Amy blamiert Sonic

76 4 1
                                    

Sonic ist auf dem Weg nach Hause...doch dann stalkt Amy ihn den ganzen Weg bis zu ihm nach Hause, ohne dass er es merkt. Sonic legt sich ins Bett und schläft sofort ein.
Amy durchwühlt Sonics Sachen und findet in einer Schublade Fotos.
BABYFOTOS VON SONIC!
A: OH MEIN GOTT!! WIE SÜß!!
Sie hält sich sofort den Mund zu, weil sie Sonic nicht aufwecken will. Amy schleicht sich leise nach Hause und nimmt die Bilder mit.
Tails ist immer noch beleidigt, weil Sonic seine Erfindung 'Kreatur' nannte. Er geht ins Bett und schläft ein. Tails träumt davon, wie Sonic auf die Fresse fällt und seine Erfindung Erfolg hat. Sonic träumt davon, wie Tails bei seiner Erfindung keinen Erfolg hat. Und Amy träumt, wie Sonic ihr einen Heiratsantrag macht.
Amy wacht auf, macht sich fertig und geht spazieren. Sie nimmt die Fotos auch mit, weil sie sie so niedlich findet.
»A: Ich will Sonic ärgern...«
A: Und ich weiß auch ganz genau wie..
Amy macht ein böses Kichern.
Tails wacht auf, geht in die Küche und überlegt, was er sich zu Essen machen soll.
Amy zeigt währenddessen JEDEM die Baby Bilder von Sonic.
A: DAS HAST DU DAVON, DASS DU MICH IMMER SO BEHANDELT HAST!
Amy klopft an Tails' Tür.
A: Tails, will dir was zeigen mach auf!!
T: Hey Amy! Was gibt's?
Amy zeigt Tails die Baby Fotos von Sonic und lacht. Tails schaut Amy verwirrt an.
T: Woher hast du die?!
A: Schau mal, da hat Sonic ein Kleid an!
Amy lacht lauter.
Tails lacht ebenfalls Sonics Bild an.
A: Woher ich die habe?? Eh e-ehmm.
Sie fängt an zu stottern und wird nervös.
A: Ich hab die gefunden!
T: Amy, lass mich raten. Du warst wieder bei Sonic zu Hause, oder?
A: Neeeeein.
Tails glaubt Amy nicht.
T: Jaja
A: Ich habe sie echt gefunden!....In Sonic's Schublade...OK ES TUT MIR LEID, ABER SIE SEHEN SO SÜß AUS!
Tails ist enttäuscht von Amy.
T: UFF, AMY!!
A: Und...nunja...habe es der ganzen Stadt gezeigt. ALS RACHE, dass er gestern nicht für mich da war und mich eh immer schlecht behandelt.
T: Du nervst Sonic.
A: Tu ich gar nicht!! Habe so viel für ihn getan...
Tails guckt genervt.
T: was denn??

Sonic rennt durch die Stadt. Er wundert sich, warum ihn alle so komisch angucken.
»Warum lachen die mich alle aus??«

A: Ich habe mich oft um ihn gekümmert, als er krank war. Hab ihm auch oft Essen gemacht.
T: Armer Sonic...Sogar Knuckles hat das Bild gesehen...Uff, wo ist Sonic eigentlich?
Sonic rennt zu Tails.
S: Hey Tails. Weißt du irgendwas ist komisch. Alle gucken mich so...komisch...an..
Sonic wird langsamer und sieht die Bilder in Amys Hand.

Fortsetzung folgt

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sonamy Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt