Wiedersehen

39 1 0
                                    


Ich blende Bella komplett aus. Wahrscheinlich schaut sie die ganze Zeit zwischen mir und dem Mann hin und her und schreit mich schon beinahe an, aber ich bemerke es gar nicht...

Die Gruppe um den Mann herum bleibt ebenfalls stehen und sie schauen den ersten Mann verwirrt an...
Es besteht kein Zweifel... Der Mann ist definitiv Jimin...

Langsam stehe ich auf.
Und dann passiert alles so schnell. Wir laufen einfach aufeinander zu und ignorieren alles um uns herum.
Wir fallen uns in die Arme.
Und ich kann einfach nicht anders. Ohne es zu wollen laufen mir die Tränen die Wange herunter.
Nach zwei Jahren sehe ich nun endlich meinen Bruder wieder!!
Er löst mich aus seinen Armen und sieht mir in die Augen.
"Ich habe dich vermisst noona!"
Diesen Begriff von ihm zu hören tut so gut!
"Ich weiß, ich hätte mich melden müssen, aber es war alles so stressig. Die Aufnahmen und Proben für das neue Album..!" Er streicht sich durch die Haare, wie er es immer tut, wenn er sich unwohl fühlt.

(Ich weiß, auf dem Bild ist er nicht nervös oder so, aber wir wissen denke ich alle, was ich meine oder?! ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich weiß, auf dem Bild ist er nicht nervös oder so, aber wir wissen denke ich alle, was ich meine oder?! ;)

"Das ist schon okay! Ich kann mir vorstellen,wie stressig das ist." Es ist nicht okay, aber ich will ihn nicht noch mehr belasten.

"Nein es ist nicht okay! Ich hätte schreiben müssen! Für die A.R.M.Y.S hatte ich ja auch Zeit."
Seinem Blick sehe ich an, dass es ihm echt leid tut. Er macht sich selbst fertig und das kann ich nicht mit ansehen: "Mal eine ganz andere Frage, was machst du eigentlich in England?" 
"Die Jungs und ich suchen nach einer Fotolocation für das nächste Summer Package und wir haben überlegt hier ein Konzert zu geben!" Er wirkt schon fröhlicher, aber man merkt ihm immer noch an, dass er sich noch Vorwürfe macht.

Jetzt denke ich zum ersten mal wieder an die anderen.
Ich schaue schüchtern über seine Schulter hinweg. Sechs junge Männer stehen, etwas verwirrt aussehend, hinter ihm und schauen uns an.
Ich lächel sie zurückhaltend an.
Jimin dreht sich auch in ihre Richtung.
"Achso, das habe ich ganz vergessen! Das ist meine Zwillingschwester Beatrice. Beatrice das sind Taehyung, Yoongi, Jungkook, Seokjin, Hoseok und Namjoon, aber das weißt du ja eigentlich.." 
...Yoongi... Jetzt stehe ich ihm endlich gegenüber... 
Meinem Bias... Es fühlt sich komisch an. Irgendwie... nicht so als wäre er ein Star und ich ein Fangirl. Sondern eher als wäre er einfach nur ein Mensch, wie ich!
Ich habe noch nie so ein unbeschreiblich gutes Gefühl in meinem Bauch gespürt! Man kann es vielleicht nicht glauben, aber in den vier Jahren, die BTS jetzt offiziell existiert, bin ich ihnen noch nie begegnet.

Die Jungs begrüßen mich mit einem : 'Annyeong Haseyo'

"Oh Entschuldigung! Jimin, dass ist Bella, meine beste Freundin." Ich drehe mich zu ihr um. Jimin geht einen Schritt auf sie zu und reicht ihr die Hand. "Schön dich kennen zu lernen. Ich würde jetzt gerne sagen, dass ich schon viel über dich gehört habe, aber das wäre gelogen!" Ich muss Grinsen, weil Bella einfach so nervös aussieht wie nie zuvor.
Doch trotzdem schafft sie es einen vernünftigen Satz herauszubringen. "Die Ehre ist ganz meinerseits!.."
Ob sie sich so fühlt wie ich beim Anblick ihren Bias Jungkook?
Ist das ein normales Gefühl als Fangirl? Oder ist da doch mehr?
Aber selbst wenn da mehr wäre..Yoongi würde es eh nicht erwidern können. Er ist schließlich immer noch ein Idol aus Südkorea.....
Jetzt meldet sich Jungkook zu Wort: "Vielleicht finden wir ja gerade noch ein paar Minuten um uns zu euch zu setzten!?", er wirft einen fragenden Blick in die Runde. Das Englisch der Boys ist so süß! Der Südkoreanische Akzent ist unüberhörbar und er Satzbau ist auch etwas fraglich.
Jimin dreht sich wieder zu seinen Bandkollegen.
"Echt?" Namjoon wendet sich an ihn: "Klar, warum nicht? Vielleicht gibt es ja noch ein paar lustige Kindheitsgeschichten über dich zu erzählen!" Mein Bruder sieht jetzt unendlich glücklich aus und er legt mir den Arm um die Schulter. Zusammen gehen wir zu unseren Handtüchern.

Ich Liebe Dich, Verlass Mich Nicht! | BTS SugaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt