Jungkook:
Enttäuschung und Eifersucht hielt mich mal wieder wach. Gedankenverloren lag ich in meinem Bett und starrte an die Decke. Mein Herz schmerzte, wieso tut Eifersucht nur so weh?
Naja eigentlich sollte ich mich fragen wieso ich überhaupt Eifersüchtig bin, es gab keinen Grund aber jedesmal wenn ich sehe wie gut sich Jimin und Taehyung versteht tut mein Herz extrem weh. Heute war einer dieser Tage gewesen wo ich komplett von Taehyung ignoriert wurde. Den ganzen Tag hat er etwas mit Jimin unternommen und Abends kamen beide strahlend wieder nach Hause. Nichtmal als die beiden wieder hier waren hat er mich beachtet, er hatte nur Augen für Jimin. Aber eigentlich bin ich doch sein bester Freund.
Langsam setzte sich mich auf. Allein der Gedanke das er mich nicht mehr braucht tat extrem weh. Es wäre ja okay gewesen hätte er mich z.b nur heute ignoriert aber das ganze zieht er schon seit mindestens einem Monat durch und jeden Tag tut es mir ein wenig mehr weh. Ich wollte jedoch auch nicht mit meinen Hyungs darüber sprechen ich mag es nicht mit ihnen über meine Probleme zu reden sie haben eh schon genug zu tun da kann ich sie nicht stören.
Aber ich weiß auch warum Taehyung nichts mehr mit mir machen will. Ich bin viel zu hässlich für ihn. Ich poste seit Wochen kein Bild mehr von mir auf Twitter weil ich einfach so schrecklich aussehe. Jimin dagegen ist viel hübscher. Und Jimin wiegt weniger..
Sollte ich wieder abnehmen? Wird mich Taehyung dann wieder beachten? Ein Versuch war es wert. So Jeon Jungkook absofort wirst du nichts mehr essen und wenn dann nur irgendwas gesundes.
Nur wenn ich irgendwann wieder hübsch bin wird er mich wieder so ansehen wie früher..
Plötzlich fing ich an zu zittern. Mein ganzer Körper zog sich zusammen und mir stiegen die Tränen in meine Augen.Das ganze ist so unfair ich möchte in Taehyungs Nähe sein.. Eine kleine Träne lief über meine Wange. Ich hab ein großes Problem. So wie es aussieht habe ich Gefühle für Kim Taehyung. Das darf alles nicht wahr sein. Ich möchte das nicht
Ich möchte nicht schwul sein. Jeder wird enttäuscht von mir sein wenn es irgendwann ausversehen rauskommt.
Ich stand auf und lief rüber zu Taehyungs Bett wo ich mich rein legte. Er schläft wahrscheinlich wieder bei Jimin. Seitdem er jede Nacht bei dem pinkhaarigen schläft, nehme ich sein Bett ein.
Ich möchte wenigtens ein bisschen in seiner "Nähe" sein.
Taehyung:
"Gute nacht Jimin, bis morgen" sagte ich und lächelte bevor ich in das Zimmer von Jungkook und mir gehe.
Jungkook..
Ich vergesse ihn total durch Jimin.
Als ich die tür öffne sehe ich Jungkookie wie er zusammen gerollt in meinem Bett liegt. Ich konnte nicht erkennen ob er schon schlief oder noch wach ist. Mir war es egal. Ich zog mein Shirt und Hose aus und legte mich hinter ihn."Jungkookie bist du wach?" Flüsterte ich.
"Hmm"
"Ich hab dich lieb Kookie"
Eine weile sagte er nichts. Eine unangenehme stille breitete sich aus.
"ich dich auch Taehyung, viel mehr als das."
Ich glaube das Kapitel ist Mega schlecht idek, bitte seid nicht so böse wenn ihr Fehler entdeckt, danke ^^
Ich hoffe es hat euch wenigtens etwas gefallen
DU LIEST GERADE
Bts OS
FanfictionIch schreibe hier kleine OS zwischen Taekook Namjin Yoonseok maybe Jikook und Jihope viel spaß~