1 Monat später Kapitel 3

0 0 0
                                    

... Mir war ganz schlecht ich musste mich dauernt übergeben. Dann habe ich mir ein schwangerschaftstest gekauft. Ich bin wirklich schwanger ich weiß auch von wem, von David. Ich rief ihn sofort an das er her kommen sollte. Als er da war erzählte ich ihm alles er freute sich total, er m meinte wir werden eine kleine Familie. Darüber war ich so erstaund das ich vor freude platzen könnte. Wir gingen sofort los zu Shopping center und gucken nach Kinderwagen, Klamotten wir wussten twar nicht was es wird aber wir haben uns halt umgeguckt. Ein Kinderwagen haben wir mitgenommen der ziemluch neutral ist. Jetzt muss ich nur noch Maja die schöne Narchicht erzählen. Ich und David sind sofort nach hause gegangen, ich habe alles Maja erzählt sie hat sich auch für much gefreut.

Sie fragte mich:,, Wer ist der Vater?" 

Ich antwortete darauf:,, David ist der Vater!"

Sie stotterte darauf hin:,, A A Asoo

Maja dachte sich von David von dem Jungen in den ich verliebt bin?.

Der hat sie geschwängert?!.

,, ist alles Ok Maja," fragte ich?

,, Jaja," sagte sie.

Guck mal das ist unser Kinderwagen.

,,Cool cool," sagt sie.

Ich muss jetzt erstmal beim Frauenartzt anrhfen und ein Termin machen. Ich geh mal in die Küche.

Pia ging in die Küche

Maja fragte David wütend:,, ist das dein Facking ernst, du weißt das wir mal was hatten und ich dich noch liebe oder?

Er antwortete darauf:,, Ja klar weiß ich das ich liebe dich nicht mehr, ich werde jetzt eine eigene Familie haben mit Pia und ich freue mich darauf!"

Also lass mich einfach in ruhe.

Pia kam wieder

Wir haben den Termin in 4 wochen Ok?
Jaja
Maja kommst du auch mit
Maja sagte aufgewüllt:,, NEIN

Dann ging sie

Ich guckte David komisch an

...

Hoffe es hat euch gefallen
Guckt beim 4 Teil rein.

Ps: achtet NICHT auf die rechtschreibung☺

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Kapitel 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt