Die Versammlung

13 3 1
                                    

Der Waldboden unter meinen Füßen war weich und feucht.
Der Kühle Sommer Wind wehte durch mein weiß Schwarzes Fell , ich beschleunigte meine Schritte. In 2 Minuten fing die Versammlung an und ich musste mich echt beeilen um nicht zu spät zu kommen .
Im Südwald waren fast keine anderen Wölfe zu sehen was mich nocheinmal daran erinnerte das ich zu spät war.

Als ich am Locus ankam hätte ich schon die Trommeln die die Versammlung eröffneten ich hatte nicht mehr viel Zeit .
Schnell schlüpfte ich zwischen den anderen Hindurch .
Meine Mum erwartete mich bereits mit einem bösen Blick. Ich ließ mich neben ihr nieder.
Der Häupling fing an zu sprechen
"Willkommen mein Brüder und Schwestern , wie ihr vielleicht schon bemerkt habt ist das kein normales Vollmond treffen . Heute ist ein ganz besonderer Tag für meinen Sohn Lysander "er lächelte und der allzubekannte schwarze Wolf  Lysander trat auf die Bühne .
Darf ich vorstellen :Lysander:Sohn des Häuplings ,Ein arrogantes Arschloch und Frauenmagnet .dachte ich genervt .Ich hasste den Typen, er sah gut aus, keine Frage aber doch hatte er kein Herz , er genoss es das alle Mädchen meines Alters ihn anhimmelten.Naja fast alle.
Jedenfalls trat er vor und Verwandelte sich in seine menschliche Form.Auch als Mensch sah er sehr gut aus.Schwarze Haare markantes Gesicht und muskulös.
Alle Mädchen im mich herum seufzten , jeder wollte gern seine Freundin sein außer ich .Wären wir Menschen wäre er wahrscheinlich ein Player aber es war ihn untersagt mit Frauen seines Alters zu reden bevor er Achtzehn war.Naja er war jetzt achtzehn. "Mein Sohn ist seit heute 18 und ist somit bereit zu heiraten und spätereinmal meinen Platz einzunehmen. "Alle atmeten gehörig auf .Ich hatte gewusst das das kommen würde aber für mich war das nichts als ein gewöhnlicher Tag .
"Alle Heiratswilligen Frauen zwischen 16 und 18 Jahren melden sich bitte bei mir hier vorne "sofort kam ein dickes Knäul an total aufgeregten Wolfsmädchen zu dem häuptling nach vorne und überanten ihn fast .Ich könnte mir das Kichern nicht verkneifen ."Zoey!"ermahnte Mom mich .Ich sah wieder zu Lysander nach vorne ,der Statt sich den Mädchen zu widmen die Menge absuchte .Sein Blick blieb an mir hängen er grinst, ich schaue schnell weg.Meine Mom stößt mich mit der Pfote an:"Zoey ,wieso gehst du nicht nach vorne?"ich zucke mit den Achseln :"Ich will den nicht heiraten!"mom grinst :"so kenne ich dich" sie Richtete den Blick wieder nach vorn. Lysander starrt mich immer noch an .Langsam wurde das unangenehm.Ich warf ihm einen bösen Blick zu,  den er mit einem schelmischen Grinsen erwiederte.
"Heute wird im Paalast eine Geburstagsfeier stattfinden auf die das ganze Rudel eingeladen ist .Dort wird mein Sohn die Gelegenheit haben sich jemanden auszusuchen"Alle fingen an miteinander zu tuscheln , wahrscheinlich welches kleid sie anziehen sollten, dachte ich abschätzig.Der Gong ertönte nochmal und die Versammlung war beendet. Mom verabschiedete sich sofort da sie nocheinmal in die Stadt musste.
Ich beeilte mich von Locus zu kommen.Ich hatte keine Lust mir die ganzen kreischenden Mädchen anzuhören.

Vor dem Eingang zum Südwald hörte ich ein Geräusch , Ein Wolf trat aus dem Gebüsch es war ...
Lysander...

************************************

Hallo ich bin #KNUDDELTASCHI
Das ist meine zweite Geschichte also bitte nehmt mir die Rechtschreibfehler nicht übel 😊.
Ihr könnt gerne mal bei meinem ersten Buch : The Truth vorbeischauen

Bis bald #KNUDDELTASCHI ❤❤❤

Bis bald #KNUDDELTASCHI ❤❤❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Bild : Lysander 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 03, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SchattenmädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt