich echt verletzt. Waren meine Augenbrauen wirklich so komisch? Und meine Nase wie die eines Schweines? War meine Figur wirklich merkwürdig?
Ich sah zu Harry,welcher ziemlich wütend aussah. "Hören deine Ohren eigentlich, was aus deinem Mund kommt?" zischte er. "Jade ist alles was du nicht bist. Nämlich wunderschön, freundlich, witzig und bezaubernd".
DU LIEST GERADE
Undercover Love
FanfictionAls Kelseys Vater nach 14 Jahren plötzlich wieder vor ihrer Tür steht, stellt sich ihr gesamtes Leben auf den Kopf. Es stellt sich heraus, dass ihr Vater für das FBI arbeitet und vor Jahren flüchten und untertauchen musste. Doch jetzt ist er auf Kel...