leapasquarelli
,,Wer ist denn das?!" War mein erster Gedanke, als du mir unsere 4 magischen Worte geschrieben hast. Wir waren beide erst vor ein paar Stunden einer Soy Luna-Gruppe beigetreten und hatten innerhalb der Gruppe nicht viel mit einander zu tun. Deswegen war ich umso überraschter, dass du mich angeschrieben hattest. Du schriebst, dass ich hübsch bin. Ich habe mich sofort geschmeichelt gefühlt und wusste zu dem Zeitpunkt nicht, wie du aussiehst.Irgendwie sind wir dann ins Gespräch gekommen aber um ehrlich zu sein, hatte ich vermutet, dass das nicht lange halten würde. Wir waren beide so verdammt schüchtern und wenn man unsere Audios mit heute vergleicht, würde man nicht glauben, dass das ein und die selben Personen sind.
(Und, naja... wir sind auch nicht mehr wirklich die Personen, die wir an dem Abend waren. Zumindest weiß ich mit Sicherheit, dass ICH mich verändert habe. DU hast mich verändert.)
Wie dem auch sei. Am Anfang habe ich -wie schon gesagt- gedacht, dass diese Konversation unsere erste und letzte sein würde. Doch so war es nicht!
Wir haben unsere Snapchatnamen ausgetauscht und sofort drauflos gesnapt und geschrieben! Da habe ich auch das erste mal gesehen, wie du aussiehst. WUNDERSCHÖN!
Wir haben nach nichtmal einer Stunde gemerkt, dass wir in so vielen verschiedenen Sachen die gleiche Meinung haben. Speziell bei Soy Luna!
Ich konnte nicht wirklich realisieren, dass ich soeben meine Seelenverwandte gefunden hatte..
Diese Erkenntnis kam uns erst kurze Zeit später.
DU LIEST GERADE
Danke Lea!
RandomDies ist keine Story oder sowas in der Art. Es ist ein Dankeschön an eine ganz wichtige Person in meinem Leben... Und ich will, dass jeder weiß, wie viel sie mir bedeutet!