Verräter

4.2K 147 17
                                    

Hallöle!^^

Hier mein erstes Kap zu der FF, was wäre wenn....

Hoffe, es gefällt euch! >.<

--------------------------------------------------------------------------

Ciel

Der junge Earl saß wie immer um Mittagsteezeit auf seinem rieseigen Sessel und unterschreib gelangweilt Dokument für Dokument. Die Sonne schien durch das Fenster und alles war friedlich. Doch Ciel war aufgefallen, dass er seit kurzen zu viel Gefallen an seinem Butler hatte... Seine wunderschöne Gestalt, seine perfektionistische Art, es war faszinierend, er könnte ihm den ganzen Tag zusehen...

GRAAAAAA
Da war es schon wieder! Wieso bildete er sich so was ein?? Warum dachte er an so was! Er musste arbeiten und nicht an seinen frevelhaften schwarzgekleideten Gefährten denken.

Apropos: Wo war er denn überhaupt?

Schnell zog der Blauhaarige an der Glocke, die Sebastian rufen sollte. Er hatte seinen Mittagstee noch nicht bekommen,... wo blieb er denn?

Als er immer noch nicht gekommen war, obwohl Ciel jetzt schon das fünfte Mal geklingelt hatte, stand er genervt auf und machte sich auf die Suche.

***

Wo war er denn nur?

Ciel hatte die gesamte Villa abgesucht, die Angestellten gefragt und ihn aber und abermals gerufen.
So langsam wurde Ciel klar, dass die nur eines bedeuten konnte...
Sein immerzu emotionsloses Gesicht weitete sich zu einem geschockten Ausdruck.
Er zitterte, ballte die Hände zu Fäusten.

Nein,...nein!!!
Das konnte nicht, Das DURFTE nicht...!!

„SEBASTIAN KOMM HER!!! DAS IST EIN BEFEHL!!!", die verzweifelten Schreie, welche durch den riesigen Park des Landhauses hallten waren deutlich zu vernehmen.

Ein Schluchtzen.
Der Earl fühlte sich, als ob tausende Splitter seines Herzens, die eh nur Stücke waren, noch mal auf grausame Art und Weise zerteilt wurden und nie wieder zusammenfinden würden.

„Nein, das kann nicht! Warum.... Sebastian ich... ich brauche dich", flüsterte er kreidebleich und den Tränen nah, ehe er auf dem Boden auf die Knie fiel und dann doch mit der Untergehenden Sonne mitweinte.

Der Regen prasselte nur so auf ihn nieder, auf ihn, die Bäume, das Haus.

Man konnte nur das Plätschern hören, wie es auf den Boden fiel zusammen mit den Tränen eines gewissen Jungen, der nie gedacht hätte, wieder zu weinen. Er schämte sich, wollte die Tränen stoppen, doch er konnte es nicht. Ihm war, als würde er sich nicht mehr steuern können. Die Tränen tropften nur so auf den Boden.

Doch dann stand er auf.

„Verräter", zischte er in die nasse Dunkelheit.

Die nassen tropfen, die eben noch sein Gesicht geziert hatten, waren verschwunden. Nun war nur noch ein emotionsloser Ausdruck an ihm zu sehen, ehe er sich umwandte, um wieder in die Villa zu gehen. Doch man konnte ihm trotzdem noch ansehen, dass er soeben etwas verloren hatte, das ihn aufrecht gehalten hatte.

Verräter

Verräter, Verräter!!!!

Sebastian Michaelis hatte den Vertrag gebrochen.

---------------------------------------------------------------------

Soooooooooo, das war's mal wieder... hoffe, euch hat das Kap gefallen!! ^.-

Bis bald und ich freue mich auf nette Reviews! ^^

Verräter (in Arbeit)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt