Sie nannten mich Willy die Ananas

70 4 5
                                    

PREFAZIONE
A "grande" richiesta, arriva l'edizione tedesca di "Vita da Ananas"! Dopo aver raggiunto l'enorme cifra di 20 visualizzazioni e addirittura 4 stelline (tra cui la mia), non potevo non pubblicare anche la versione in Deutsch. Perché in tedesco? Boh. Non fatemi troppe domande e enjoyate il mio capolavoro. Grazie del supporto!

Gaiacolbudino aka Apfelstrudell

Mit „groß" Anfrage, kommt die deutsche Ausgabe von "Vita da Ananas"! eine satten 20 Anzeigen und sogar 4-Sterne (einschließlich mir) Nach dem Erreichen, konnte ich nicht einmal die Version in Deutsch veröffentlichen. Warum Deutsch? Boh. Frag mich nicht, zu viele Fragen und enjoy mein Meisterwerk . Danke für die Unterstützung!

ACHTUNG! Deutsch ist nicht meine Muttersprache, dann gibt es viele Fehler. Tut mir leid.

Gaiacolbudino aka Apfelstrudell

DAS LEBEN EINER ANANAS

Das Leben einer Ananas ist voller Überraschungen.

Ha.

Das stimmt nicht.

Aber mein Leben ist nicht wie die anderen.

Ich bin der Ananas Willy * tan tan taaaan *

Ich schaue, denke und spreche.
Obwohl kein Mensch hört mich.
Was ist besser, weil ich zu viel rede.
Und manchmal habe ich ein Temperament.

Ihr wisst, um eine Ananas zu sein bis vor kurzem überhaupt nicht eine einfache Sache war.
Bevor wir so Mainstream wurden, waren wir Ananas wirklich ein Teil der vergessen. Menschen verbrachte den Sommer sich Wassermelonen essen und ließen uns in einer Ecke zu weinen. Ja, Ananas weinen. Und ich bin eine empfindliche Ananas, weine ich mehr als andere.
Ich erinnere mich, ich habe eine Wassermelone genannt Tracy kennengelernt. Tracy war bei uns Ananas wirklich unfreundlich. Es hat einen schönen Sommertag gekauft und rühmte sich seiner Lieblingsarten, eine der schrecklichen Formen der ananassismo praktizieren (Rassismus gegen Ananas poracci). Schließlich wurde Tracy gegessen und starb. Wer ist poraccio jetzt?

Ja, wir Ananas vor dem Aufkommen von Ananas Phänomen wirklich schlecht geführt. Ganz plötzlich waren wir überall; verschwitzte Shirts gibt es in der Hälfte der Weltbevölkerung, auf den Titelseiten der chinesischen Mobiltelefone, in Form von Ornamenten in Möbelhäuser Alternative.
Wir ananas waren wirklich aufgeregt.
Ich war für die Menschheit für meinen neuen Zustand der glücklichen Ananas wirklich dankbar. Die wichtige Sache, sagte ich mir, war nicht als Tracy Wassermelone zu werden.

Sie fragen sich vielleicht, warum es nicht als Tracy Wassermelone zu fertig ist.
Ach, das Ananas-Phänomen hat mit ihm eine konsequenten Erhöhung der Sterblichkeit von meinen Mitmenschen gebracht, aber ich bin Willy Ananas. Und Willy Ananas ist sehr klug. Ich werde mein Geheimnis offenbart; aber nur Sie, dass Sie im Anschluss an meine Geschichte so leidenschaftlich. Ich habe die letzten Monate damit verbracht, mich mit Goldspray zu bedecken und vorgibt, ein Herzstück in einem Möbelhaus in einer traurigen Nachbarschaft. Und warum haben sie nicht immer mich gekauft? Da die List des Ananas Willy nie endet. Ich verließ immer etwas kleines Loch frei von Spray bunt, so dass Sie sehen defekt und daher nicht erwünscht. Wie klug bin ich.

Ich lehrte meine Technik Ananas andere vertrauenswürdige Freunde, und jetzt sind wir in einer guten Gruppe. Wir begannen sogar einen Nachtclub exklusiv für Ananas, weil die anderen Clubs in der Gegend waren wirklich traurig und voller Betrunkenen Ananas. Ich weiß nicht, ob Sie jemals einen betrunkenen Ananas gesehen haben, aber es ist kein schöner Anblick.

Mein Leben mit einem Großbuchstaben ist wirklich schön. Ich sage immer, dass ich zu schätzen, was ich habe. Mein Volk hat viel durchgemacht, aber jetzt sind wir stärker als je zuvor, und wir werden nicht brechen.

Schließlich möchte ich sie erzählen, warum mein Name Willy ist.

Es gibt keinen besonderen Grund; Es war ein Name, den ich so sehr mochte.

Ich bin wirklich glücklich, dass Sie die Geschichte meines Lebens gelesen haben.
Denken Sie daran: die Ananas Willy hat ihr so lieb.

Diese Macht von Ananas ist immer bei dir.

Ananas Willy

Anmerkung des Autors

Das Leben als Ananas ist mein erstes veröffentlichtes Werk, so dass ich entschuldige mich für alle Grammatik und Zeichensetzung Fehler. Ich bin mir bewusst, der tiefen Verrücktheit dieser Geschichte, aber ich in der Ananas Willy wirklich glauben, und ich hoffe, dass Sie auch Sie schätzen können.
In Zukunft werde ich versuchen, etwas noch gravierender zu schreiben.
Das Leben als Ananas uns lehrt, dass, egal wie Ihr Leben schief gehen kann, wird es immer einige asiatische unternehmungs bereit sein, das Sie der Telefone auf dem Cover zu setzen und machen Sie mit Stift Ananas Apfel Stift viraler werden.
Glauben Sie an sich.
Sei wie der Ananas Willy

GaiaconilBudino aka Apfelstrudell

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 08, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Leben einer AnanasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt