4

2.6K 63 0
                                    

Lucy's Sicht:

Hupp - Hupp .
"Komm kleine steig ein, sonst erkältet sich dein Sohn noch und das willst du bestimmt nicht, oder?", rief Bella aus ihrem Auto raus, ich schaute zu dem Paar hinüber.
Unsere blicke treffen auf einander.
Also ich finde die haben eine komische Augenfarbe, dachte ich.
" Bella, kommst du in den Sommerferien mit nach Volterra/Italien. Ich gehe mit Jessica, Mike,Erik,Angela und Harry hin und ich möchte das du mit kommst. Wir machen auch eine Führung durch ein altes Schloss,
es soll wunderschön sein?", fragte ich meine Schwester.
Sie nickt und sagt darauf:
"Natürlich komme ich mit. Dann müssen wir nachher unsere Koffer backen den in 2 Tagen sind schon Ferien!".
Ich steige ein und schon ging die Fahrt nach Hause los.
" Eigentlich müssen wir dort hin, auch du und Dad sagt ich wär die einstige die dich übereden kann.
Wir sollen dort auf das Volturi Internat. Und ich bekomme ein Extra Zimmer für Harry!", sagte ich ihr.
Ich habe keine Geheimnisse vor meiner Schwester, denn ich vertraue ihr.
Sie schüttelt nur den Kopf.
Als wir an gekommen sind bemerkten eine sehr schöne schwarze Lemosine. Davor stehen drei Fremde Männer mit Jessica, Mike, Erik, Angela und unserem Vater.
Als wir hielten sprang ich aus dem Auto und umarmte meine 4 besten Freunde, danach wand ich mich zu mein Vater und sagte :
"Wir haben unsere Sachen noch nicht gebackt, Dad!".
" Nein, das habt ihr nicht, aber eure Freunde und für Harry waren sie sogar shoppen, meine kleine.", sagt er lachend.
Oh Man, hoffendlich haben sie an alles gedacht, dachte ich.
Ich drehte mich um, damit ich in die Gesichter unserer Gästen blicken kann.
Doch was ich sah wahren keine echten Augen das sah ich sofort.
Komischer weise bin ich die einstige die den unterschied zwischen echten Augen und unechten Augen er kann.
Und unter den Kontaktlinsen der Gästen ist ein kleiner Rote schimmer.
Ich machte ein paar Schritte nach hinten.
Es gibt sie wirklich......... Vampire.
"Hallo mein Name ist Aro und das links ist mein Bruder Caius, auf der rechten mein Bruder Marcus und mit wem habe ich die Ehre zu reden?", sagt der Mann in der Mitte.
" Mein Name ist Lucy Lily Swan und ich bin die kleine Schwester von Isabella Maria Swan und Mutter von Harry Finn Swan. ", sagte ich darauf.

Meine Schwester Isabella Swan (Twilight)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt