Kapitel 1~ Beginn

4.4K 119 10
                                    


>>Pov: Paluten<<

''3 Jahre mache ich das jetzt schon. Diese 3 Jahre haben mein Leben und mich komplett verändert. Ich habe neue Leute kennengelernt und viele krasse Erfahrungen gemacht. Heute bin ich mir sicher, dass Youtube die beste Entscheidung meines Lebens war. Danke an alle und vorallen meine Community. Das war die 700. Folge Happy Wheels.""
Damit beendete ich die Aufnahme und verließ meinen dafür gedachten Raum. Auf dem Flur begegnete ich Rewi. "Hey was machst du heute noch so? Es ist erst 12 und ich habe echt garnichts mehr zu tun", fragte ich Rewi. "Simon kommt heute und wir wollten mit dem Youtuberhaus ein bissl Action machen. Biste dabei? Ich sag dir wann es los geht, aber Felix (Rotpilz) der Huso meinte sich verpissen zu müssen. Hatte keine Lust." Eigentlich war ich auch nicht so in der Stimmung, da ich eher der ruhigere Typ war, aber da ich sowieso nichts Besseres zu tun habe und es bestimmt ganz lustig werden könnte willigte ich ein.

>>Pov: Ardy<<

Seid gefühlten Stunden saß ich auf unserem Sofa und dachte nach über eigentlich alles. Ich habe überhaupt keine Lust gleich etwas mit den Jungs zu unternehmen. Schon garnicht mit ihm, obwohl er ja nichts dafür konnte, dass ich, man dass ich... Ich will es einfach nicht wahr haben. Nun Gefühle sind Gefühle und man sollte sie akzeptieren. Aber das will ich nicht. "ARDY bist du fertig? Izzi hat angerufen wir sollen in 10 Minuten oben sein. Beeil dich!" Erschrocken sprang ich auf, zog mich um und richtete meine Haare bevor ich in den Flur zu Taddl lief. Dort wartete er mit einem Grinsen und öffnete mir die Tür. Schleimer...😂 Gemeinsam liefen wir die Treppen zu Dizzi's Wohnung hoch. Soweit ich weiß hat Alex den Nachmittag geplant. Bitte lass es nichts Peinliches oder Albernes sein.

>>Pov: Paluten<<

Als Izzi mit Taddl und Ardy von seiner Wohnungstür zurückkam saßen Rewi, Dner, Luca, Max, Simon und ich schon  in einem Kreis auf dem Boden. Sofort gesellten sich Ardy und Taddl zu uns. Wenig später kam auch izzi und legte ein Kartenspiel in die Mitte. "Wir spielen heute Wahrheit oder Pflicht. Es wird Karten gespielt und der Gewinner darf sich eine Aufgabe aussuchen, die der Verlierer dann erfüllen muss.", doch er wurde unterbrochen. "Das ist viel zu kompliziert", stöhnte Taddl auf. "Gut dann halt das normale, wie immer." seufzte Izzi genervt und lief erneut in die Küche. "Ach ihr spielt das öfter?", fragte ich nach. "Ja kindisch oder nicht?", grinste Simon. Dann kam auch schon Alex mit einer Flasche wieder und legte sie in die Mitte unseres Kreises. "Lass Patrick doch anfangen. Schließlich spielt er heute das erste Mal mit", schlug Dner vor und Izzi willigte ein. "Du musst dir nur eine Aufgabe aussuchen und der auf den die Flasche zeigt muss sie machen." Eigentlich ne ganz colle Idee. Ich grinste und blickte dann in die Gruppe. "Also der auf den die Flasche zeigt muss sich Gleitgel ins Gesicht schmieren und davon mit dem #gleitgel ein Bild auf Insta posten." "Warum hast du nicht öfter mitgespielt", lachte Max,"du bist voll kreativ auch wenn die Aufgabe ziemlich hart ist." Danach drehte ich einfach und sie zeigte auf Dner. Dieser schaute ziemlich frustriert in die Runde und machte nicht die geringsten Anstalten aufzustehen. Simon lief zu mir und kniete sich neben mich um mir etwas ins Ohr zu flüstern. Ein kleines Kichern konnte ich mir nicht verkneifen. "Wenn du dich nicht traust kannst du auch gerne Izzi küssen!"

>>Pov: Izzi<<

Alle fingen an zu lachen, nur Dner und ich schwiegen. Er drehte sich zu mir und blickte mir in die Augen. Seine waren blau und schön und mittlerweile wunderte ich mich nicht mal mehr, dass ich sowas denke, was nicht heißt, dass es mich nicht stört. Es schien als versuchten seine Augen mir etwas zu sagen. Langsam beugte er sich zu mir.

-----------------------------------------------------------

So ihr Lieben. Das war das erste Kapitel meiner Fanfictions. Sie ist von mir vor etwas längerer Zeit geschrieben worden, als Paluten und Rewi noch zusammen gewohnt haben. Mittlerweile beschäftige ich mich lieber mit Fanfiction als mit den Youtubern selber.
Bis bald. Alina🙌❤

Wahrheit oder Pflicht ~ YoutuberhauseditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt