,,Wann sind wir endlich da" fragte ich ungeduldig meine Eltern. ,,Bald mein Schatz noch ein bisschen, wenn du willst kannst du ja ein bisschen schlafen es ist schließlich noch mitten in der Nacht." sagte meine Mutter. Und so wie sie sagte tat ich auch das letzte was ich mitbekam war wie meine Mutter sich kurz umdrehte und ein ,,Gute Nacht mein Engel" flüsterte und mein Vater ein ,, Gute Nacht meine Prinzessin" bevor ich auch schon ins Land der Träume viel.
Ich erwachte von einem lauten Schrei und einem hellem Licht bevor ich auch schon spürte wie ich wieder in das tiefe Schwarze gezogen wurde.
,,Was glauben sie wie lange wird sie noch durchhalten" ,,Ich weiß es nicht aber ich denke wenn sie innerhalb einer Woche nicht aufwacht müssen wir die Maschinen abstellen" ,,Sie ist doch noch so jung lässt sich ihr denn nicht weiter helfen?" ,,Nein leider nicht ihr Körper ist sehr geschwächt wir können von Glück reden das sie noch nicht Tod ist, ich meine sie liegt schließlich schon seit 3 Monaten im Koma, lange wird sie es nicht mehr schaffen...Wir sollten sie jetzt vielleicht jetzt wieder alleine lassen, wir können nur noch auf ein Wunder hoffen." Ich öffnete langsam meine Augen uns sah zwei verschwommene Flecke und sonst nur weiß. Wo bin ich? Ich war doch eben noch in unserem Auto, appropo wo sind Mama und Papa? Oder sind wir schon im Hotel? Ich konzentrierte mich um klarer zu sehen und tatsächlich die Flecke nahmen langsam Gestalt an ,,Mama? Papa? Seid ihr das? Wo sind wir?" erst nachdem ich das gesagt hatte merkte ich das es garnicht Mama und Papa waren aber das wurde mir grad im Moment von dem Mann erklärt: ,,Nein wir sind nicht deine Eltern, du bist hier im Krankenhaus ihr hattet einen schlimmen Autounfall, ein LKW kam überraschend von der Seite und ist in euch reingerast" Ich schwieg kurz ,,Aber wo sind dann meine Eltern?" Ich konnte es mir eigentlich denken aber ich wollte es nicht wahr haben. ,,Naja...nun...es tut mir leid ihnen das sagen zu müssen aber sie sind leider beide Tod. Ihre Mutter ist bereits am Unfallort verstorben und ihr Vater dann später hier im Krankenhaus. Sie sind die einzige überlebende, allerdings lagen sie 3 Monate im Koma in 1 Woche hätten wir die Maschinen abgestellt" antwortete mir der Arzt wieder. Was...meine Eltern sind Tod....aber...das kann doch nicht sein...wir waren doch grad so glücklich dem königlichen Alltag entfliehend auf dem weg nach Paris mit dem Auto, weil ich mir gewünscht habe das wir meinen Geburtstag normal feiern ohne Prinzessinen-schnick-schnack, heißt das das ich schuld bin? ,,Ist alles in Ordnung mit ihnen? Sie sehen sehr mitgenommen aus?" fragte nun die Frau neben dem Mann. Ich schweigte und brach dann aber in bitteren Tränen aus und heulte mir die Seele aus dem Leib zwischendrin brachte ich noch so etwas heraus wie ,,Warum!?" ,,Warum bin ich dann noch am Leben wenn sie Tod sind!?" und weitere so Sachen bis mir die Ärztin eine Tablette gab, ich nahm sie direkt weil ich dachte sie bringt mich zu meinen Eltern aber nein sie führte mich nur in den Schlaf.
DU LIEST GERADE
~PAUSIERT~ Ich will keine Prinzessin sein! -Freiheit in 30 Tagen-
RandomChesslyn Linnea Mayra: Die perfekte Prinzessin von England. Würde jeder denken, doch was denkt Chesslyn denn selber? Was wenn sie garkeine Prinzessin sein will und schon gar keine Königin? Was wenn sie einfach nur normal leben will, ohne jeglichen R...