Kapitel 9 (1k :-;)

99 9 2
                                    

"Keine Sorge Manu,du kannst mir vertrauen,ich werde niemanden etwas davon erzählen!"

Seine Augen funkelten vor Erleichterung.

PoV Paluten

"Hat übrigens sehr elegant ausgesehen,wie du hin gefallen bist" kicherte ich.
"Ey!" boxte er mich gegen die Schulter und grinste.
"Aua...Du hast den Kürbiskopf verprügelt" meinte ich dramatisch.
Ja,ich musste die Situation doch etwas lockern...
Ich meine es kommt ja nicht oft vor das der Mann mit der Maske erkannt wird (und das auch noch von seinem besten Freund bzw Nachbarn).
Er nahm es sogar lockerer hin als erwartet.
Aber so kenne ich Manu.
"Alsoo,was machen wir jetzt?" fragte ich Manu der die Luft scheinbar löcherte.
"Nunjaa,da du mich jetzt ja erkannt hast, was du ja irgendwann mal musstest,können wir ja noch mehr Zeit verbringen als sonst" meinte er.
"Aber..." meinte er ernst.
"Wir dürfen nicht oft bis gar nicht zusammen raus gehen!" zuckte er mit den Schultern.
Ich konnte das aber voll und ganz nachvollziehen.
"Weißt du noch als wir im Park waren?" fing Manu plötzlich zu kichern an.
"Ja,wieso?" meinte ich nur verwirrt.
"Alsoo: Ich habe erkannt das wenn du neben mir her gehst,wirklich jeder Idiot sich denken könnte das ich GLP bin" erklärte er mir.
"Dann hatte ich eben die Ausrede gesucht,dass ich mein Handy zuhause vergessen hatte" setzte er kichernd fort.
"Und?" fragte ich weiter.
"Ich hatte so Glück das mein Handy auf Vibration war, denn genau in diesem Moment hat Zombey angerufen" lachte er.
Ich stimmte sofort mit ein.
Stellt euch das einfach mal vor:
Du nimmst dir die Ausrede das du ja noch dein Handy vergessen hast und genau in den Moment klingelt es.
Haha.

So saßen wir da und unterhielten uns über jeden Mist während wir Rocket Leaugue zockten.
"Haha,stell dir mal vor ich hätte dich einfach gefragt ob du mir das Spiel ausleihen könntest und ich es dann mit dir aufnehmen kann" lachte ich.
"Ja guut" lachte er auch.

Wir spielten bis 2:54 oder so bis ich eingenickt war.
Ein Sonnenstrahl kitzelte sanft meine Nase wodurch ich wach wurde.
Ich merkte wie mein Arm sich verkrampft oder so hat und wollte mich bewegen als ich einen kleinen Manu entdeckte der meine Hand umklammerte.
Es sah irgendwie so zuckersüß aus wie er einfach nur friedlich schlief und ihm dabei eine kleine Haarsträhne ins Gesicht hing.
Und in dieser Situation konnte ich mich unmöglich​ bewegen,also beschloss ich einfach wieder ein zu schlafen.
Und ich gebe es zu:
Ich genoss den Moment...

******************************************
Lesen ↓ ❤

Diese Fanfiction lebt?!? xD
Zu den 1k Reads dachte ich, das ich mal dieses Kapitel veröffentliche c:
Dieses habe ich übrigens schon lange vor produziert. :3

Wäre toll wenn ihr kommentiert und bewertet :3

→ Falls ihr noch eine #kürbistumor-Geschichte lesen wollt, empfehle ich meine Story "#kürbistumor Dreams" x3
Diese ist aktiv und wird (falls ich es nicht vergesse hehe) jeden 2. Tag gepostet 🌚

#kürbistumor »Das Schicksal wollte es so«Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt