Die hat mich nominiert und das is fies.
1. Fünf gute Filme?
-Your Name
-Chihiros Reise ins Zauberland
-Solange du da bist
-Boku no Pico
-2 Girls 1 Cup2. Fünf gute Musiker?
-Casper
-Das W
-Alligatoah
-Trailerpark
-GReeeN3. Lieblingsfarbe
Weinrot und Eisblau4. Zähle alle Haustiere auf die du bis jetzt hattest.
-Goldfisch namens Goldi
-Katze namens Letizia
-Hund namens Doro5. Was ist dein Lieblingstier? (Hier habe ich die Lust verloren es fett und unterstrichen zu machen.)
Waschbär!6. Was ist dein Lieblingsessen?
SUSHI! 🍣7. Mond oder Sonne?
Den Mond, was meinem Namen ein Bisschen widerspricht.8. Hunger oder Durst, was ist schlimmer?
Durst, besonders im Sommer.9. Wer ist dein Lieblingsschauspieler?
Ich hab' 4!
Cole Sprouse, Emma Watson, Scarlett Johansson & Cara Delevingne
Warum? Weil sie hot sind.10. Trinkst du Alkohol? Rauchst du?
Da halte ich von beidem nix.11. Magst du Hohe Schuhe?
Ich mag nichtmal Schuhe im Allgemeinen.12. Magst du lieber Röcke oder Kleider?
Ich denke mal Kleider, finde aber beides scheiße.13. Was ist dein Lieblingsfilmzitat und von wem stammt es?
"Did everyone see that? Because I will not be doing that again." -Captain Jack Sparrow14. Was ist dein Lieblingszitat, das nicht aus Filmen stammt?
"Immer Leben fürs fliegen, doch sind geborn um zu renn. Und wir renn." -Casper15. Lieblingsgetränk?
Rauch Eistee Zitrone & Arizona Green Tea with Honey16. Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Karamell17. Was sind deine Lieblingsschuhe?
Am Besten gar keine.18. Wer ist dein lieblings Marvelcharakter?
DEADPOOLI19. Welches richtige Buch hast du zuletzt gelesen?
Das war "Eine wie Alaska" - wundervolles Buch20. Welches Wattpad-Buch hast du zuletzt gelesen?
The Boss von @magnificent_cupcake oder so, weil ich es bewerten sollte.21. Was sind deine politischen Ansichten?
KOMMUNISMUS
KOMMUNISMUS
KOMMUNISMUS
KOMMUNISMUS
Ja, ich bin Linkskommunistin.22. Bist du religiös?
Iiih, Religion.23. Welche Farbe hat dein Zimmer?
Irgendwas zwischen hellem lila und noch hellerem rosa.24. Welche drei Charakterzüge schätzt du an Menschen am meisten?
Toleranz, Intelligenz & Selbstlosigkeit.25. Welche drei Charakterzüge magst du am wenigsten?
Intoleranz, Selbstsüchtigkeit & Dummheit.26. Deine Augenfarbe?
Grau, hellblau, grün, braun, gelb, Irgendwas dazwischen.27. Schminkst du dich?
Nein. Erstens, bin ich zu faul. Zweitens, finde ich schminke mega unangenehm.28. Lieblingskleidungsmarke?
Leute haben sowas?29. Feuer, Wasser, Erde oder Luft?
Wasser is kuhl.30. Welche Tiere magst du so überhaupt nicht?
Gelsen! Warte, die Deutschen nennen das Mücken oder Schnaken... oder so.31. Hast du eine Phobie?
Ich hab' Angst, wenn ich alleine draußen im Dunkeln bin.
DU LIEST GERADE
Mensch [Anwendung]
RandomNur ein unzufriedenes Lebewesen, das sich über die Funktionsweisen dieser Gesellschaft auskotzt.