leapasquarelli
Für die Pfingstferien hatte meine Mutter geplant, zusammen mit meiner Freundin nach Amsterdam zu fahren. Als ich dir das erzählt habe, kam uns ein Gedanke.Deine Eltern wollten auch ein Wochenende wegfahren und wir beide waren natürlich fest davon überzeugt, dass ihr unbedingt auch nach Amsterdam kommen musstet!
Und tatsächlich... Mit viel Überredungskunst hattest du deine Eltern dazu gebracht nach Amsterdam zu fahren.
Übrigens falls ihr das seht, was ich jetzt einfach mal hoffe: DANKE, DASS IHR EUCH ÜBERREDEN LASSEN HABT!
Wir fieberten wochenlang auf diesen Tag zu und dann war er da.
Der Tag, an dem wir uns das erste mal sahen. Der Tag an dem ich dich in echt bei mir hatte. Der Tag an dem ich dich zum ersten Mal umarmen konnte. Ja genau diesen Tag werde ich niemals vergessen!
Es war am Hard Rock Café und ihr kamt mit dem Fahrrad angeradelt.
Dann ging es auch schon los mit unserer Entdeckungs- bzw. Shoppingtour durch Amsterdam! Du, meine Freundin Lauraine und ich.
Ich muss schon wieder lachen, wenn ich an den tollen Spielzeugladen zurück denke, an dem wir vorbeigelaufen sind. Ich guckte hinein und was sah ich?! SOY LUNA SACHEN! Sofort zog ich dich mit mir und wir beide stolperten in den Laden hinein.
Oben fanden wir dann eine weitere Soy Luna Ecke und es war um uns geschehen. Ein Mikrofon lächelte uns förmlich an und ohne viel zu überlegen, fingen wir lauthals an "Alas" zu singen.
Bei uns Zuhause oder ohne dich währe mir das peinlich gewesen aber zusammen mit dir fast aus einem Spielzeugladen geschmissen zu werden, war der Oberhammer! 😂An der Stelle: Sorry Lauraine falls du das siehst. Ich weiß, dass du angenervt warst! I'm sorry 😬❤️
Da wir alle drei ziemlich zerstreut sind, war es zu erwarten, dass wir uns verliefen und 2 Stunden zu spät zum Treffpunkt mit unseren Eltern kamen.
Und dann konnten wir nicht mehr zu Madame Tussaud's gehen! ☹️
Egal, dass war es wert!😂
DU LIEST GERADE
Danke Lea!
RastgeleDies ist keine Story oder sowas in der Art. Es ist ein Dankeschön an eine ganz wichtige Person in meinem Leben... Und ich will, dass jeder weiß, wie viel sie mir bedeutet!