Fact 1: Ich werde so sauer, wenn Leute, die jünger sind als ich, ein cooleres Leben als ich haben.
Fact 2: Brokkoli: "Ich sehe aus wie ein Baum!" Walnuss: "Ich sehe aus wie ein Gehirn!" Pilz: "Ich sehe aus wie ein Regenschirm!" Banane: "Leute! Können wir das Thema wechseln?"
Fact 3: Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei immer ein Einhorn.
Fact 4: Ich bin so froh, dass die Leute nicht hören können, was ich denke.
Fact 5: Die Jugend: die beste und schlimmste Zeit deines Lebens!
Fact 6: Ich gehe in die Schule um meine Freunde zu sehen, nicht die Lehrer.
Fact 7: Dieser peinliche Moment wenn du von deinem Handy aufschaust und merkst, dass die Person, der du die ganze Zeit im Supermarkt hinterhergelaufen bist, gar nicht deine Mam ist.
Fact 8: Ich lerne für MINUTEN und mache für STUNDEN eine Pause.
Fact 9: Beziehungsstatus: Ich esse.
Fact 10: *sieht eine Spinne* Sollte ich sie töten oder mich anstatt umbringen?
Zusatz:
Roses are white
nightlock is blue
it's called Catching Fire
not Hunger Games 2
(den verstehen wahrscheinlich nur die, die die Filme und Bücher von 'Tribute von Panem' kennen. So wie ich ;) )
Soo Leute! Hier wieder ein paar Facts ;* Enjoy it!
Baald ist Ostern! Da ich vorher wahrscheinlich nichts mehr hochladen werde, jetzt schon mal: Happy Easter und frohe Ostern! Was bekommt ihr so? Ich bekomme Catching Fire auf DVD!! :D *vor Freude wie blöd herumspring* (deswegen auch der kleine Zusatzspruch heute ;D)
Ansonsten: Always positive stinking! (Wie mein Dad so sagt! ;) )
~Ela xx
DU LIEST GERADE
Teenager Facts
RandomWie der Name schon sagt: Fakten über Teenager! Schaut doch mal rein, vielleicht erkennt sich der ein oder andere ja wieder :)