Mitternacht

140 2 1
                                    

Vorgeschichte: Angela ist 15 und war 14 Jahre alt als es begonnen hatte.

An Silvester fanden sie eine alte Kiste mit Papieren ,darunter auch eine spiel Anleitung die besagt das eine Person sich freiwillig Opfern.diejenige hat zwei Möglichkeiten wie ihr Leben nach der "Opferung "weiter geht und ob sie es überhaupt tut.

Es ist Mitternacht Angela Steht vor dem Friedhofs und ist bereit. Bereit sich selbst zu verlieren. Bereit alles hinter sich zu lassen. Bereit ein neues Leben zu beginnen.

Sie wusste nicht was Sie hinter dem Tor erwartete. Es gab Zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1: Angela wird sie glücklich für immer und kann unbeschwert und unendlich leben.

Möglichkeit 2 die Weit aus wahrscheinlicher ist: Angela vergisst wer sie gewesen ist.

Die zweite Möglichkeit hört sich war nicht so schlimm an ,aber das ist sie.

Angela wird vergessen und zu einem anderen Bösen Menschen.alle die dir was bedeuten wird sie Rache schwören. Außerdem unterliegt sie dann der Macht von einem Dämonen aus der Unterwelt.

Egal welche Möglichkeit es ist sie ist entschlossen es zu tun. Jedenfalls jz noch.

Angela steht vor dem Tor und wagt den Schritt auf das Friedhof's Gelände. Als sie sich umguckte sah die nur ein gewöhnliches Friedhofs Gelände um Mitternacht. Da sie nichts Entdecken konnte beschloss sie sich ein wenig um zu sehen.

Sie ging Langsam und vorsichtig um nix zu übersehen und zu stolpern.

Plötzlich sah Angela ein grell grünes Licht. Sie wusste nicht ob sie sich das nur einbildete aber es schien sie zu rufen. Sie könnte nicht anders als auf dieses Licht zu zugehen. Als sie fast angekommen war hörte sie jemanden immer wieder ihren Namen. Sie konnte plötzlich nicht anders als stehen zu bleiben und sich umzudrehen.

Ich sah mich um und entdeckte schließlich einen älteren Mann zwischen zwei Grabsteinen stehen.

'Wer sind sie ?' Fragte Angela . Der Mann sagte:' Ich bin deine innere Stimme . ' Warum sind sie hier?'sagte Angela. Der Mann antwortete :' Ich bin hier um dich von deinen vorhaben abzuhalten.Du wirst einen anderen Weg finden das Spiel zu beenden.'

Mit viel Überzeugung könnte er mich schließlich davon abhalten auf das Licht zuzugehen.

Als Angela sich umdrehte und hin erlosch das Licht und es schien so als Wäre nichts gewissen.

Und auf einmal war mir klar was das Licht zu bedeuten hatte.

Es war der Eingang zu meinen inneren. Zu der Dunklen Seite in mir.

Ich hoffen euch gefällt die Geschichte. Ich bitte um ,hoffentlich, gute Bewertungen und Kritik.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 13, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

MitternachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt