Kapitel 2
Luke POV:
„Allie. Ich… ich… ich liebe dich auch.“, gebe ich ihr zurück.
Endlich haben wir es gesagt. Schon lange brannten mir diese 3 kleinen aber so bedeutenden Wörter auf meiner Zunge und jetzt sind sie gesagt. Mit einem leisen Schluchzen vergräbt Allie sich noch ein Stück tiefer in meinen Armen.
„Honey wieso weinst du denn?“, frage ich mit sanfter Stimme und streichele ihr langsam und vorsichtig den Rücken rauf und runter.
„Ich hatte Angst… Angst das du nicht dasselbe für mich empfindest.“, flüstert Allie mit zittriger Stimme.
„Hey…“, ich nehme ihr Gesicht in meine Hände und wische ihr sanft mit meinen Daumen die Tränen weg.
„… Maus, du bist alles für mich und ich liebe, liebe, liebe dich über alles.“, sage ich ihr und gebe ihr nach jedem Wort einen kleine Kuss auf ihre Wangen um sie zu beruhigen.
Wieder wird sie rot. Ich finde es so süß wie sie bei meinen kleinen Gesten immer rot wird. Noch ein Mal küsse ich sie auf die Wange. Doch dann schlägt sie mich leicht auf die Brust was mich ein Stück zurück weichen ließ.
„Wofür war das denn bitte?“
„Du bist so süß. Das macht mich verlegen und das mag ich nicht.“, gibt Allie mit einem Schmunzeln auf ihrem wunderschönen Gesicht zurück.
"Tschuldigung…“, murmele ich und ziehe Allie an ihrer Taille wieder zu mir.
Ich beginne ihren Hals mit meinen Lippen zu liebkosten. Allie legt ihren Kopf zur Seite, sodass ich sie besser küssen kann. Als ich ihre sensible Stelle finde, beginne ich daran zu saugen und zu knabbern.
„Oh, Luke.“, stöhnt Allie und fährt mit ihren kleinen zierlichen Händen meine Brust auf und ab.
Ich beginne stärker an ihrem Hals zu saugen während ich mich mit Allie im Arm wieder zum Bett bewege. Ich setzte mich hin und ziehe sie wieder auf meinen Schoß so nah es nur geht.
„Luke ich muss mich umziehen.“, sagt sie außer Atem.
„Von mir aus kannst du auch so bei mir bleiben.“, antworte ich und beiße mir auf meine Unterlippe.
Mein T-Shirt was sie anhatte ist hoch gerutscht und ich kann ein Stück ihres Bauches sehen. Und ich meine HALLO? Meine Freundin die einen Modelkörper hat sitzt nur in Slip und Shirt auf meinem Schoß wer würde da nicht schwach werden?
Auf meinen Kommentar fängt sie an zu kichern und versucht sich aus meinem Griff zu befreien. Aber ich halte sie fest.
"Noch einen Kuss Allie, bitte.“, schmolle ich.
„Dir wird das auch nie langweilig oder?“, fragt sie und wird wieder rot.
„Mit dir niemals.“, gebe ich zurück.
„Du sollst nicht immer so süß sein Luke.“, antwortet Allie, gibt mir einen kurzen Kuss auf die Lippen.
Dieser Kuss war zwar kurz aber voll mit Gefühlen. Dann steht sie auf und geht ins Bad.
Ich gehe nach unten und mache Allie und mir ein Paar Pancakes und warte, bis sie in die Küche kommt.
Allie POV:
~In der Schule~
Nachdem Luke mich zu Schule gefahren hat, bin ich jetzt auf dem Weg zu meinem Klassenraum. Ich mache zurzeit mein Abitur und zwar in 4 Fächern. Mathe, Politik, Englisch und Religion. Das waren schon immer meine Lieblings Fächer. Später möchte ich einmal Sozial Pädagogik studieren und in einem Heim für schwererziehbare Jugendliche arbeiten.