Die Wände waren blutverschmiert. Tote Monster auf dem Boden, an der Wand. Es wurde immer schwerer Sans zu finden. Er zerstörte immer weiter die Savepoints und machte es immer schwerer einen Run zu machen.
Gereizt bist du durch den Untergrund gelaufen.
Äußerlich betrachtet warst du eine Mörderin... Wie Sans jetzt. Keinen Funken besser als er warst du. Nicht einen einzigen.
Aber deine Kerze, die dich auf dem pazifistischen Weg halten sollte, war schon lange vor ihm erloschen. Viel zu lange. Und erst viel zu spät wurde sie wieder angezündet
Aber deine Mordlust klang ab. Schon einige Runs zuvor.
Diese Leichen, waren diesmal nicht auf dein Konto gelandet. Sondern auf das von Sans.Du hattest Flowey versehentlich umgebracht... Dann die kleineren Monster... Alles versehentlich... Doch als du den pazifistischen Weg einschlagen wolltest, war in deiner Hand schon wieder eine Waffe. Schon wieder hattest du jemanden umgebracht.
Deine Schritte waren das einzige das du hören konntest.
Aber das war nicht für lange.
"Hey Kiddo... Hab dich gesucht weißt du?"
Du wendest dich blass zu dieser Person um. Sans stand hinter dir.
"Und nun... Wirst du eine Wahnsinns Zeit vor dir haben."***
Gaster Blaster erschienen, Knochen brachen aus dem Boden in die Freiheit. Alle mit dem Ziel dich umzubringen.
"Warum bist du ausgewichen? Geb dich doch geschlagen! Das ist besser! Dann lasse ich den Tod schnell angehen."
Du hattest nicht auf seine Worte gehört. Aber die Mordlust und der Rachetrieb in deinem Gegner hatte dich statt mit Entschlossenheit, mit Selbstkritik, Schuldgefühlen und einem immer größer werdenden Wunsch sterben zu wollen, gefüllt.
Du bist gestorben. Und du bist wieder gestorben. Wieder und wieder.
Doch du hattest dich immerzu gezwungen, dich noch mal töten zu lassen. Du hattest das verdient.Du hattest innerlich millionenfach dafür geflucht. Dafür einen Savestate zu haben, dafür dass du immer und immer wieder einen Genozidrun gemacht hast. Doch am schlimmsten hättest du dafür geflucht, erst jetzt einen Pazifisten Run zumachen.
"Ich habe dir so unendlich oft zusehen müssen wie du Papyrus umbrachtest. So unendlich oft. Jetzt töte ich dich. Du hast ja keine Ahnung... Ich verstehe nicht, warum du erst jetzt daran gedacht hattest den Pazifistenrun zumachen. Warum erst jetzt?!", seine Worte waren mit Wut, Trauer und Ungläubigkeit gefüllt. Ein Gaster Blaster traf dich.
"Warum hattest du nicht von Anfang an einen Pazifisten Run gemacht? Warum so oft einen Genozid? Dass ich all diese Monster umgebracht habe nur um irgendwann in der Lage zu sein, dich zu töten, ist dein eigener Verdienst. Du bist es selber Schuld. Ich habe meinen Bruder umgebracht, um an die EXP zu kommen, die ich für einen LV Aufstieg brauchte. Ich habe Alphys, Undyne, Toriel und so viele andere Monster umgebracht, nur um irgendwann so stark zu sein, dich umzubringen. Und nun? Heheh! Ich habe das Leben anderer für meine egoistischen Ziele in den Sand gesetzt. Na und?! Ich bin stark! Aber nun mal nicht stark genug dich endgültig aus dem Weg zu räumen.", purer Wahnsinn war in seinen Worten klar zu hören. Du wurdest zur Seite geschleudert und von Knochen durchlöchert. Deine HP näherten sich immer mehr dem Nullpunkt.
Sans blickte zu seiner Seite: " Sie sollte eine Chance verdienen? Sich zu bessern? Papyrus, sei bitte nicht so dumm. Sie wird wieder einen Genozid anfangen." Doch dort war niemand.
Er wandte sich wieder zu dir: "Weißt du Kiddo... Ich habe deinen letzten Run beobachtet. Und...", Knochen fuhren aus dem Boden an die Oberfläche und durchbohrten deinen Körper erneut.
Deine Sicht verschwimmt und es wird immer schwerer für dich zu atmen. Deine HP waren auf null. Doch du warst noch immer da.Sans teleportete sich zu deinem Standpunkt.
"Du hattest mich an meinen Bruder erinnert. Du hattest jedem eine Chance gegeben eine nette Person zu sein. Du wolltest mit jedem Monster befreundet sein. Jedes Monster beschützen. Du hattest jeden aufgemuntert, jedem ein lächeln ins Gesicht gezaubert....", seine Worte kommen nur gedämpft an. Er kniet sich zu dir runter und packte dich an den Schultern.
" Warum hattest du nicht von Anfang an so nett sein können? Warum musstest du erst alle so oft umbringen, ehe du den Pazifisten Run gemacht hast. Du hast ja keine Ahnung. Mein altes Ich hätte sich sicherlich in dich verliebt. Ohne Frage. Aber ich... Ich kenne keine Liebe mehr im Sinne von damals. Du verstehst bestimmt von was ich Rede... Oder (y/n)?"Dir liefen Tränen die Wangen herunter.
"Schön zu wissen... Das man mich für meine pazifistische Seite so schätzt... Und dass du dich sogar in mich... verliebt hättest... wenn ich nicht so oft den... Genozid Run gemacht hätte... Es tut mir leid Sans... Wegen dem Geno--"
Dein Körper erschlafft und zuletzt fühltest du wie sich zwei knochige Arme um deinen Körper legten und dich näher an Sans drückten."Mein Level ist gestiegen, Papyrus? Heh... Das hat jetzt auch keinen Nutzen mehr... oder?"
————
Sup...
Tut mir leid wenn Sans hier so OOC ist. Und das es zum Ende hin ein trauriger Fluff wurde.Ich widme diese x Reader besonders meiner beste Freundin SapientaFukuro
und allen anderen Murder! Sans Fangirls
DU LIEST GERADE
Kill me while you remember somthing [Murder! Sans x Reader]
Short Story"Paps? wie hoch ist mein Level?... Oh! So hoch? Heh... Nicht gut genug. Wie viel EXP bis zum nächsten Level? Oh! Dauert ja nicht mehr lang."