yoonkook/yoonseok

114 5 4
                                    

Hoseok

"Ja klar ich hol nur schnell meine sachen uns dann kann jungkookie auch schon zu dir ins zimmer"

Es verletzt mich. Sehr sogar.
Yoongi hatte mich soeben gefragt ob ich nicht mit Junkook Zimmer tauschen könnte da er mir ihm in ein Zimmer will und ich soll in jungkooks Einzelzimmer.

Aber das ist okay jungkook macht ihn glücklich, ich nicht. Ich nahm mein kissen und meine decke und ging mit gesenkten kopf in das einzelzimmer. Es ist schon okay hauptsache er ist glücklich. Ich legte mein bettzeug auf mein neues bett und räumte meine sachen ich den schrank.

Früher war ich der jenige mit dem er gelacht hat, ich war früher sein ein und alles aber jetzt ist es jungkoon.

Wieso kann ich es nicht immernoch sein?

Habe ich etwas falsch gemacht?
Er hat mich einfach so stehen gelassen.
Er interessiert sich nicht mehr für mich.
Zwischen den beiden läuft bestimmt etwas.

Ich knöpfte mein kissen raus und holte unter dem Bezug ein shirt von yoongi raus.
Ich verstecke es da und immer wenn ich einfach nur seine Nähe haben will nehme ich es und kuschel damit.

Leider riecht es nicht mehr nach ihm aber jetzt wäre es wieder viel zu riskant ein neues zu holen. Er könnte mich dabei erwischen und dann würde er zu 100% denken ich hab gefühle für ihn.

Leider stimmt das, ich habe gefühle für ihn aber er hat nur augen für ihn während ich gür ihn durch die hölle gehen würde.

Theoretisch tu ich das jetzt schon.
Ich bin nicht mehr der glückliche, herum springende jung hoseok.

Ich bin ein Häufchen elend. Ich setzte ein lächeln auf. Jeden tag, wieder und wieder nur damit sich niemand sorgen um mich macht.

Ich stand auf von meinem bett und ging ins bad was gleich gegenüber von meinem zimmer war.
Zur Sicherheit schloss ich ab.

Ich öffnete den Spiegelschrank und nahm Namjoons alte Schlaftabletten die er mal nehmen musste.

Ich gab keine acht wieviele Tabletten ich auf meine hand schüttelte. Ich hatte nur ein ziel, ich wollte endlich weg. Ich schätze ich hatte mir die ganzen Tabletten auf die Hand geschüttelt.

Ohne zu zögern schluckte ich sie alle. Nicht mehr lange und ich bin endlich weg von hier.
Ich schloss die badtür auf und ging runter.

"Ich geh ein bisschen raus. Bis dann, hab euch lieb"

Insgeheim war das mein letztes Tschüss aber niemand hörte mich da jeder etwas zutun hatte. Ich zog meine schuhe an und ging raus.

Schlapp lief ich durch seoul meine Sicht wurde immer verschwommener.

Ich blieb stehen und sah mich nochmal kurz um bevor ich umfiel.





Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 15, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Bts OS Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt